Ich hab nichts gegen Spritzen... nur ist mir nachem Blutabnehmen immer extrem schwindelig... Manche Leute können ja kein Blut sehen Muss schon scheisse sein wenn man als Frau Angst vor Blut hat bzw. einem schlecht wird davon
Angst hab ich keine vor Spritzen. Letztens hatte ich nur ne Zusatzuntersuchung beim Kreiswehrersatzamt. Die haben mir glaub ich 5 oder 6 mal in den Finger gestochen und Blut abgesaugt. Schmarotzer. Ich musst auch noch nüchtern kommen. Das ganze hat 2 Stunden gedauert. Naja wenigstens ist dafür Schule ausgefallen.
Ach, Sid nimms nicht zu schwer. Spritzen tun ja echt nicht weh und zum Hinschauen zwingt dich ja niemand. Und wegen dem Asthmateil. Du kannst froh sein, das zu haben. Du kannst damit immer die Aufmerksamkeit auf dich lenken, wenn du das nötig hast, oder Mitleid erregen (auch sehr effizient) oder wenn eine extrem beschissene Situtation kommt, dann hockst du dich hin, nimmst das Teil hervor, atmest ganz laut und sagst, du müsstest jetzt gehen Aber trotzdem gute Besserung...
USA: Tommy Chong aus der Haft entlassen von (Cheech und Chong)
---------------------------------------------------------------------- ----------
USA: Tommy Chong aus der Haft entlassen
Tommy Chong, eine Hälfte des amerikanischen Komikerdous "Cheech und Chong", verließ am Dienstag, 06.07. ein US-Bundesgefängnis, nachdem er eine 9-monatige Haftstrafe abgesessen hatte. Er war verurteilt worden, weil seine Firma Glaspfeifen verkauft hat, mit denen man Cannabis rauchen kann.
Welcome back to the land of the living, Tommy Chong
Verdammt, ich kann auch mit ner Cola-Flasche oder ner Glühbirne Cannabis konsumieren, darf man das auch nicht in den USA verkaufen?
Was für Idioten es da drüben gibt...
geil : D! wär echt mal praktisch... mich stören nicht mal so sehr dass die kabel rumliegen, sondern mehr dass man ständig den scartanschluss wechseln muss... hat jemand hier überhaupt so viele konsolen oder sogar noch mehr?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen