Dies & Das & Jenes - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 12 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#166  18.05.03 - 23:59   Antworten mit Zitat

He, hab gerade bei VOX die Vorschau für Pulp Fiction am nächsten Sonntag gesehen, da haben die doch tatsächlich die zwei Synchronsprecher von Jules und Vince angagiert, um Werbung dafür zu machen. Man sieht die Szene, als Wolf mit seinem Honda abrauscht und die beiden auf ein Frühstück gehen wollen, der neue Text lautete: Julie: "der Meister ist 10 Jahre alt geworden" Vince: "Ja, ich glaube, auf VOX bringen sie bald Pulp Fiction".
Verdammt, ich leide an Gedächtnisschwund, der Text ging irgendwie anders, ist aber auch scheißegal, ich wollte damit nur sagen, daß die Synchronsprecher noch voll da sind und sie gerne ein Prequel zu PF synchronisieren würden und überaus könnten ... Lachen

Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#167  19.05.03 - 18:14   Antworten mit Zitat

Ne Pulp Fiction - Zeichentrick Serie wäre doch mal ganz witzig, mit den original Synchronsprechern. Ist jetzt die Frage ob das Sinn macht und ob das den Film nicht mehr einzigartig machen würde. Aber ich würds mir wohl ansehen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#168  19.05.03 - 21:23   Antworten mit Zitat

das wird besrimmt genauso ein erfolg wie die zeichentrickserie von men in black Rollende Augen

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#169  20.05.03 - 00:19   Antworten mit Zitat

Naja,
Liebling ich hab die Kinder geschrumpft - Die Serie
war doch auch ein
Quotenrenner, odeR?

Was echt geil wäre, wär eine "The Big Lebowski" Zeichentrickserie...
die würde ich dann

--> The Lebowskimatrix ROTFL

nennen. Oder

--> The incredible Adventures of the Dude! Mr. Green

Horrify, zeichne mal ein paar Entwürfe! Vetrag!

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#170  22.05.03 - 14:39   Antworten mit Zitat

Ah ich war heute bei der Musterung und die schweine haben mich tatsächlich T2 gemustert, obwohl ich wirklich alles versucht hab um ausgemustert zu werden

:arrow: Ich hasse Deutschland :!:

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#171  22.05.03 - 14:53   Antworten mit Zitat

Gib doch an das du Drogen konsumierst und hochgradig süchtig bist. Dann ziehen sie dich nicht ein, rechtlich belangen können sie dich aber auch nicht. Du musst natürlich im Drogenscreening ne gute Figur machen, also schmeiss dir´n bisschen Mescalin rein.

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#172  22.05.03 - 15:05   Antworten mit Zitat

ich hab ja angegeben, dass ich gelegentlich drogen nehmen würde, das hat mir aber nur die einschränkung gebracht, jetzt darf ich keinen führerschein beim bund mehr machen Skeptisch
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#173  22.05.03 - 15:40   Antworten mit Zitat

Mist! Mann, Nigger, nicht gelegentlich. Am besten wär gewesen du hättest bei der Musterung im Warteraum einen Joint geraucht. Das einzige Vernünftige das man in seiner Grundwehrdienstzeit machen kann ist der LKW-Führerschein. Der ist jetzt auch weg. Hier bestätigt sich wieder die Regel "Ganz oder garnicht", und nicht nur ein bisschen gelegentlich. Und weil du einer von den Drogenkandidaten bist kannst du dich jetzt auf 9 Monate Panzergrenadiere freuen.

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#174  22.05.03 - 16:44   Antworten mit Zitat

nix

ich werd morgen oder so mal meine verweigerung einreichen Ironisch

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#175  22.05.03 - 16:53   Antworten mit Zitat

Dieses verfickte Heer, ich hab nach 5 Monaten den Hut drauf geschmissen und bin abgerüstet, war zwar am Anfang fliegertauglich, keine Ahnung, wir ihr das bei euch nennt, T1 oder so, aber als dann 2 Monate Übung im Burgenland anstand, sagte ich: danke, auf wiedersehen und sie liesen mich doch tatsächlich gehen.

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#176  22.05.03 - 18:37   Antworten mit Zitat

Hatte GESTERN meine Musterung!

T3!!!!!!!!!!

Hab beim Eignungstest eine 3,2. Ist eine Zwei. Falls ich einberufen werde, soll ich zur Versorgung .

Aber T3 wird ja gottseidank nicht mehr einberufen!

Hab übrigens auch Gesagt das ich kiffe. Dürfte auch nichts mehr machen!

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#177  22.05.03 - 19:08   Antworten mit Zitat

Man wie hast du das gemacht t3 gemustert zu werden?

Ich hatte auch ne 3,2 was ein ding, obwohl ich extra viel falsch gemacht habe

jackrabbitslim
Gast

Beitrag#178  22.05.03 - 20:26   Antworten mit Zitat

seht ihr leute ... ihr müsst einfach so wie ich beim sehtest sage dass ihr nichts seht und schwups: ausgemustert! so geht das!!!

aber nun zu etwas völlig anderem:

ICH HEUTE- auf dem Weg ins Solarium-muss durch son kleinen park-da ist so ne kleine kneipe- also ich lauf da ganz gemütlich lang und auf einmal -RAMMMMMS- werd ich von sonem ideoten voll umgerannt. ich pack mich also voll auf die fresse. ich rapple mich wieder auf und will dem verfluchten penner voll eine drücken! ABER dann stockte mir der atem. ich musste echt verdammt nach luft ringen, denn vor mir stand ... also ich war dermaßen sprachlos das ich ihn gleich volllaberte: wowowowwowowow ... is that true? plaece give me a punch and say yes man youre not dreaming! er nickte nur und schwieg. ich flippte völlig aus und die tränen liefen mir runter wie son wasserfall! Ich: FUCK Mr.Quentin -ich kanns-nicht-fassen-Tarantino!!!! er grinste nur und freute sich aber offensichtlich darüber dass er erkannt wurde! ich laberte ihn sofort mit sämmtlichen scheiss voll aber so durcheinder wie er es selbst nicht geschafft hätte! ich überreichte ihm schnell noch mein drehbuch (keine ahnung warum ich es ausgerecht jetzt dabei hatte) und stellte ihm weitere tausend fragen von der nicht eine einzige verstand. mitten in einer dieser dämlichen fragen unterbrach ich mich selbst und stellte DIE FRAGE: Hey Quentin: What the hell fuck is in the fucking suitcase??? ER musste anfangen zu grinsen und bereitete sich darauf vor mir zu antworten: endlich würde er zu mir sprechen mein idol, mein held, der meister: ,,, und und und ... er sagte: "aufstehen!" ich dachte nur er will mich verarschen! er spricht doch kein deutsch also was sollte das? cih wiederholte die frage! diesmal war seine stimme total weiblich: Man steh endlich auf du kommst zu spät zur uni! und ich war wach! F.U.C.K. ich sah meine freudin und hätte kotzen könen(und das liegt nicht an meiner freundin!).

naj nur mal so nebenbei! Heulen

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#179  22.05.03 - 20:37   Antworten mit Zitat

Netter Traum. Hab letztens geträumt ich würde auf einen Surfbrett durch den Wald rodeln und mit einer Kettensäge den Mars von den Untoten befreien, als mittendrin die SPICE GIRLS mit WANNABE auftauchten...

Scheiss Radiowecker... Dabei kam Heidi Klum doch grad...

jackrabbitslim
Gast

Beitrag#180  22.05.03 - 20:39   Antworten mit Zitat

ROTFL nicht schlecht! aber ich träume viel zu selten! auf jeden fall kann ich mich nur viel zu selten an sie erinnern!

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen