Dies & Das & Jenes - Seite 239

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 239 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 238 239 240 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3571  16.07.06 - 13:48   Antworten mit Zitat

Bald ist in Münster auch Open Air Kino mit Sin City. Wäre mal ne gute Sache den Streifen auf der Leinwand zu sehen. Lieb

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3572  18.07.06 - 10:35   Antworten mit Zitat

Hallo aus Wolfsburg.
Um hier schoene Ecken zu finden, muss man sich echt schon Muehe geben. Aber wenigstens genug Plaetze, um sich an das Wasser zu setzen und in der Sonne zu chillen. Aber jetzt sitze ich erstmal mitm Schleppi dort.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3573  21.07.06 - 16:24   Antworten mit Zitat

hab vor ein paar tagen von nem kumpel erfahren, dass ne alte freundin, die mit mir vor nem jahr Abi gemacht hat zur zeit wegen Bulimie im Krankenhaus behandelt wird.

ist schon krass, was sich innerhalb eines jahres alles ändert. einige sind in den Staaten, andere wissen imernoch nicht was sie machen werden.

wenn ich mir jetzt vorstell, was in 9 jahren, beim ersten klassentreffen, erst los sein muss. die hälfte wird im ausland sein, die andere hälfte broke und in behandlung...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3574  22.07.06 - 12:48   Antworten mit Zitat

so nach takeshis' werd ich mir nun heute nachmittag "Hanzo the Razor" anguggen. soll ja sehr freaky und fies sein...

morgen gugg ich mir Night on Earth open air an, wenn das wetter mitspielt hoffentlich ( alternativ Voice Letter, auch wenn ich die whispering corridors vorgänger leider noch nicht sehen konnte ), vielleicht mittags auch "House", der quasi Vorgänger von jap. Horror alâ Grudge und Ring.

Montag läuft "Sasori" mit Meiko Kaji auf dem FFF, den will ich ungern verpassen, und abends dann wieder ein Jarmusch - Down By Law - im Open air

Stressig und teuer das ganze Filmzeugs Genau!

edit: hm, mir ist grad aufgefallen, dass sasori ein Teil der "Female Convict Scorpion" Rachereihe ist, die ziemlich an "Sympathy for Lady Vengeance" erinnert, vielleicht hat sich Chan-Wook Park die reihe als Vorbild genommen.

Stebiv ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3575  24.07.06 - 17:59   Antworten mit Zitat

ich such grad ein schönes kleines gedicht für meine Lehrerin, die nächste woche in MUtterschutz geht.
hat da jemand zufällig was passendes? Zoppsie, wie siehts aus. du vielleicht?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3576  30.07.06 - 20:08   Antworten mit Zitat

frage: gibts eig nen politik thread? sollte man mal eröffnen ansonst..
ich würd mich nämlcih grad gern etwas über die israelis aufregen [hass hass hass] Zornig

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3577  30.07.06 - 20:23   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
ich würd mich nämlcih grad gern etwas über die israelis aufregen [hass hass hass] Zornig

Ein kleiner Tipp:
reg dich privat auf und schreibe es nicht hier sonst wirst du als Antisemit, Judenhasser, Nazi und Brauner bezeichnet.
Und nein ich will damit keinen Witz reissen oder sowas, solche Äusserungen darf man sich hier wirklich anhören, zum Teil ähnlich direkt zum Teil "netter" umschrieben.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3578  30.07.06 - 20:44   Antworten mit Zitat

hmm wenn ihr des von mir denkt.. ich hab das türlich nicht gegen das volk selbst gerichtet sondern sagen wir mal die regierung.. aber das kann man einfach nicht angehn is mir egal was ihr da sagt Gleichgueltig

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3579  30.07.06 - 22:56   Antworten mit Zitat

heul nicht immer so rum, mickey.
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3580  30.07.06 - 23:35   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Und nein ich will damit keinen Witz reissen oder sowas, solche Äusserungen darf man sich hier wirklich anhören, zum Teil ähnlich direkt zum Teil "netter" umschrieben.

Es ist ein Unterschied ob jemand die Politik des Staates Israels kritisiert oder ob er Sachen wie:

Zitat Zitat:
Es geht mir darum, dass ich Schwule nicht toleriere und sie keine zugeständnisse bekommen sollten

schreibt.

EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3581  31.07.06 - 10:17   Antworten mit Zitat

@sem: wer hat dich eigentlich wieder um ein Statement gebeten? Bring dich mal lieber aktiv ins Forum rein und damit meine ich sinnvolle Beiträge die nicht aus ein-zeilen-posts mit null Inhalt bestehen.

@EZR: Ist natürlich toll, den Satz aus dem Zusammenhang zu reissen. Wenn ich mich recht erinnere ging es damals auch um Sachen wie die Homo-Ehe und Vorteile die sie dadruch ziehen. Das jetzt wieder aufzurollen führt jetzt aber zu weit, ich frag mich allerdings immernoch was den eine Äusserung gegen Schwule mit seiner poltischen Richtung zu tun hat.
Vielleicht bin ich auch nur streng gläubiger Christ und finde den Papst toll oder vielleicht bin ich Moslem, bei denen wird das nach allem was ich weiß auch nicht tolleriert.

Was solls hab wenig Lust das ganze weiter zu führen, was geschrieben ist ist geschrieben und meine Meinung verstecke ich nicht nur weil es jemandem nicht passt.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3582  31.07.06 - 13:12   Antworten mit Zitat

Du stößt hier aber nicht auf Kritik, weil du dich dagegen äußerst, dass ein Staat Unschuldige (inkl. Kinder) bei Luftangriffen tötet. Ich kann mich noch daran erinnern wie du meintest, dass hier irgendwer gefälligst begründen soll was er gegen Nazis hat. Ich meine das ist ein anderes Kaliber als zu kritisieren wie sich Israel aufführt.
EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3583  31.07.06 - 13:19   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich noch daran erinnern wie du meintest, dass hier irgendwer gefälligst begründen soll was er gegen Nazis hat.

Das Bezog sich auf sem, der im klick Thread ein *klick* gegen Nazis machte. Da habe ich mich gefragt wieso er das macht, weniger um erklärt zu bekommen wie böse die sind sondern weil ich wissen will wieso man sowas postet und von gefälligst kann keine Rede sein.

Wenn ich sowas einfach schreibe, werde ich mir doch Gedanken gemacht haben, entweder bin ihc mit denen aneinander geraten oder ich hatte ein anderes Erlebnis. Solche Sachen postet man nicht einfach nur so nebenbei, die Sache ist zu wichtig als das ich das mal schnell in einen Thread spamme.

Wenn ich schreibe *klick* gegen Linkshänder werd ich garantiert auch gefragt was ich gegen Linkshänder habe.
Ich habs schonmal gesagt, die ganze hineininterpretiereri geht mir auf den Sack. Hier sollten manche nen psychologie Studium machen, bei dem was sie ablassen.

Noch was: auf weitere Diskussionen diesbezüglich hab ich keine Lust, da das 1. sonst wieder Seitenweise weitergeht und es 2. nichts mit dem Ausgangsthema zu tun hat.
Ist aber trotzdem immer wieder interessant was man hier durch bestimmte Kommentare auslösen kann.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3584  31.07.06 - 14:09   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ist aber trotzdem immer wieder interessant was man hier durch bestimmte Kommentare auslösen kann.

Du hast damit angefangen:

Zitat Zitat:
Ein kleiner Tipp:
reg dich privat auf und schreibe es nicht hier sonst wirst du als Antisemit, Judenhasser, Nazi und Brauner bezeichnet.

Wenn du keine Lust dazu hast, dann schreib einfach nichts dazu. Welchen Sinn hat es, etwas in ein Board zu schreiben, wenn man keine Reaktionen dazu hören will? Und wollen wir wetten, dass ihn hier niemand als Braunen, Nazi oder sonst was bezeichnen wird, nur weil er Israel kritisiert? Da gehört schon mehr zu.

EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3585  31.07.06 - 15:42   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:

Du hast damit angefangen:

Noch ganz kurz:
hab ich ja auch nie bestritten damit angefangen zu haben, daher ja auch meine Aussage was man durch bestimmte Kommentare auslösen kann.

Hoffe das ist jetzt mal fürs erste geklärt und wir können uns spannenderen Dingen widmen, herrje ist das kompliziert:

Da fällt mir z.B. ein: gibts was neues auf der Autofront?

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 238 239 240 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen