| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#3196 14.03.06 - 13:26
|
|
|
ganz schön krass was die dafür verlangen
12,95Dollar pro Monat 
|
 |
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3197 14.03.06 - 13:31
|
|
|
überzeigt mich auch nicht. bis jetzt bin ich mit der normalen imdb ganz gut zurecht gekommen. dabei wirds auch bleiben ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#3198 14.03.06 - 13:54
|
|
|
Also hauptsaechlich erhaelt man noch mehr statistische Daten. Ausserdem ist die Optik anders und zusammenfassender - sagt mir persoenlich etwas mehr zu, aber das rechtfertigt fuer mich natuerlich nicht den Preis. Beispielsweise kann man auch auf dem normalen IMDb das Budget, die Einspielergebnisse, die gewonnenen Awards usw finden, jedoch sieht man einen kurzen Ueberblick auf IMDb Pro direkt auf der Hauptseite des Films. Bei der Besetzung ist jeweils ein kleines Bild zu sehen, es ist direkt die Platzierung auf dem Starmeter zu erkennen (z.B. Uma Thurman liegt auf #48 ), auch ein MOVIEmeter gibt es, wo man die Entwicklung der Platzierung ueber die Jahre hinweg erkennen kann.
Also im wesentlichen erkenne nicht weitere interessante Informationen. Es ist alles etwas anders angeordnet. Gefaellt mir von der Optik wie gesagt etwas besser, aber dafuer werde ich natuerlich nicht knapp 13$ im Monat zahlen (bzw. es gibt auch einen Jahresaccount, wo man 30% oder so spart). Hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft, naja. Ich klicke mich jetzt mal weiter durch.
|
|
sebi junior admin

#3199 14.03.06 - 14:26
|
|
|
In den Bewertungen kann man sehen, welche Zielgruppen den Film wie bewertet haben.
Direkt ersichtlich sind die Produktionsfirmen etc., samt Adressen.
In der Uebersicht der beteiligten Firmen kann man diese auswaehlen und sieht, an welchen weiteren Produktionen sie teilgenommen haben. Ausserdem sieht man, welche Funktion sie hatten. Mitunter werden auch die Mitarbeiter, Kunden usw. aufgelistet.
Diese STAR- und MOVIEmeter sind zwar mal ganz nett zum anschauen, aber langfristig ist das auch kein Knaller. Reese Witherspoon ist z.Z. auf Platz 1, letzte Woche war sie auf Platz 4. Crash ist von letzte Woche Platz 9 auf die 1 gestiegen. Naja - toll. Natuerlich kann man div. Kriterien sortieren, auch in der Box Office uebersicht, z.B. nach Laendern, Einspielergebnissen usw.
Das Board ist noch immer so scheisse, wie es immer war.
Der Kalendar ist vielleicht noch ganz nett, man sieht sofort, welche Events anstehen, welche Filme in's Kino kommen, auf DVD erscheinsen usw. (ebenfalls auch nach Laendern auswaehlbar).
Ich wuerde sagen, der Vorteil besteht hautpsaechlich in den Statistiken. Das sind wohl tatsaechlich eher Businessinformationen. Fuer den Filmfan bringt es kaum ein Plus an Informationen - da kann man getrost beim normalen IMDb bleiben.
Auch fuer das Board hier, oder sonst irgendwie, hilft es nicht wesentlich weiter.
Optisch wie gesagt, ist es tatsaechlich um einiges angenehmer, aber das reicht nicht, um bei IMDb Pro ueber die Testphase hinaus zu bleiben.
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#3200 18.03.06 - 21:04
|
|
|
Uruguay: Sieben Tote bei TV-Show
Lokomotive überrollt bei Benefiz-Aktion 18 Menschen
Montevideo - Bei Dreharbeiten für eine TV-Show sind am Freitag in Uruguay sieben Menschen ums Leben gekommen und elf zum Teil schwer verletzt worden. Etwa 200 Menschen sollten in der Stadt Young bei einer Kraftprobe eine Lokomotive ziehen. Einige der Teilnehmer hätten jedoch zu früh und in zu geringem Abstand zu dem 56 Tonnen schweren Stahlkoloss an den Seilen gezogen, seien dann auf regennassem Untergrund ausgerutscht und überrollt worden, teilte die Produktionsgesellschaft Saeta mit. Mehreren der Verletzten wurden dabei Gliedmaßen abgetrennt.
3.000 Schulkinder sehen zu
Das Unglück ereignete sich vor mehreren tausend entsetzten Zuschauern, darunter auch 3.000 Schulkinder. Bei der Show "Herausforderung der Herzen" können Teilnehmer Geldpreise für soziale Einrichtungen gewinnen, wenn sie ungewöhnliche Aufgaben meistern. Bei der Unglücksshow sollte das Preisgeld dem Krankenhaus der Stadt etwa 290 Kilometer nordwestlich von der Hauptstadt Montevideo zugute kommen. Die Behörden ordneten eine dreitägige Trauer an, während der auch die Schulen geschlossen sind. (go/dpa/AFP)
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3201 18.03.06 - 22:49
|
|
|
Boah, ich habe gerade das "DSDS"-Finale laufen (yeah ) und was seh ich da gerade: Neues Buch von Dieter Bohlen - "Meine Hammersprüche"
Ich mein, bitte, wieso verkauft sich sowas? Die Sprüche von Dieter Bohlen sind doch nicht mal wirklich gut oder gar witzig... Und wenn man mit so einer Scheiße Geld machen kann, wieso bin ich dann noch nicht reich? 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3203 19.03.06 - 22:09
|
|
|
Wenn man dann einen Namen hat, kann man auch seine eigenen Scheisse für GEld vberkaufen.
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
#3204 20.03.06 - 14:07
|
|
|
Hab mir gerade den c64 Emu runtergeladen und zocke bissel Maniac Mansion.
Ist irgendwie immer wieder geil,aber mir fehlen die *knack* *tack* *ratter* *piep* Geräusche von echten C64.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
sebi junior admin

