| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#4186 11.04.07 - 00:50
|
|
|
Verdammte Axt! Da hatte ich gar nicht drauf geachtet, sorry.
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#4188 11.04.07 - 01:11
|
|
|
hab den damals auch online bestellt. soweit ich mich erinnern kann, war der nie wirklich günstig zu haben. der film rockt, quasi keine längen, der spannungsbogen wird bis zum ende gehalten und der showdown am bahnhof sucht seines gleichen. auch sean penn als schmieriger anwalt kann voll überzeugen. gehört auf jedenfall in die sammlung. bis auf das making of, das ich mir ehrlich gesagt noch nie angesehen habe, find ich keine nennenswerten extras auf der scheibe ...
die memento 3disc-edition von pathe hat leider nur englischen ton. wenn du also dt. ton willst, kommst du an der helkon nicht vorbei. am besten natürlich in der 2disc variante ...
|
|
|
Gintonic superfly tnt

#4189 11.04.07 - 01:32
|
|
|
ok, dann werd auf jeden fall in nächster zeit mal zuschlagen bei dem film carlitos way. wundert mich, dass es den nirgends im laden zu kaufen gibt...obwohl der film ja gut ist.
memento werd ich mir die deutsche version holen, da auf der, die englische tonspur ja auch drauf ist. danke für die infos!
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#4190 11.04.07 - 01:45
|
|
|
Bei Memento kann ich dir nur wärmstens die Limited Edition (RC1) empfehlen. Sieht toll aus, gute Ausstattung aber halt nur mit engl. Tonspur.
Hab ich mir damals für rund 10€ geholt (die deutsche DVD gabs damals immer nur für rund 25€).
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#4191 11.04.07 - 01:56
|
|
|
stimmt, die rc1 im aktenstyle ist nach wie vor ein edles stück. (die limitierung ist aber verarsche, bekommt man immer noch in jedem online shop) allerdings glaub ich, dass auch die o.g. uk 3disc edition ne schicke digi-verpackung vorweisen kann, bonus ist sicher auch nicht weniger drauf ...
|
|
|
Gintonic superfly tnt

#4192 11.04.07 - 03:38
|
|
|
ich werd mir die deutsche holen. ich bin zwar in englisch nicht schlecht, aber trotzdem ist es besser, beide tonspuren zu haben. der film ist einfach klasse. hab ihn auch schon lange nicht mehr gesehen. gleich mal morgen in der stadt schauen...der kostet, wenn ich mich net irre, so umdie 15 eier
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#4193 12.04.07 - 14:52
|
|
|
Das wirt ein super Wochenende, bekomme neue Möbel die meisten sind ohne Bedeutung für diesen Post. Wie Neues Bett, Kleiderschrank etc. warum ich dies schreibe ist das ich von einem Kumpel sein Bücherschrank geschenkt bekomme. Und darauf warte ich schon eine ganze weile, weil er ihn erst nicht abgeben wollte aber in der neuen Wohnung ist keinen Platz mehr dar für. Also überlest er ihn mir jetzt doch (ist Sehrgut bei mir aufgehoben) der Schrank ist etwa 2 Meter groß und aus Massiv Holz hat etwa 6 Regale und sieht richtig alt aus.
Nicht im Sinne von abgenutzt sondern stilvoll dar kann ich endlich meine Filme wunderbar einsortieren in meiner Abstellkammer (Privat Videothek)
Muss noch ein Par Regale besorgen für besondere DVDs und dann kann ich die Kammer auch mal vorzeigen.
Wenn ich fertig bin Mach ich dann mal ein Bild davon. 
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#4194 12.04.07 - 14:55
|
|
|
mein verdammtes cd-radio wurd geklaut. einfach die scheibe eingeschlagen die schweine. und am uralten renault clio ohne kennzeichen neben mir war nix. könnt kotzen.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#4195 12.04.07 - 20:12
|
|
|
War es denn ein gutes Radio oder eher nicht? Und hatte es ne abnehmbare Blende oder nicht (wenn ja und du hast die dran gelassen bist du ja durchaus selbst schuld)?
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#4197 12.04.07 - 20:38
|
|
|
Tja bei meinem alten Auto mit Blaupunkt Radio war ich ein "Bedienteil-Abnehmer", dafür gibt es ja die Dinger damit man sie abnimmt und man sein 200 Euro Radio nicht geklaut bekommt.
Außerdem muss man es nicht unbedingt mit ins Haus rein nehmen (was natürlich das sicherste wäre), die erste Versuchung ist schon genommen wenn man es abnimmt und z.B. ins Handschuhfach legt.
Da ich jetzt aber von Werk aus ein Radio habe was meinen Ansprüchen genügt muss ich nichts abnehmen.
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
sem Gast
|
#4199 12.04.07 - 22:51
|
|
|
bedienteil war abnehmbar. hab's aber nie gemacht weil ich einfach zu faul dazu bin. außerdem hab ich bist jetzt gedacht, dass meine nachbarschaft relativ friedlich sei. naja, shit happens. cd-radio war abwerk. nix besonderes.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#4200 12.04.07 - 23:00
|
|
|
aja stimmt, jetzt kommt mir gerade in den sinn, dass ich (bzw. meine freundin bzw. dessen auto, das ich ständig fahre) auch so ein abnehmbares bedienteil hat. wäre aber nie auf die idee gekommen, das ding wegzunehmen. ist aber auch nicht so das hammer-teil. und unsere jugos hier klauen wenn schon gleich das ganze auto... (was sie natürlich auch nicht tun, sonst werden sie gleich aus good old switzerland abgeschaft).
|
|
|