| |
| Autor |
Nachricht |
Sydney nice guy eddie killer

|
#1771 14.07.04 - 10:10
|
|
|
So, ich bin dann mal für 2 Tage weg. Macht es gut, ich mach's besser schreibt schön viel, damit ich auch was zu lesen hab, wenn ich wiederkomme und ansonsten bis Freitag.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1772 14.07.04 - 21:07
|
|
|
Was ne Kacke, ich hab gerade diesen Alm-Mist laufen... *kotz*
Jedenfalls verwenden die irgendwie zu 90% Tracks aus dem Vol. 1-Soundtrack... eine Schande... so grandiose Musik zu so einer beschissenen Sendung.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1773 15.07.04 - 15:37
|
|
|
hab gesehen, wie sie das huhn geschlachtet haben und alle bis auf den alten sack fast abgekotzt hätten... 
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1775 15.07.04 - 18:29
|
|
|
Boah, ich will auch nach Kuba... mit ner dicken Zigarre und nem Cocktail am Pool sitzen und sich Luft von zwei halbnackten Chicks ins Gesicht wedeln lasse... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1776 15.07.04 - 19:49
|
|
|
zwei halbnackte chicks spielt's bei gold watch wohl nicht, weil er mit seiner besseren hälfte dort ist he moment mal, kann es sein, daß er NUR noch unterwegs ist? salzburg, cuba, dort, da, ist das nicht mit der fetten kohle verbunden? ok, die zeit ist wieder ne andere sache, obwohl ich die im moment auch nicht hätte ...
|
|
|

|
#1777 16.07.04 - 14:32
|
|
|
Wollte nur kurz vermelden: ICH BIN WIEDER DA!!!!!
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|

|
#1779 16.07.04 - 16:07
|
|
|
Chili Palmer hat Folgendes geschrieben: |
Verdammt!!!  |
Wie darf ich denn das jetzt verstehen?
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|

|
#1781 16.07.04 - 20:32
|
|
|
Weder noch, es war extrem nass, die Tour durch York war der Horror, erst 2 Stunden Stadtführung und anschließend von 12 bis 17 Uhr musste ich meinen Freundinnen in sämtliche Klamottenläden folgen, viele werden sich jetzt wundern, aber ich hasse einkaufen, ich hasse es einfach. Dazu ein ununterbrochener Dauerregen und schon war meine Laune im Eimer. Die Fähren waren eigentlich ganz gut, nur wurde leider nicht viel Unterhaltung geboten. Und zu allem Überfluss hab ich wahrscheinlich ne Allergie, allerdings hab ich kein Plan gegen was.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1782 16.07.04 - 22:27
|
|
|
Spannend, spannend... ach ja ich bin auch wieder hier
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1783 17.07.04 - 12:15
|
|
|
is ja irre ...
übrigens, kann es sein, daß es hier zur zeit langweilt? fast keine postings mehr, weder spam, noch sonst was. liegts am wetter? naja, wie auch immer, ich trink jetzt noch nen coffee und geh dann wieder arbeiten, bis halb 5, na bravo ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1784 17.07.04 - 16:05
|
|
|
Ich glaube es liegt am Wetter und daran, dass zurzeit keine Hammerfilme zur Diskussion stehen. Ich bin mal n bischen schnüffeln gegangen und habe für euch mal ein paar Videothekentips, die sehr gut sein sollen:
Sie sind unter uns
Dead End
Darkness
sind zwar alles Horror bzw. Gruselfilme, sollen aber wirklich gut sein. Darkness habe ich schon gesehen und war von Atmo und Schockeffekten begeistert, nur der Plot war nicht so der Hammer, ist aber nicht so schlimm, da unterm Strich ein sehr positiver Eindruck blieb (auch wegen des wirklich ungewöhnlichen Endes).
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
adamchic marsellus' nigger

#1785 17.07.04 - 23:10
|
|
|
verdammt noch mal leute ich hab mir die haare abschneiden lassen auf 6mm bzw 3mm unten vor einer woche , ich wollte sie mir langwachsen lassen wie z.b. Johnny Depp , fuck ich hatte schon 18cm!!!!!!! ich sah so gut aus hab mich richtig geil gefühlt als ich in der stadt war und so hatte zum schluss nen haarreifen oder wie das heisst damit die haare nach hinten gehen , ich hab es geliebt aber leider habe ich mich beeinflussen lassen von meinem bruder und seiner frau (hey man du siehst aus wie ne schwuchtel) sagte er und das so ein feiner kurzhaarschnitt doch besser aussehen würde, nach 7 Becks-Gold hat er mich dann überredet der bastard ich bin höchstunzufrieden und will garnicht mehr fortgehen(wie z.B heute es ist samstag) da ich mich einfach nicht wohlfühl, trage nur noch kappen usw. heul. wie kann ich denn wachstum beschleunigen?! massier schon jeden tag usw. !!! wieso hat kein penner ne pille erfunden die haare schneller wachsen lässt wisst ihr was ich meine damit könnte man reich werden wenn man so was erfinden würde für jeden scheiss gibts pillen, spritzen usw aber für so ein verdammt grosses problem gibts nix ! ich bin einfach zu sensibel für diese welt echt leute
|
|
|
|
|
|