| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2926 15.10.05 - 17:27
|
|
|
Naja aber das die einfach so nen 30 GB IPod oder den kleinen 4GB Nano verschenken wäre auch ziemlich unwahrscheinlich gewesen. Hätte das zwar dankend angenommen aber heutzutage bekommt man nichts geschenkt.
BTW: SCHEISS SCHALKE!!!!!! Man ein Auswärtssieg wäre zu schön gewesen.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2927 15.10.05 - 19:01
|
|
|
endlich haben die bayern auch mal in der nachspielzeit einen reingegrigt. und dann auch noch zu unrecht.
ach, ist das schön.aber auch ein anderes thema...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2928 15.10.05 - 22:11
|
|
|
In einem anderen Forum kam das Thema auch gerade auf und es wurde dieser Link geposted.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2929 15.10.05 - 23:11
|
|
|
jetzt werd ich auch neugierig, aber wenn der link around the world geht, sind bald alle neuen iPod's dann free iPods, kann irgendwie auch nicht klappen ...
|
|
|
BoondockSaint ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 22 Registriert: 15.10.05 Wohnort: Heidelberg |
#2930 16.10.05 - 11:14
|
|
|
overrated:
IPod
underrated:
Walkman

|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#2931 20.10.05 - 22:08
|
|
|
habt ihr schon mal erlebt, dass ihr einen Film (in meinem Fall war es eine VHS, die ich für meinen Onkel bei Amazon bestellt habe) erhalten habt, eingeschweißt,
das Cover ist zwar das richtige, aber der Film ein vollständig anderer?
Sachen gibts ...
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2932 20.10.05 - 22:14
|
|
|
um welchen film handelt es sich bei dir...?
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#2933 20.10.05 - 22:17
|
|
|
würd mich auch interessieren. was hat dein onkel erwartet, und was hat er bekommen?
|
|
sebi junior admin

#2934 20.10.05 - 22:34
|
|
|
Habt ihr schon mal erlebt, dass ein Unternehmen seit einem halben Jahrzehnt auf die Eier geht, weil irgendwelche Rechnungen bezahlt werden sollen, fuer die man aber leider nie irgendwelche Leistungen erhalten hat?
Wenn ja, dann frage ich euch:
Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr bezgl. o.g. Fall inzwischen auch schon seit zig Jahren Post von einem Inkassounternehmen bekommen habt und eines Tages dort anruft und lediglich sagt, dass ihr aus o.g. Grund keinen Cent bezahlen werdet und sich die Sache damit - abgesehen von weiteren, mehreren Minuten Smalltalk - erledigt hat?
Ich hatte im Jahr 1999 oder 2000 bei Strato Webspace bestellt. Ich teilte mehrfach mit, dass ich ganz gerne auch mal die Zugangsdaten haette. Ich telefonierte, mailte, faxte. Ich kuendigte natuerlich auch. Zuvor zahlte ich sporadisch aber auch Rechnungen, weil ich 1. die Hoffnung hatte, irgendwann mal Daten zu erhalten und 2. auch die Hoffnung hatte, dass man mich irgendwann mal in Ruhe laesst. Da es nun nicht so riesige Summen waren, hatte ich damit dann auch etwas geschludert. Aber immerhin ging es in der neuerlich geoeffneten Post (vom September, da bekam ich sogar glatt mal 3 Briefe von den Inkassoleuten) um knapp 200 EUR. Die Frau des Inkasso am anderen Ende im heutigen Telefonat meinte dazu auch noch, dass es ohnehin verjaehrt sei und sich fuer diesen Betrag der ganze Aufwand ohnehin nicht lohnen wuerde (zudem weil die Aussicht auf Erfolg nicht unbedingt gegeben ist). Naja und dann halt Smalltalk ("haben Sie das Problem mit Strato eigentlich des oefteren?"). Sie erzaehlte mir auch, dass sie in diesem ganzen Inkassoprozess jetzt schon an mehreren Stellen gearbeitet haette, vorher quasi ganz am Anfang und jetzt ganz am Ende der Kette. Wie sie sagte, haette sich seitdem bei ihren Ansichten einiges geaendert. Jedenfalls, und das ist gut so, hat sie den Vorgang abgeschlossen.
Unter der Hand vermute ich aber, dass sie nur meinem Charme ganz einfach nicht widerstehen konnte...
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#2935 20.10.05 - 23:19
|
|
|
der Film hätte sein sollen "Ghost - Nachricht von Sam" allerdings war Love Story drin 
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2937 21.10.05 - 05:07
|
|
|
ich kenn die scheisse mit den inkasso-büros. normalerweise sind das eiskalte schweine, aber in dem fall sebi, stehn sie wohl auf deiner seite. gut für dich, schlecht für strato ...
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#2938 21.10.05 - 06:44
|
|
|
Ich hatte vor 2 Wochen festgestellt, dass die Telekom mir seit April noch ne Flatrate abbucht, obwohl ich die ja schon im April gekündigt hatte. Also dort angerufen, 3 mal an andere Stellen verwiesen worden...
Endlich richtig wurde mir gesagt, dass ich ja 2 Flatrates hätte und nur eine gekündigt wurde! Ich: HALLO??? Geht´s noch? Naja, hab mich dann ein bissl aufgeregt, die Schnepfe an der Strippe hat gemeint, ich soll die 2. Flatrate schriftlich kündigen, sie könne am Telefon nix machen.
Ich also nen bösen Beschwerdebrief geschrieben und gestern Post bekommen: "Tut uns leid - blablabla - wir überweisen Ihnen 335 €"
Wenn das mal nich geil is! *grins*
Und dabei hätte ich damit nich gerechnet, da es ja eigentlich meine Schuld ist, dass ich das erst ein halbes Jahr später feststelle...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2939 21.10.05 - 13:37
|
|
|
die holen sich die kohle auf anderem weg wieder zurück ...
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#2940 21.10.05 - 14:00
|
|
|
und wie?
|
|
|