| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#4067 18.01.07 - 23:26
|
|
|
tach, ihr säcke!
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#4069 19.01.07 - 00:17
|
|
|
Ok...hab vergessen die Tankstelle zu erwähnen, die ich davor noch ausgeraubt habe.
Nein, aber mal im Ernst. Es ist zwar schon das zweite Mal gewesen, wobei ich das erste mal vor 4 Jahre oder so unfreiwillig Schwarzgefahren bin. Habe damals gedacht ich kriege wie die Jahre davor, meine Monatskarte von der Stadt bezahlt und bin deswegen die erste Woche nach den Ferien noch fröhlich ohne Farkarte durch die Gegend gefahren. Da man die Karte ja normalerweise erst in der 2. Schulwoche kriegt. Naja...da gabs dann auch schon 8 Sozialstunden und 50 Euro ans Busunternehmen.
Dieses Mal wars eben etwas härter, da es schon das zweite Mal war. Vorbestraft oder so bin ich allerdings trotzdem nicht. Aufregen tuts mich selbstverständlich trotzdem...aber wie so oft muss man den Fehler halt in seiner eigenen Leichtsinnigkeit suchen. Hätte wohl lieber ne Dreiviertelstunde mit dem Platten nach Hause schieben sollen.
Das Busunternehmen tut mir trotzdem nicht Leid, da dessen Mitarbeiterschaft meiner geringfügigen Meinung nach zu 55% aus Arschlöchern besteht.
Naja jedenfalls seh ich das ganz locker, da ich ja nicht vorbestraft oder ähnliches bin. Ärgerlich ist es, klar. Aber wenn man sich aufregt, wirds auch nicht besser.
|
|
|
|
|

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#4071 19.01.07 - 13:06
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
War vorhin mit nem Kumpel im Supermarkt. Aufm Rückweg liegt da ne Katze mitten auf der Straße. Ich geh hin und guck sie mir an. Kiefer war gebrochen, ein Auge blutunterlaufen und Schnauze voller Blut, auf der Straße ne große Blutlache. Plötzlich bewgt sie sich. Bin voll erschrocken.
Hab das nächste Auto angehalten, damit es nicht auch noch drüber fährt. Kumpel hat währendessen die Katze auf die Wiese getan. Danach Polizei angerufen. Die meinten, wir sollten sie liegen lassen, da sie sich nach kurzer Zeit nciht mehr bewegt hat.
War noch sehr jung das Ding. Sah einer ähnlich, die wir vor einiger Zeit mal hatten.
Echt übel sowas. Warn vllt. 10 Minuten im Supermarkt. In der Zeit ist es passiert. Man muss es doch bemerken, wenn man ne Katze anfährt. Und die nächsten Autos hätten sie sehen müssen. Sie lag wirklich in der Mitte der Straße.
Unsere Welt ist wirklich voll mit kranken Bastarden! |
und du willst uns vor terroristen beschützen?
btw:jeder hat erzählt, was er silvester so gemacht hat nur knox nicht...keine freunde?
und max ist depressiv weil er nix vor die flinte bekommt?
man...hab echt viel verpasst...jetzt bin ich aber wieder voll da. =D
wir sehn uns beim forumtreffen.
|
|
|
|
|

#4072 19.01.07 - 13:15
|
|
|
jau
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#4075 19.01.07 - 14:18
|
|
|
Es geht doch nicht darum, dass hier jemand ein Arschloch, ein Penner oder irgendwas ist. Das Problem ist doch (bei dir weniger), dass man hier im Forum nicht mal eine normale Diskussion oder eine "Unterhaltung" über ein bestimmtes Thema haben kann ohne das er mit irgendeinem sinnlosen scheiß dazwischen quakt. Klar lässt man immer mal wieder einen vermeintlich lustigen Spruch ab, das macht man aber auch in echt so (ich zumindest), nur wenn man das in jeder Diskussion über ein Thema macht nervt es einfach.
Wieso weißt du eigentlich so genau wie toll/super Sem ist? Privater Kontakt oder oft über ICQ gelabert oder wie?
(Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage und keine verarsche)
|
|
|

|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#4077 19.01.07 - 16:51
|
|
|
Toller Kerl hin oder her, aber wer so ankommt und gleich wieder solche scheiss Kommentare loslässt kann auch nicht erwarten, dass man ihn mag und kennenlernen will...
Hauptsache ihr habt Spass zusammen, wobei auch immer...
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#4078 19.01.07 - 18:11
|
|
|
HAHA, Sem redet von vor die Flinte bekommen... Die dicken 15-jährigen Mädchen in der Klasse sind auch nicht sonderlich beeindruckend.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |