glaube ich kaum. von der schweiz bis nach good ol´ germany sinds nen paar kilometer... aber wenn thugsta sich die augen rausreißt dann verlieren wir ja nen wertvollen board member. und das wolln wir ja auch nich. also lass es lieber sein. begnüg dich doch einfach damit ihm zehn milliarden spam mails zu schicken.
Ok, ich weiss ganz genau, dass das jetzt keine Sau interessiert, aber damit nicht das Gefühl aufkommt, dass ich euch nicht mehr ganz doll lieb hätte, wollte ich mal darauf hinweisen, dass ich der Geilste bin und eine Woche mit der Klasse in London verbringe und somit wahrscheinlich Board-abstinent sein werde.
Na wenn das nicht der kurioseste Satz aller Zeiten ist (selbst für mich)
hey, dieser bimbo ist immer noch nicht gesperrt! hm... wie hat er das denn geschaft?!
man, war das ein wochenende! freitag abend diplomübergabe, dann saufen bis in die morgenstunden. nach 3 stunden schlaf aufgestanden und meine 4 nichten (3-8 jahre) abgeholt und zu meiner mutter nach hause gefahren. fuck, war das hart! kinder sind ja süss, aber auf die dauer... NEEE!!!
nundenn, mal sehen was hier so übers wochenende gepostet wurde... ach bevor ichs vergesse: heute abend, 00:20 (glaub ich) auf orf2 -> BLUE VELVET!! kenn denn noch nicht.
So ich werd ab morgen/ bzw. schon bald heute für 2 Wochen verschwinden, am 16. bin ich dann wieder zurück.. Jaja auf bald dann. Ich seh's jetzt schon: Neue Beiträge (1589)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen