| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2776 18.08.05 - 10:20
|
|
|
Normalerweise sind die etwas dezenter. Warum sollten es ploetzlich so viele sein?
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2777 18.08.05 - 11:29
|
|
|
@Hartigan:
So, jetzt muss es mal gesagt werden. Es wäre schön, wenn du in deinen Beiträgen etwas mehr schreibst und nicht nur überall deinen 1-2 zeiligen Senf dazu gibst. Es geht hier nicht darum, möglichst viele Posts zu erreichen, sondern Post mit einer gewissen Qualität zu bringen. Denk mal drüber nach, ich weiß, dass du sehr jung bist und ich weiß nicht in wie weit du mit Foren dieser Art vertraut bist, aber die Art und Weise, die du hier an den Tag legst ist nicht in Ordnung. Du musst nicht in jedem noch so alten Thread deine wenig sagenden Kommentare schreiben (die Sachen sind längst vergessen, schau doch mal auf das jeweilige Datum, bevor du jemandem antwortest), so machst du dich nur unbeliebt. Ich will dich hier nicht rausekeln, aber es ist mir negativ aufgefallen und ich wollte dich mal drauf hinweisen. Also wäre schön, wenn du vor deinen nächsten Beiträgen ein bischen nachdenkst und vielleicht mal was gehaltvolleres schreibst. Ein weiterer Tip ist die Suchfunktion. Wenn du nicht sicher bist, ob ein bestimmtes Thema schon mal angesprochen wurde kannst du dort nachsehen.
Also dann auf eine bessere Zukunft.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Hartigan ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 36 Registriert: 16.08.05 Wohnort: Osnabrück |
#2778 18.08.05 - 12:44
|
|
|
Zitat: |
So, jetzt muss es mal gesagt werden. Es wäre schön, wenn du in deinen Beiträgen etwas mehr schreibst und nicht nur überall deinen 1-2 zeiligen Senf dazu gibst. Es geht hier nicht darum, möglichst viele Posts zu erreichen, sondern Post mit einer gewissen Qualität zu bringen. Denk mal drüber nach, ich weiß, dass du sehr jung bist und ich weiß nicht in wie weit du mit Foren dieser Art vertraut bist, aber die Art und Weise, die du hier an den Tag legst ist nicht in Ordnung. Du musst nicht in jedem noch so alten Thread deine wenig sagenden Kommentare schreiben (die Sachen sind längst vergessen, schau doch mal auf das jeweilige Datum, bevor du jemandem antwortest), so machst du dich nur unbeliebt. Ich will dich hier nicht rausekeln, aber es ist mir negativ aufgefallen und ich wollte dich mal drauf hinweisen. Also wäre schön, wenn du vor deinen nächsten Beiträgen ein bischen nachdenkst und vielleicht mal was gehaltvolleres schreibst. Ein weiterer Tip ist die Suchfunktion. Wenn du nicht sicher bist, ob ein bestimmtes Thema schon mal angesprochen wurde kannst du dort nachsehen.
Also dann auf eine bessere Zukunft. |
Vielen Dank für den Tipp! Und nein, dies ist nicht das erste Forum dieser Artin dem ich angemeldet bin. Ich werde aber ab jetzt versuchen,erstmal über das was ich schreibe nachzudenken. Vielleicht ging es mir ja wirklich darum erstmal viele Posts zu sammeln. Anhand deiner Reaktion merke ich das das die komplett falsche Einstellung.
Auf einen guten "Neuanfang"!!!!
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
sebi junior admin

#2780 26.08.05 - 01:55
|
|
|
Zu schoen um wahr zu sein? (Klingetonabfuckscheisskackpissdreckswerbung bald nur noch sehr eingeschraenkt?)
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#2781 26.08.05 - 02:05
|
|
|
wär mal zeit.
was für ne maus muss man sein, um mit den neusten klingeltönen anzugeben?!
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
sebi junior admin

#2783 26.08.05 - 11:50
|
|
|
Frechheit! Klar, vielleicht war der Mann im Stress. Deswegen muss er aber trotzdem seine Arbeit machen! Genau, in jedem Fall beschweren, wenn Du Dir sicher bist, dass er wirklich nicht geklingelt hat. Mein Nachbar hat das auch schon mal gemacht, hat wohl ganz gut funktioniert...
|
|

#2784 26.08.05 - 11:51
|
|
|
Ich bin 1000 %ig sicher, ich war die ganze Zeit hier und passe schon seit Tagen auf, weil ich ja die Pakete erwarte.
Muss jetzt nur mal gucken ob es ne spezielle Nummer oder sowas gibt oder ob ich die Kontakthotline von der Post Website nehmen soll.
|
|
|
sebi junior admin

#2785 26.08.05 - 11:58
|
|
|
Ich taete einfach die Kontakhotline anrufen und mich dann einfach zur richtigen Stelle weiterverbinden lassen
|
|

|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

#2788 26.08.05 - 12:18
|
|
|
Richtig.
Nicht mit mir, nicht mit Commander.
Hmm, da fällt mir wieder ein, dass es Superstau leider nicht auf DVD gibt.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2789 26.08.05 - 16:54
|
|
|
Leider scheint das gängige Praxis bei diesen Wichsern zu sein, habs selbst schon erlebt und auch von Bekannten und Kunden gehört... Dreist, aber bei der Post wundert mich eigentlich gar nichts.
|
|
|
|
|

#2790 26.08.05 - 17:46
|
|
|
So nachdem ich mich heute Mittag bei der Hotline beschwert habe, hab ich eben mein Paket abgeholt und mich nochmal beschwert.
Dabei kam dann raus das ich heute schon der dritte war, der sich dewegen beschwert hat.
Der trägt wohl in unsererm Bezirk nicht mehr lange Pakete aus.
|
|
|
|