#3206 20.03.06 - 19:43
|
|
|
So 'ne alte Drecksau.
|
|

#3207 20.03.06 - 19:45
|
|
|
Jop, aber selbst ist der Mann. Hab jetzt Space bei funpic (war da bisher auch und was kostenlos ist ist ok), dann hab ich mir von phpbb die aktuellste Forensoftware geholt und jetzt uppe ich gerade den Rotz.
Hab das nochnie gemacht, aber ich denke das sollte klappen, bisher ist es easy, mal sehen wie es mit SQL wird. Mit Datenbanken habe ich keine Erfahrung.
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#3208 20.03.06 - 19:52
|
|
|
hier kannste dich anmelden und du dir ein forum einrichten. ist natürlich eingeschränkter als komplett selber programmieren, aber so haste weniger arbeit. du bekommst dann einfach nen link zu deinem forum, brauchst also auch keinen webspace aber haste ja jetzt eh schon.
achja, ist natürlich kostenlos.
|
|

#3209 20.03.06 - 20:12
|
|
|
Danke für den Tipp, hab das Ding jetzt aber schon zum laufen gebracht. Ist einfacher, als ich es mir vorher vorgestellt habe. Muss jetzt noch paar Feinheiten einstellen und dann bin ich happy.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3210 21.03.06 - 11:18
|
|
|
Metal-Monster LORDI aus Finnland beim Grand Prix
Dieses Jahr ist der Grand Prix ein Muss, denn die verrückten Finnen muss ich sehen. Lordi machen zwar nicht ganz die Mucke, die mir gefällt (Power Metal), aber der Auftritt wird bestimmt klasse.
Die wohl krasseste Band, die je am Eurovision Song Contest teilgenommen hat: Lordi, die Metal-Monster aus Finnland
Abstoßend oder einfach nur geil? Lordi rocken den Eurovision Song Contest in Athen.
Zitat: |
Wer geglaubt hat, der diesjährige Eurovision Song Contest in Athen (20. Mai) würde eine dröge Angelegenheit werden, irrt - und zwar gewaltig.
Die Finnen schicken mit Lordi eine Band ins Rennen um den Schlager-Grand-Prix, vor der sogar die nicht gerade zimperlichen Schock-Rocker von Slipknot Angst haben dürften. Ziemlich krass: Die Metal-Monster könnten direkt einem Horror-Film entsprungen sein, tragen fiese Zombie-Masken, Äxte und Totenkopf-Rüstungen. Dagegen wirkt Deutschlands Olli Dittrich mit seiner Country-Kapelle Texas Lightning geradezu sterbenslangweilig.
Der Song der finnischen Grusel-Kapelle, die den Vorentscheid in ihrem Land mit überzeugenden 42,2 Prozent für sich entscheiden konnten, trägt den vielversprechenden Titel "Hard Rock Hallelujah".
In der Heimat sind die Männer mit den Horroroutfits längst kein unbeschriebenes Blatt mehr: Ihr letztes Album "The Arockalypse" stieg in die dortigen Charts direkt auf Platz Fünf ein. Na dann: Viel Spaß beim diesjährigen Bardenwettstreit in Griechenland. |
Quelle
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|