naja, hab erst mal Photoshp ziehen müssen, hab grad kein besseres kleines gefunden ohne sahs noch seltsamer aus. Hatte vor ein paar Tagen komplett formatiert
Also könnt ihr mal aufhören mit euren scheiß abkürzungen sonst gilt für euch FU und STFU!
knox, schlechte laune in letzter zeit?! scheint so...
aber du hast absolut recht, die avatare unserer board-idioten sehen wieder mal scheisse aus. man seit ihr tunten, butch und white?! - fehlt nur noch, dass bimbo ein bild von seiner mama als avatar reinsetzt!
knox hat geschrieben:
Also könnt ihr mal aufhören mit euren scheiß abkürzungen sonst gilt für euch FU und STFU!
knox, schlechte laune in letzter zeit?! scheint so...
aber du hast absolut recht, die avatare unserer board-idioten sehen wieder mal scheisse aus. man seit ihr tunten, butch und white?! - fehlt nur noch, dass bimbo ein bild von seiner mama als avatar reinsetzt!
Schlechte Laune hab ich schon aus Prinzip!
Wenn ich mal ein Smilie setzte ist das schon was tolles. Noch schlechter wird meine Laune wenn ich keine Ferien mehr habe, ich früh aufstehen muss und wenn Butch postet.
UNd da alles zutrifft hab ich schlechte Laune. Immerhin gibt es hier einige die die Laune etwas aufbessern können.
white, "wayne" heisst der typ also?! - ohne "the shield" jemals gesehen zu haben, behaupte ich mal, dass das ne bekackte serie sein muss! - ich mein, hat der typ auch nen anderen gesichtsausdruck drauf?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen