Willkommen zurück, glaub aber nicht, dass es ohne dich nicht auch nett war
War nicht ernst gemeint, aber man könnte meinen, dass du einen 30 cm Ständer, hart wie Mahagoni hast, warum sonst flippen die Pussies hier alle aus?
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
War nicht ernst gemeint, aber man könnte meinen, dass du einen 30 cm Ständer, hart wie Mahagoni hast, warum sonst flippen die Pussies hier alle aus?
Huiuiui da macht aber einer einen auf gefährlich.
Mist, ich kann keinem was vormachen. Man kennt mich.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Kenn dich ja nun nicht sehr lange, sebi, von daher geht's dir wahrscheinlich am Arsch vorbei, hier auch noch meinen Senf zu lesen.
Aber dieser allgemeinen Euphorie über deine Rückkehr kann ich mich einfach nicht länger entziehen und jeder, der Max und Mickey zu obigem Austausch verleiten kann, verdient es gehuldigt zu werden.
Welcome back!
immer wieder ganz interessant, meine strasse ist gut zu erkennen, sogar die autos sind schön zu sehen. die hybrid funktion ist ebenfalls ganz praktisch, halb landkarte, halb satellitenbild, so wie es google auch schon anbietet.
netter zeitvertreib, aber auch hilfreich, ich such jetzt mal marsellus' haus nähe hollywood
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen