| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2027 13.09.04 - 16:34
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
mann, mann, mann...........
bei diesem Scheiß hier kann man ja echt nur verrückt werden....
die ach so toleranten rocker beweisen wieder einmal, dass sie überhaupt kein plan von gar nix haben.........
dieses penetrante schlechtmachen der hiphop-kultur is sowas von lächerlich.....
1.Thema
Baggy-Pants
...sie sind keine erfindung der hiphop szene sondern der skate-szene die jawohl eher in den bereich rock gehört.erster schnitt ins eigene fleisch!
...künstlernamen
sich über künstlernamen lustig zu machen und dadurch eine szene definieren zu wollen is echt peinlich.....(verweis auf snoop dogg)
ich glaub dass namen wie störkraft, landser, toten hosen, ärzte, red hot chilli peppers, arschgefickte gummifotzen, kassierer oder puddle of mudd mindestens genauso bescheuert sind wie "schniefender hund".....
....rockmusiker kiffen auch!
bzw. nehmen alles an drogen
ich kenn kein 10jährigen der sagt dass er hiphopper is!
ich kenn aber 10jährige mit iro die mich fragen ob ich weiß wann das nächste nirvana konzert is........
mc verfassen keine belanglosen versformen.....es gibt sehr viele tracks mit aussage
aber slipknot machen coole texte,respekt
zum thema graffiti..
höhlenmalerei?haha das is der pure neid
nur weil rocker alles krakeln müssen?....
spraydosen gibts nich im supermarkt.......
breakdance
spastisch?
aber euer tolles handzeichen bzw pogo wie geil echt
zwei hundert leute laufen springen kloppen treten aufeinander ein sehr unspastisch
hiphoper vom aussterben bedroht?
gilt ja auch eher für rock:
rip freddy mercury
zu dem andern artikel:
rock is eine viel aggressivere musikrichtung als hiphop und zweitens is der markenstatus auch beim rock wichtig.
ich sag nur "chucks"..........
wenn ihr kein plan von hiphop habt dann labert nich drüber.es zwingt euch keiner das zu hören.aber dass ihr noch ne hp dafür macht zeigt ja dass euch hiphop auch etwas bedeutet....sonst würdet ihr den aufwand ja nich auf euch nehmen.........
don`t stop hiphop running through these veines
|
der typ hat so recht.
white, geh doch einfach in deren forum und geh uns nicht weiter auf die eier.
 |
Und was genau macht dich jetzt besser als die "Rocker"?
Leute vereinigt euch und hört Body Count oder Chypress Hill
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#2028 13.09.04 - 16:50
|
|
|
Nun ja mich regt das ganze ober-coole-gangsta-style-aufgetrete auf von so leuten wie 50cent oder so... das is doch nur lächerlich!
ok, einige lieder sind zu ertragen von dmx und ludacris, aber ansonsten... ne, nur wenn man betrunken ist kann man da drauf abgehen!
Natürlich haben die HipHoper auch ihre Klischees... aber wenn man auf der Straße sich umsieht, erkennt man viel mehr obercoole HipHopper als langhaarige Metaler!
|
|
|
|
|

