Dies & Das & Jenes - Seite 260

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 260 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 259 260 261 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3886  17.12.06 - 19:14   Antworten mit Zitat

Schon wieder ein Jahr rum... Ich werd langsam alt *heul* Mal überlegen, was es so in diesem Jahr alles gab:

POSITIVES:

- auf jeden Fall die WM (hätte nicht gedacht, dass die Deutschen - sowohl die Spieler als auch die Fans - so abgehen können)
- aufgrund der WM haben wir viel gegrillt und "Tage" im Garten verbracht (natürlich mit TV)
- meinen guten Vorsatz (mehr ins Kino gehen) hab ich in die Tat umgesetzt - und es waren teilweise wirklich gute Filme dieses Jahr im Kino
- das Evanescence-Konzert war endgeil und die beiden P!NK-Konzerte waren der Mega-Hammer
- beim Ägypten-Urlaub hatte ich viel Spaß und hab auch nette Leute kennengelernt
- ich hab endlich nen Mitbewohner gefunden (jetzt fehlt nur noch die passende Wohnung)
- meine Freunde (die besten der Welt)

NEGATIVES:
- immernoch nich die Frau für´s Leben gefunden (aber laut meinem Lebenshoroskop bindet sich der Steinbock erst mit 25, d.h. nächstes Jahr isses dann soweit Ironisch)
- Robbie Williams-Konzert - boah is der schlecht geworden!
- zu viel Miese auf dem Konto
- mein Auto wird morgen 4 Jahre alt *heul*
- ich habs immer noch nicht geschafft, ordentlicher zu werden
- meine geliebte Katze ist nach 16 Jahren im August gestorben - das hat mich hart getroffen

Also alles in allem eigentlich ein gutes Jahr - und auch wenn´s mal nich so doll läuft - man sollte einfach das Beste draus machen.

Und wo ich schon mal dabei bin: Wünsche euch allen ein "frohes Fest" mit viel Geschenken (um was anderes gehts ja an Weihnachten heutzutage nich mehr) und auch ne geile Silvester-Nacht und natürlich ein gutes Jahr 2007. OMG, ich werd richtig sentimental...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3887  17.12.06 - 20:00   Antworten mit Zitat

ich schließ mich auch mal an.

- Ich bin immernoch Student und mache zurzeit (noch) nichts

- Dafür geb ich zuviel aus

- Ich hab viel zu viel Miese aufm Konto

- Ich habe meine DVD-Sucht immernoch nicht genug
eingeschränkt

- Ich bin zu faul Filme bei ebay zu verkloppen

- Ich bring nach wie vor zu viel auf die Wage

- mit den Frauen hat es auch nicht geklappt (ich häng
mich aber auch nicht sonderlich rein)

- Ich geh viel weniger in Kino (hängt aber mit Punkt
2 zusammen)

- Den größten Teil es Jahres hatte ich große
Zukunftsangst

- Ich bin in letzter Zeit wieder oft in Minden bei meinen Eltern und wir zoffen uns regelmäßig, weil wir alle große Dickköpfe sind, die nicht nachgeben können, scheiß Gene Ironisch

- Ich geb zu viel für Canabis-Produkte aus

- Meine DVD-Player springt oft bei Sicherheitskopien und pixelt viel mehr als andere bei kompremierten SKs

Die positiven Sachen beziehen sich überwiegend auf die letzten 3-4 Wochen:

+ Mein Vater (arbeitet bei der Wohnhaus Minden) hat mir ne obergeile, kleine (36 m²) Wohnung für kleines Geld in Minden besorgt (290 EUR inkl.), die ich spätestens im März beziehen werde

+ Er hat mir einen coolen Gasherd für lau organisiert und kann mir vielleicht über die Arbeit in den nächsten Wochen ne Waschmaschine und nen Kühlschrank besorgen.

+ Ich habe eine Schnäppchenhalle in Minden entdeckt, die günstig gute, gebrauchte Sofas (20-40 EUR für 3er + Sessel) und Tische (hab mir schon einen Oma-Tisch für 10 EUR ausgesucht, ich denke den werden die vorher eh nicht los) raushauen.
Ich kann erst Ende Januar Möbel in die Wohnung stellen

+ Das Helge Schneider Konzert letzte Woche war das Entertainment-Highlight des Jahres

+ Ich seh meine Zukunft nicht mehr so aussichtslos seit dem ich mich an die Job-Suche gemacht habe

+ Ich hab ne geile Idee, für ein evtl. Selbstständig-machen in Haushaltshilfe-Bereich (gabs zwar schon oft, aber ich habe Hoffnung). Ich werd das demnächst nebenbei (neben dem 400-EUR-Job, den ich sicher in den nächsten 1-2 Wochen in der Tasche hab) starten und mal schauen, ob und wie sich das entwickelt.

+ Ich bin in den letzten Tagen gut drauf, die Hoffnung auf Arbeit (hab zu lange nichts gemacht) macht sogar langsam Spaß und das Schreiben von Bewerbungen füllt einen ein wenig mehr aus als das "Nichtstun"

+ Ich freu mich irgendwie auf 2007, es kann nur besser werden als dieses Jahr und ich glaube fest daran, dass es das wird.

+ Vor Weihnachten kamen einige Gutscheine und günstige Angebote, so dass ich nette Kleinigkeiten verschenken kann ohne mich zu übernehmen.

+ Es gibt einige Leute in meinem Umkreis, denen es gut geht und die deutlich mehr Schulden haben als ich und bei denen zu Hause ist das kein Thema, da keiner bezweifelt, dass bessere Zeiten kommen werden, das gibt Auftrieb.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast

Beitrag#3888  21.12.06 - 18:54   Antworten mit Zitat

Heut Abend ist Pokern angesagt. Wird richtig groß mit 3 Spieltischen und ca. 20 Spielern. Wegen des Dresscodes musst ich mir heut eine neue Krawatte zulegen. Wird sicher richtig geil, so mit Nebelmaschine, tief hängenden Lampen und Zigarren en masse! ho ho, may the luck be with me Gleichgueltig
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3889  22.12.06 - 11:41   Antworten mit Zitat

na dann viel glück ;P

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3890  23.12.06 - 11:32   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
Heut Abend ist Pokern angesagt. Wird richtig groß mit 3 Spieltischen und ca. 20 Spielern. Wegen des Dresscodes musst ich mir heut eine neue Krawatte zulegen. Wird sicher richtig geil, so mit Nebelmaschine, tief hängenden Lampen und Zigarren en masse! ho ho, may the luck be with me Gleichgueltig

welche buy-ins?

also ich zock um 15 uhr. bin zwar noch fertig von gestern (klassentreffen), vorgestern (totaler abschuss mit BA kollegen) und vorvogestern( Weihnachtsfeier), aber pokern muss schon sein.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
sem
Gast

Beitrag#3891  23.12.06 - 15:17   Antworten mit Zitat

Seh ich genauso. Poker hat oberste Priorität. Die Buy-Ins lagen bei mir bei 2 und 5 Euro. Ist schon in Ordnung wenn man bedenkt dass einige nur selten oder noch nie gespielt haben.
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3892  25.12.06 - 21:41   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
James Brown ist tot
Der „Godfather of Soul“ starb im Alter von 73 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung. Brown wurde mit Songs wie „Sex Machine“ oder „It’s a Man’s World“ weltberühmt. Zugleich hatte er immer wieder Probleme mit dem Gesetz.

Rest in Peace

fand ihn und seine musik immer klasse.. mehr als schad drum Traurig

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3893  25.12.06 - 22:19   Antworten mit Zitat

Habs heute morgen gehört. War auf jeden Fall ein großartiger Musiker, die Lieder wird jeder kennen, besonders "I feel good".

R.I.P.

sem
Gast

Beitrag#3894  26.12.06 - 16:20   Antworten mit Zitat

Brown war echt ein Guter. Immer schade wenn Größen wie er sterben. Rest in Peace, bro!
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3895  27.12.06 - 15:16   Antworten mit Zitat

Hab ein bisschen im Netz gestöbert und da hab ich das gefunden!
Klickt unten recht immer weiter, da gehts ab...

sem
Gast

Beitrag#3896  27.12.06 - 15:39   Antworten mit Zitat

Gar nicht mal schlecht für so einen Yuppie.
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3897  27.12.06 - 18:50   Antworten mit Zitat

Ist auf jeden Fall ne nette Anlage und eine coole Sammlung, ist auch stylish, dass er zu vielen Filmen die passenden Figuren hat.

Auf Dauer ist sowas aber bedenklich, hab eigentlich keine Lust mit 30+X ne riesen Sammlung inkl Actionfiguren zu haben aber dafür allein rumzuhocken.

timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3898  27.12.06 - 19:08   Antworten mit Zitat

*lechz*

Super Sammlung, die Einrichtung seines Wohnzimmers ist dagegen gar nicht das was mir gefällt.

Mfg tim

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3899  27.12.06 - 22:58   Antworten mit Zitat

naja, bei dem typen kann ich's noch verstehen, da stv. chefredakteur einer dvd-zeitschrift. aber bei "normalen" leuten denk ich immer, wieso kaufen die sich nicht gleich nen dvd-laden....

was anderes. die hensel-zwilinge:

Gehe zu Youtube    Download Video

ich brachte meine fresse vor staunen nicht mehr zu.

Zitat Zitat:
Brittany (Britty) ist der linke Zwilling, Abigail (Abby) besetzt mit ihrem Haupt die rechte Hälfte der Schulter. Britty und Abby besitzen jeweils eine eigene Lunge, eigene Herzen, eigene Mägen und eine eigene Wirbelsäule. Den Rest teilen sie sich, zwangsläufig.

Die Eltern entschieden sich bei deren Geburt am 7. März 1990 gegen eine operative Trennung, die mindestens einer der beiden das Leben gekostet hätte. Die Hensel-Zwillinge müssen seither ununterbrochen Kompromisse eingehen, denn sie funktionieren nur gemeinsam. Britty und Abby kontrollieren je eine Körperhälfte. Dies hält sie aber nicht davon ab, Volleyball zu spielen, schwimmen zu gehen oder mit dem Auto in die Schule zu fahren.

In der Schule ergänzen sie sich optimal: Während die extrovertierte Britty lieber Aufsätze verfasst, beschäftigt sich die wortkarge Abby bevorzugt mit Mathematik.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3900  27.12.06 - 23:35   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Die Eltern entschieden sich bei deren Geburt am 7. März 1990 gegen eine operative Trennung, die mindestens einer der beiden das Leben gekostet hätte.

Frag mich wie die Trennung hätte aussehen sollen... Ich meine... beide Köpfe kontrollieren eine Körperhälfte, sollte dann der überlebende Zwilling mit einer Körperhälfte leben?! Verwirrt

Aber die Geburt muss doch die Mutter fertig gemacht haben... Sie kommt ins Krankenhaus, erwartet ein Kind und dann hat das plötzlich zwei Köpfe. wuaaah.

EZR ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 259 260 261 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen