Dies & Das & Jenes - Seite 214

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 214 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 213 214 215 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3196  14.03.06 - 13:26   Antworten mit Zitat

ganz schön krass was die dafür verlangen
12,95Dollar pro Monat Schockiert

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3197  14.03.06 - 13:31   Antworten mit Zitat

überzeigt mich auch nicht. bis jetzt bin ich mit der normalen imdb ganz gut zurecht gekommen. dabei wirds auch bleiben ...

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3198  14.03.06 - 13:54   Antworten mit Zitat

Also hauptsaechlich erhaelt man noch mehr statistische Daten. Ausserdem ist die Optik anders und zusammenfassender - sagt mir persoenlich etwas mehr zu, aber das rechtfertigt fuer mich natuerlich nicht den Preis. Beispielsweise kann man auch auf dem normalen IMDb das Budget, die Einspielergebnisse, die gewonnenen Awards usw finden, jedoch sieht man einen kurzen Ueberblick auf IMDb Pro direkt auf der Hauptseite des Films. Bei der Besetzung ist jeweils ein kleines Bild zu sehen, es ist direkt die Platzierung auf dem Starmeter zu erkennen (z.B. Uma Thurman liegt auf #48 ), auch ein MOVIEmeter gibt es, wo man die Entwicklung der Platzierung ueber die Jahre hinweg erkennen kann.
Also im wesentlichen erkenne nicht weitere interessante Informationen. Es ist alles etwas anders angeordnet. Gefaellt mir von der Optik wie gesagt etwas besser, aber dafuer werde ich natuerlich nicht knapp 13$ im Monat zahlen (bzw. es gibt auch einen Jahresaccount, wo man 30% oder so spart). Hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft, naja. Ich klicke mich jetzt mal weiter durch.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3199  14.03.06 - 14:26   Antworten mit Zitat

In den Bewertungen kann man sehen, welche Zielgruppen den Film wie bewertet haben.
Direkt ersichtlich sind die Produktionsfirmen etc., samt Adressen.
In der Uebersicht der beteiligten Firmen kann man diese auswaehlen und sieht, an welchen weiteren Produktionen sie teilgenommen haben. Ausserdem sieht man, welche Funktion sie hatten. Mitunter werden auch die Mitarbeiter, Kunden usw. aufgelistet.

Diese STAR- und MOVIEmeter sind zwar mal ganz nett zum anschauen, aber langfristig ist das auch kein Knaller. Reese Witherspoon ist z.Z. auf Platz 1, letzte Woche war sie auf Platz 4. Crash ist von letzte Woche Platz 9 auf die 1 gestiegen. Naja - toll. Natuerlich kann man div. Kriterien sortieren, auch in der Box Office uebersicht, z.B. nach Laendern, Einspielergebnissen usw.

Das Board ist noch immer so scheisse, wie es immer war.
Der Kalendar ist vielleicht noch ganz nett, man sieht sofort, welche Events anstehen, welche Filme in's Kino kommen, auf DVD erscheinsen usw. (ebenfalls auch nach Laendern auswaehlbar).

Ich wuerde sagen, der Vorteil besteht hautpsaechlich in den Statistiken. Das sind wohl tatsaechlich eher Businessinformationen. Fuer den Filmfan bringt es kaum ein Plus an Informationen - da kann man getrost beim normalen IMDb bleiben.

Auch fuer das Board hier, oder sonst irgendwie, hilft es nicht wesentlich weiter.
Optisch wie gesagt, ist es tatsaechlich um einiges angenehmer, aber das reicht nicht, um bei IMDb Pro ueber die Testphase hinaus zu bleiben.

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3200  18.03.06 - 21:04   Antworten mit Zitat

Uruguay: Sieben Tote bei TV-Show
Lokomotive überrollt bei Benefiz-Aktion 18 Menschen
Montevideo - Bei Dreharbeiten für eine TV-Show sind am Freitag in Uruguay sieben Menschen ums Leben gekommen und elf zum Teil schwer verletzt worden. Etwa 200 Menschen sollten in der Stadt Young bei einer Kraftprobe eine Lokomotive ziehen. Einige der Teilnehmer hätten jedoch zu früh und in zu geringem Abstand zu dem 56 Tonnen schweren Stahlkoloss an den Seilen gezogen, seien dann auf regennassem Untergrund ausgerutscht und überrollt worden, teilte die Produktionsgesellschaft Saeta mit. Mehreren der Verletzten wurden dabei Gliedmaßen abgetrennt.

3.000 Schulkinder sehen zu

Das Unglück ereignete sich vor mehreren tausend entsetzten Zuschauern, darunter auch 3.000 Schulkinder. Bei der Show "Herausforderung der Herzen" können Teilnehmer Geldpreise für soziale Einrichtungen gewinnen, wenn sie ungewöhnliche Aufgaben meistern. Bei der Unglücksshow sollte das Preisgeld dem Krankenhaus der Stadt etwa 290 Kilometer nordwestlich von der Hauptstadt Montevideo zugute kommen. Die Behörden ordneten eine dreitägige Trauer an, während der auch die Schulen geschlossen sind. (go/dpa/AFP)

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3201  18.03.06 - 22:49   Antworten mit Zitat

