| |
| Autor |
Nachricht |
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3227 23.03.06 - 21:30
|
|
|
Mein Deutschlehrer meinte schon, dass wir beim Abitur dann nen Duden bekommen, um Wörter nachzuschlagen. Wo sind wir denn? Jetzt brauch ich schon in meiner Muttersprache nen Duden. In Fremdsprachen kann cih das ja verstehen.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3228 24.03.06 - 12:08
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| Gore, man hast du ein Glück, dass du jez bald dien Abi machst. Montag isses soweit, oder? |
Wie kommst du auf montag? Anfang mai geht es bei mir erst dem schriftlichen abi los. Und ich bin ganz froh, dass mich die reform, von der ich noch gar nichts wusste, nicht mehr betrifft. Ich schreibe sowieso englisch anstatt deutsch abitur, von daher wäre es nicht ganz so schlimm. Ich hab im letzten semester erst einen vortrag zur neuen deutschen rechtschreibung gehalten und hab die noch nicht einmal 100%ig drauf. Und dann soll es dieses jahr schon wieder eine neue reform geben?! Da komme ich nicht mehr mit. Einfach nur überflüssig...
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| Mein Deutschlehrer meinte schon, dass wir beim Abitur dann nen Duden bekommen, um Wörter nachzuschlagen. Wo sind wir denn? Jetzt brauch ich schon in meiner Muttersprache nen Duden. In Fremdsprachen kann cih das ja verstehen. |
Ein duden gehört in jedem fach, in dem man sein abitur schreibt (damit irrwitzigerweise auch in den naturwissenschaften), zur grundausstattung dazu und das nicht erst seit gestern. Zumindest ist es in M-V so.
|
|
s1R Mαλάκα²

#3229 24.03.06 - 12:59
|
|
|
Montag? So sagte mir das ne Freundin. Aber ich glaub es beginnt erst am Montag, den 3.4.. Dachte es wäre bundesweit der selbe Termin. Das scheint ja nciht so zu sein.
Zu deutsch. Schriftliches ABitur in Deutsch und Mathe ist in B-W ja Pflicht. Dafür hasse ich dieses Bundesland.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3230 26.03.06 - 15:22
|
|
|
meine freundin ist auch grad im Abistress. in Ba-Wü fängt das abi am Montag, 3.4. an, wie s1R richtig gesagt hat. dieses jahr haben sie keine osterferien zum lernen. dafür bekommen sie die nächste woche frei. sau cool find ich das. dann hast direkt nach dem abi ewig frei.
|
|
|
|
|

#3231 26.03.06 - 17:08
|
|
|
Nach dem schriftlichen abi anfang Mai hab ich auch erstmal mehr als einen monat frei bis die mündlichen prüfungen beginnen. Zum glück hab ich vor dem abi noch die osternferien und mehr als eine schulwoche zum lernen. Dann wird es wenigstens nicht so stressig wie bei euch. Dafür habt ihr auch kein vorabitur zu schreiben.
|
|
s1R Mαλάκα²

#3232 26.03.06 - 19:23
|
|
|
Mein Abitur soll nächstes Jahr angeblich noch früher sein, als das diesjährige. Das kann ja heiter werden. Hätte auch lieber noch die Osterfeien zum lernen.
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#3234 27.03.06 - 16:36
|
|
|
Zitat: |
SEM
ja der sem ist schon n süßa^^ n totaler freak,durchgeknallt,aufdringlich aber irgendwie n süßa^^
sem ist in meiner klasse seid er das zweite mal sitzen geblieben ist viele finden das er voll ein an der klatsche hat aber ich find ihn cool^^
hdl sem^^ |
lol
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3237 27.03.06 - 19:35
|
|
|
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
SEM
ja der sem ist schon n süßa^^ n totaler freak,durchgeknallt,aufdringlich aber irgendwie n süßa^^
sem ist in meiner klasse seid er das zweite mal sitzen geblieben ist viele finden das er voll ein an der klatsche hat aber ich find ihn cool^^
hdl sem^^ |
lol |
warum, wenn man fragen darf, postest du das? 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#3239 27.03.06 - 20:55
|
|
|
...und ich fand's witzig.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3240 28.03.06 - 16:31
|
|
|
interessiert sich hier jemand für ferngesteuerte autos, flieger, helicopter? ich hatte früher mal ein paar autos von tamiya [boomerang, vanquish, manta ray] hab das zeug aber verkauft.
fasziniert war ich immer von den helicoptern, leider hat die kohle für dieses teure hobby nie gereicht, schade eigentlich. jedenfalls hab ich da ein heli video gefunden, der pilot heißt alan szabo jr. und ist gerade mal 18 jahre alt. was der mit dem heli in der luft anstellt, muß man gesehen haben, ich bekam meinen mund nicht mehr zu ...
Video 8,8MB
|
|
|
|