#2029 13.09.04 - 17:06
|
|
|
ich hab zwar wenig ahnung von diesem hipen herumgehoppe, aber ich dachte, 50 cent sei noch einer der authentischsten hiphoper. der ist doch schon lang im geschäft und lässt sich nicht dreinreden, oder mein ich einen anderen?!
naja, jedenfalls identifiziert sich rock nicht nur mit langhaarigen metalern, whitey. rock ist ein lebensgefühl.
hip hop mag in den anfängen noch style gehabt haben, aber was heute so alles unter dem namen "hip hop" verkauft wird, ist eine beleidigung! also der ursprüngliche hip hop rockt (man beachte das wortspiel), komerzieller mtv-hiphop sucks!
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#2030 13.09.04 - 17:11
|
|
|
ich wollte mit den langhaarigen metalern ja auch nur ein klischee hervorheben... ich mein, ich hab ja selber "das lebensgefühl rock"
und 50cent... naja, keine ahnung...
find ich ist auch kommerzieller mtv-hiphop!
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2031 13.09.04 - 17:22
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
mann, mann, mann...........
bei diesem Scheiß hier kann man ja echt nur verrückt werden....
die ach so toleranten rocker beweisen wieder einmal, dass sie überhaupt kein plan von gar nix haben.........
dieses penetrante schlechtmachen der hiphop-kultur is sowas von lächerlich.....
1.Thema
Baggy-Pants
...sie sind keine erfindung der hiphop szene sondern der skate-szene die jawohl eher in den bereich rock gehört.erster schnitt ins eigene fleisch!
...künstlernamen
sich über künstlernamen lustig zu machen und dadurch eine szene definieren zu wollen is echt peinlich.....(verweis auf snoop dogg)
ich glaub dass namen wie störkraft, landser, toten hosen, ärzte, red hot chilli peppers, arschgefickte gummifotzen, kassierer oder puddle of mudd mindestens genauso bescheuert sind wie "schniefender hund".....
....rockmusiker kiffen auch!
bzw. nehmen alles an drogen
ich kenn kein 10jährigen der sagt dass er hiphopper is!
ich kenn aber 10jährige mit iro die mich fragen ob ich weiß wann das nächste nirvana konzert is........
mc verfassen keine belanglosen versformen.....es gibt sehr viele tracks mit aussage
aber slipknot machen coole texte,respekt
zum thema graffiti..
höhlenmalerei?haha das is der pure neid
nur weil rocker alles krakeln müssen?....
spraydosen gibts nich im supermarkt.......
breakdance
spastisch?
aber euer tolles handzeichen bzw pogo wie geil echt
zwei hundert leute laufen springen kloppen treten aufeinander ein sehr unspastisch
hiphoper vom aussterben bedroht?
gilt ja auch eher für rock:
rip freddy mercury
zu dem andern artikel:
rock is eine viel aggressivere musikrichtung als hiphop und zweitens is der markenstatus auch beim rock wichtig.
ich sag nur "chucks"..........
wenn ihr kein plan von hiphop habt dann labert nich drüber.es zwingt euch keiner das zu hören.aber dass ihr noch ne hp dafür macht zeigt ja dass euch hiphop auch etwas bedeutet....sonst würdet ihr den aufwand ja nich auf euch nehmen.........
don`t stop hiphop running through these veines
|
der typ hat so recht.
white, geh doch einfach in deren forum und geh uns nicht weiter auf die eier.
 |
Dieser Kerl hat verdammt recht! Eigentlich müsste man die ganzen Argumente mal ausdrucken und dem nächsten der einen als dummen HipHopper bezeichnet der einen auf krass macht unter die Nase halten.
Natürlich gibt es genug 13-16 jährige die sich sau cool fühlen wenn sie Eko Fresh, Sido und konsorten hören. Ich für meine Teil trag aber einfach gern weite Hosen weil sie gemütlich sind und höre deswegen nciht nur Hip Hop.
Unter Rockern oder MEtallern etc ergibt es einfach sehr viele intolerante Leute.
Generell bin ihc der Meinung das jeder hören soll was er will man jemand aber nicht reduzieren sollte weil er was anderes mag.
|
|
|

#2032 13.09.04 - 17:24
|
|
|
ach ja, ich meinte nicht 50 cent, sondern ice t! - naja, hab nur mal was über diesen bastard gelesen..
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2033 13.09.04 - 22:19
|
|
|
50 cent ist übelster kommerz. generell G-Unit.
andererseits ist das ja wohl auch verständlich, dass in deutschland fast nur gangsta rap, battle rap und crunk zu hören ist. es ist einfach zu schwierig, so im nebenbei lyricists zu verstehen. dafür muss man sich schon mal mehr damit beschäftigen. aber wer tut das schon von den "normalen" mtv/viva betrachtern ??
mag ja sein, dass du es auf gewisse weise assi findest, aber dir sollte auch klar sein, dass es noch viel mehr untergruppen von hip hop gibt, als nur die 3 oben erwähnten.
ach ja, ich meinte nicht 50 cent, sondern ice t
|
ice-t ist schon authentisch, wenn man bedenkt, dass er schon seit ende der 80er im biz ist.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2034 13.09.04 - 22:39
|
|
|
Was?? Mickey ein Hip Hop Head???
aber wenn man auf der Straße sich umsieht, erkennt man viel mehr obercoole HipHopper als langhaarige Metaler!
|
Nö, man erkennt auch die Metaler in ihren ausgewaschenen (mittlerweile grauen, statt schwarzen) Metallica-Shirts von 1983... *g*
Wenigstens haben Hip Hopper noch Style!
Achso, nur weil was komerziell ist, muss es nicht gleich schlecht sein, einige Sachen von 50 sind verdammt cool (Heat ist groß), auch wenn ich ihn selbst und sein "Ich werde ständig abgeknallt"-Getue nicht mag.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

|
|
|

#2037 14.09.04 - 17:25
|
|
|
Mickey lies mal richtig, ich hab die gar nicht verglichen, hab die einfach aufgezählt.... Ausserdem kenn ich nur Sido wirklich, azad kenn ich kaum
|
|

#2038 14.09.04 - 17:39
|
|
|
Also warum zählst du dann Leute auf die du gar nicht richtig kennst?
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2040 14.09.04 - 18:08
|
|
|
@Bimbo
Du hast es wohl schon öfters zu hören gekriegt, aber egal: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...
|
|
|
|
|
|