Boah, ich habe gerade das "DSDS"-Finale laufen (yeah Lachen ) und was seh ich da gerade: Neues Buch von Dieter Bohlen - "Meine Hammersprüche"

Heulen

Ich mein, bitte, wieso verkauft sich sowas? Die Sprüche von Dieter Bohlen sind doch nicht mal wirklich gut oder gar witzig... Und wenn man mit so einer Scheiße Geld machen kann, wieso bin ich dann noch nicht reich? Verwirrt

EZR ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3202  19.03.06 - 19:54   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ich mein, bitte, wieso verkauft sich sowas? Die Sprüche von Dieter Bohlen sind doch nicht mal wirklich gut oder gar witzig... Und wenn man mit so einer Scheiße Geld machen kann, wieso bin ich dann noch nicht reich? Verwirrt

Weil du dir erst einen namen machen musst, damit sich so eine scheiße verkauft. Genau!

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3203  19.03.06 - 22:09   Antworten mit Zitat

Wenn man dann einen Namen hat, kann man auch seine eigenen Scheisse für GEld vberkaufen.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3204  20.03.06 - 14:07   Antworten mit Zitat

Hab mir gerade den c64 Emu runtergeladen und zocke bissel Maniac Mansion.
Ist irgendwie immer wieder geil,aber mir fehlen die *knack* *tack* *ratter* *piep* Geräusche von echten C64.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3205  20.03.06 - 19:23   Antworten mit Zitat

So im Moment bin ich sauer, der Spasst der unser Klassenforum gemacht hat, hat einfach alles gelöscht und jetzt ist kein Forum mehr da, das Forum ist allerdings wichtig für Hausaufgabenaustausch etc.
Jetzt werd ich mich wohl mal reinlesen und gucken ob ich sowas schnell hinbekomme, allerdings habe ich damit null Erfahrung, jemand hier der Ahnung hat?

Irgendwie regt mich der Typ vielmehr auf, als das das Forum weg ist. Der Kerl ist ein übler Schleimscheisser und Vollspacken, dafür wird der verarscht und jetzt will er sich so "rächen". Irgendwie ist der mit der geistigen Entwicklung im Kindergarten stehen geblieben. Zornig

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3206  20.03.06 - 19:43   Antworten mit Zitat

So 'ne alte Drecksau.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3207  20.03.06 - 19:45   Antworten mit Zitat

Jop, aber selbst ist der Mann. Hab jetzt Space bei funpic (war da bisher auch und was kostenlos ist ist ok), dann hab ich mir von phpbb die aktuellste Forensoftware geholt und jetzt uppe ich gerade den Rotz.
Hab das nochnie gemacht, aber ich denke das sollte klappen, bisher ist es easy, mal sehen wie es mit SQL wird. Mit Datenbanken habe ich keine Erfahrung.

dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3208  20.03.06 - 19:52   Antworten mit Zitat

hier kannste dich anmelden und du dir ein forum einrichten. ist natürlich eingeschränkter als komplett selber programmieren, aber so haste weniger arbeit. du bekommst dann einfach nen link zu deinem forum, brauchst also auch keinen webspace aber haste ja jetzt eh schon.
achja, ist natürlich kostenlos.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3209  20.03.06 - 20:12   Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, hab das Ding jetzt aber schon zum laufen gebracht. Ist einfacher, als ich es mir vorher vorgestellt habe. Muss jetzt noch paar Feinheiten einstellen und dann bin ich happy.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3210  21.03.06 - 11:18   Antworten mit Zitat

Metal-Monster LORDI aus Finnland beim Grand Prix

Dieses Jahr ist der Grand Prix ein Muss, denn die verrückten Finnen muss ich sehen. Lordi machen zwar nicht ganz die Mucke, die mir gefällt (Power Metal), aber der Auftritt wird bestimmt klasse.

Die wohl krasseste Band, die je am Eurovision Song Contest teilgenommen hat: Lordi, die Metal-Monster aus Finnland

Abstoßend oder einfach nur geil? Lordi rocken den Eurovision Song Contest in Athen.

Zitat Zitat:

Wer geglaubt hat, der diesjährige Eurovision Song Contest in Athen (20. Mai) würde eine dröge Angelegenheit werden, irrt - und zwar gewaltig.

Die Finnen schicken mit Lordi eine Band ins Rennen um den Schlager-Grand-Prix, vor der sogar die nicht gerade zimperlichen Schock-Rocker von Slipknot Angst haben dürften. Ziemlich krass: Die Metal-Monster könnten direkt einem Horror-Film entsprungen sein, tragen fiese Zombie-Masken, Äxte und Totenkopf-Rüstungen. Dagegen wirkt Deutschlands Olli Dittrich mit seiner Country-Kapelle Texas Lightning geradezu sterbenslangweilig.

Der Song der finnischen Grusel-Kapelle, die den Vorentscheid in ihrem Land mit überzeugenden 42,2 Prozent für sich entscheiden konnten, trägt den vielversprechenden Titel "Hard Rock Hallelujah".

In der Heimat sind die Männer mit den Horroroutfits längst kein unbeschriebenes Blatt mehr: Ihr letztes Album "The Arockalypse" stieg in die dortigen Charts direkt auf Platz Fünf ein. Na dann: Viel Spaß beim diesjährigen Bardenwettstreit in Griechenland.

Quelle

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 213 214 215 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen