Dies & Das & Jenes - Seite 30

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 30 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 29 30 31 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#436  09.08.03 - 12:53   Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen, weiss nich wo das sonst reinpasst, wie ihr das findet:
Und zwar gehts um das Foto von Seth Gecko, das Knastfoto aus FDTD.
Das gleiche Foto gibt es bei Curdled, weil ja der Bericht über die Gecko-Brüder im Fernsehen läuft. Dann gibts dasselbe Foto aber nochmal und zwar in Out of Sight, wo er telefoniert und sein Foto in der Zeitung sieht, es ist dasselbe Aetsch! Also ich find das lustig, das sie sowas machen, also bei Curdled versteh ich es ja noch, Quent hats produziert und sagte, lass mal die Szene mit einbringen, ok, aber bei Out Of Sight passt es eigentlich gar nicht rein, find ich aber trotzdem gut Unfassbar

Again... In Space!
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#437  09.08.03 - 13:50   Antworten mit Zitat

Hab das Bild von OoS nicht im Kopf, ist es wirklich das selbe?

Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#438  09.08.03 - 14:59   Antworten mit Zitat

Ist so ne Moviehopping Sache würd ich sagen. Ray Nicolet war ja auch in Jackie Brown schon zu sehen. wenn man ein wenig nachforscht findet man wahrscheinlich noch mehr sachen in OoS die aus anderen Filmen kommen.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#439  09.08.03 - 17:35   Antworten mit Zitat

Ray ist ja auch eine Elmore Leonard Figur. Dieser schrieb die beiden Vorlagen zu "Out of sight" und "Jackie Brown".

Ja, tut es! Nennt mich Angeber. Obwohl ich denke, dass müsste hier jeder wissen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#440  09.08.03 - 19:24   Antworten mit Zitat

Und "Schnappt Shorty" hat sie auch geschrieben. Mr. Green
Öhm, nur so nebenbei, wissen wir ja alle.

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#441  09.08.03 - 19:31   Antworten mit Zitat

ich wusste es nicht.
steinigt mich!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#442  10.08.03 - 13:23   Antworten mit Zitat

Welche Sie? Chili? Hast Du "Schnappt Shorty" mal gelesen? Ist wirklich cool, auch das Buch. Ich habe seid Jahren Rum Punch hier rumliegen und lese es nicht. Lohnt sich das? Es fäng völlig anders an als der Film.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#443  10.08.03 - 14:33   Antworten mit Zitat

Wenn wir schon mal dabei sind, auf "schnappt Shorty" folgt jetzt 8 Jahre später der zweite Teil namens "Be Cool" wieder von Elmore Leonard geschrieben, wieder mit Travolta als Chili Palmer, ist bereits in Produktion, diesmal versucht sich Chili in der Musikbranche, mal sehn ...

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#444  10.08.03 - 16:26   Antworten mit Zitat

@ Max: Ups, ich meinte natürlich "er" (Elmore klingt irgendwie so weiblich). Ein Buch von ihm habe ich noch nie gelesen. Momentan quäle ich mich noch durch "Modesty Blaise". (bin seit ner Woche auf Seite 12)
@ Vic: Juchuu, wurd auch mal Zeit. Wenn der draussen ist bau ich mir nen neuen Avatar. Der Titel ist allerdings affig.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#445  10.08.03 - 19:32   Antworten mit Zitat

Cool, freu mich auf Chilis Rückkehr. Die ganze Idee ist natürlich n bischen sehr platt, aber mal abwarten.

Flo
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#446  10.08.03 - 21:46   Antworten mit Zitat

hab "get shorty" bisher nur gelesen, solt ich vielleicht mal anschaun...

Flo
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#447  10.08.03 - 21:54   Antworten mit Zitat

Vergleich "schnappt shorty" und "pulp fiction" von artechock.de

Nun ist Barry Sonnenfeld halt mal kein Quentin Tarrantino (obwohl dessen Omnipräsenz als Regisseur, Schauspieler und Produzent auch langsam zu nerven beginnt), aber ein bisschen mehr Pulp hätte seinem Film wohl nicht geschadet. Wo Tarrantino ständig Grenzen einriß und sich einen Dreck um gängige Hollywooddramaturgie scherte, bleibt Sonnenfelds schwarzer Humor immer im Bereich des Erlaubten, Gesicherten. Dabei gibt sich Schnappt Shorty sichtlich Mühe wie ein Tarrantino Film auszusehen, sogar der Soundtrack klingt irgendwie vertraut.Trotzdem, ein paar Ecken und Kanten mehr und dieser Film hätte vieleicht zum Klassiker werden können. Aber was übrigbleibt reicht immer noch. Eine bis in die kleinsten Nebenrollen exzellente Besetzung (Gastauftritte von Bette Middler und Harvey Keitel) und ein John Travolta der zwar verdammt nach Vincent Vega aussieht, den man aber als wahrer Filmfreund einfach ins Herz schliessen muß, wenn er alleine im Kino mit seeligem Grinsen die letzten Zeilen von Orson Welles Touch of Evil mitspricht.

Tarrantino ... hehehehe Smile

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#448  11.08.03 - 18:44   Antworten mit Zitat

ich find "schnappt shorty" ist ziemlich geil. und freu mcih auf den 2. dessen titel mich irgendwie an fdtd erinnert.
Danny deVito wieder dabei???

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#449  13.08.03 - 17:51   Antworten mit Zitat

Sir Alfredo Hitchcock würde heute 104 werden, na Happy Birthday, da werden wir uns wohl über ein paar seiner Filme im TV freuen können ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#450  14.08.03 - 08:01   Antworten mit Zitat

Oh, das wusste ich gar nicht. Welch Zufall: Ich hab mir gestern Abend "Der Mieter" ausgeliehen. Um 0:01 Uhr habe ich den angemacht. Was für fürn verrückter Zufall. Hab den Film leider nicht ganz geschafft. Aber bisher bin ich begeistert. Der Mieter selber wird so genial gespielt und ich finde langsam heraus, was genau Suspence ist. Für einen Stummfilm ist er sehr spannend und trägt klar des Meisters Handschrift. Äußer Dr. Mabuse (Der Spieler) habe ich bisher keinen so unterhaltenden Stummfilm gesehen.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 29 30 31 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen