| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#3572 18.07.06 - 10:35
|
|
|
Hallo aus Wolfsburg.
Um hier schoene Ecken zu finden, muss man sich echt schon Muehe geben. Aber wenigstens genug Plaetze, um sich an das Wasser zu setzen und in der Sonne zu chillen. Aber jetzt sitze ich erstmal mitm Schleppi dort.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3573 21.07.06 - 16:24
|
|
|
hab vor ein paar tagen von nem kumpel erfahren, dass ne alte freundin, die mit mir vor nem jahr Abi gemacht hat zur zeit wegen Bulimie im Krankenhaus behandelt wird.
ist schon krass, was sich innerhalb eines jahres alles ändert. einige sind in den Staaten, andere wissen imernoch nicht was sie machen werden.
wenn ich mir jetzt vorstell, was in 9 jahren, beim ersten klassentreffen, erst los sein muss. die hälfte wird im ausland sein, die andere hälfte broke und in behandlung...
|
|
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#3574 22.07.06 - 12:48
|
|
|
so nach takeshis' werd ich mir nun heute nachmittag "Hanzo the Razor" anguggen. soll ja sehr freaky und fies sein...
morgen gugg ich mir Night on Earth open air an, wenn das wetter mitspielt hoffentlich ( alternativ Voice Letter, auch wenn ich die whispering corridors vorgänger leider noch nicht sehen konnte ), vielleicht mittags auch "House", der quasi Vorgänger von jap. Horror alâ Grudge und Ring.
Montag läuft "Sasori" mit Meiko Kaji auf dem FFF, den will ich ungern verpassen, und abends dann wieder ein Jarmusch - Down By Law - im Open air
Stressig und teuer das ganze Filmzeugs
edit: hm, mir ist grad aufgefallen, dass sasori ein Teil der "Female Convict Scorpion" Rachereihe ist, die ziemlich an "Sympathy for Lady Vengeance" erinnert, vielleicht hat sich Chan-Wook Park die reihe als Vorbild genommen.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3575 24.07.06 - 17:59
|
|
|
ich such grad ein schönes kleines gedicht für meine Lehrerin, die nächste woche in MUtterschutz geht.
hat da jemand zufällig was passendes? Zoppsie, wie siehts aus. du vielleicht?
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#3579 30.07.06 - 22:56
|
|
|
heul nicht immer so rum, mickey.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3580 30.07.06 - 23:35
|
|
|
Zitat: |
| Und nein ich will damit keinen Witz reissen oder sowas, solche Äusserungen darf man sich hier wirklich anhören, zum Teil ähnlich direkt zum Teil "netter" umschrieben. |
Es ist ein Unterschied ob jemand die Politik des Staates Israels kritisiert oder ob er Sachen wie:
| Es geht mir darum, dass ich Schwule nicht toleriere und sie keine zugeständnisse bekommen sollten |
schreibt.
|
|
|
|
|

#3581 31.07.06 - 10:17
|
|
|
@sem: wer hat dich eigentlich wieder um ein Statement gebeten? Bring dich mal lieber aktiv ins Forum rein und damit meine ich sinnvolle Beiträge die nicht aus ein-zeilen-posts mit null Inhalt bestehen.
@EZR: Ist natürlich toll, den Satz aus dem Zusammenhang zu reissen. Wenn ich mich recht erinnere ging es damals auch um Sachen wie die Homo-Ehe und Vorteile die sie dadruch ziehen. Das jetzt wieder aufzurollen führt jetzt aber zu weit, ich frag mich allerdings immernoch was den eine Äusserung gegen Schwule mit seiner poltischen Richtung zu tun hat.
Vielleicht bin ich auch nur streng gläubiger Christ und finde den Papst toll oder vielleicht bin ich Moslem, bei denen wird das nach allem was ich weiß auch nicht tolleriert.
Was solls hab wenig Lust das ganze weiter zu führen, was geschrieben ist ist geschrieben und meine Meinung verstecke ich nicht nur weil es jemandem nicht passt.
|
|
|
EZR i won.

#3582 31.07.06 - 13:12
|
|
|
Du stößt hier aber nicht auf Kritik, weil du dich dagegen äußerst, dass ein Staat Unschuldige (inkl. Kinder) bei Luftangriffen tötet. Ich kann mich noch daran erinnern wie du meintest, dass hier irgendwer gefälligst begründen soll was er gegen Nazis hat. Ich meine das ist ein anderes Kaliber als zu kritisieren wie sich Israel aufführt.
|
|
|
|
|

#3583 31.07.06 - 13:19
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Ich kann mich noch daran erinnern wie du meintest, dass hier irgendwer gefälligst begründen soll was er gegen Nazis hat. |
Das Bezog sich auf sem, der im klick Thread ein *klick* gegen Nazis machte. Da habe ich mich gefragt wieso er das macht, weniger um erklärt zu bekommen wie böse die sind sondern weil ich wissen will wieso man sowas postet und von gefälligst kann keine Rede sein.
Wenn ich sowas einfach schreibe, werde ich mir doch Gedanken gemacht haben, entweder bin ihc mit denen aneinander geraten oder ich hatte ein anderes Erlebnis. Solche Sachen postet man nicht einfach nur so nebenbei, die Sache ist zu wichtig als das ich das mal schnell in einen Thread spamme.
Wenn ich schreibe *klick* gegen Linkshänder werd ich garantiert auch gefragt was ich gegen Linkshänder habe.
Ich habs schonmal gesagt, die ganze hineininterpretiereri geht mir auf den Sack. Hier sollten manche nen psychologie Studium machen, bei dem was sie ablassen.
Noch was: auf weitere Diskussionen diesbezüglich hab ich keine Lust, da das 1. sonst wieder Seitenweise weitergeht und es 2. nichts mit dem Ausgangsthema zu tun hat.
Ist aber trotzdem immer wieder interessant was man hier durch bestimmte Kommentare auslösen kann.
|
|
|
EZR i won.

#3584 31.07.06 - 14:09
|
|
|
Ist aber trotzdem immer wieder interessant was man hier durch bestimmte Kommentare auslösen kann.
|
Du hast damit angefangen:
Ein kleiner Tipp:
reg dich privat auf und schreibe es nicht hier sonst wirst du als Antisemit, Judenhasser, Nazi und Brauner bezeichnet. |
Wenn du keine Lust dazu hast, dann schreib einfach nichts dazu. Welchen Sinn hat es, etwas in ein Board zu schreiben, wenn man keine Reaktionen dazu hören will? Und wollen wir wetten, dass ihn hier niemand als Braunen, Nazi oder sonst was bezeichnen wird, nur weil er Israel kritisiert? Da gehört schon mehr zu.
|
|
|
|
|

|
|
|
|