| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#4591 03.12.07 - 22:30
|
|
|
hab auf dmax gerade den werbespot von world of warcraft gesehen. mr.t (der typ lebt noch) macht wie immer auf bösen jungen und pisst den regisseur an. cool irgendwie ...
edit: auf der suche nach bildmaterial bin ich auf folgendes gestossen. auch captain kirk spricht einen spot. hier im o-ton, haha.
>> link
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#4594 13.01.08 - 12:40
|
|
|
Eine Kolumnistin von "Aftonbladet" schrieb, sie sei zwar schon alt, ihre Brüste seien nicht mehr ganz so hübsch wie früher – aber es sei tatsächlich Unrecht, dass sie sie verbergen müsse.
Mich interessiert bei wie vielen von den "diskriminierten" Schwedinnen das zutrifft. *würg*
Naja, ich persönlich find nen schönes Bikinioberteil besser als ne nackte Brust, ganz nach dem Motto "Weniger ist Mehr". Zumahl man die ja auch nich anfassen darf...
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass man dann mit der Zeit abstumpft wenn man die ganze Zeit zwischen nackte Titten abhängt... Irgendwie ist das denn nichts besonderes mehr...
MfG L B
|
|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#4595 13.01.08 - 14:45
|
|
|
emanzipation. und nur die männer haben wehrpflicht oder zivildienst.
scheiß feminiestinnen. ^^
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#4597 14.01.08 - 16:42
|
|
|
mal was anderes was ich u.a. heute morgen in der zeitung las:
Zitat: |
Sonntag, 13. Januar 2008
"World of Warcraft"
Belgier spielt sich ins Koma
Bis zum Umfallen hat ein 15-jähriger Belgier das Computerspiel "World of Warcraft" gespielt. Völlig erschöpft sei der Junge aus La Louvière schließlich ins Koma gefallen, wie die Zeitung "Het Nieuwsblad op Zondag" berichtete. Es habe fast einen Tag gedauert, bis er im Krankenhaus wieder zu sich kam.
"Ich bin süchtig", räumte der 15-jährige Benjamin in der Zeitung "La Capitale" ein. "Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt." Um die Müdigkeit zu bekämpfen, trank er den Angaben zufolge literweise Kaffee und Energy-Drinks. Jetzt habe er aber begriffen, dass diese Spiele zur neuen Droge für junge Leute geworden seien.
Auch Benjamins Mutter, die seit dem Verlust ihres Mannes im Jahr 2006 allein fünf Kinder erzieht, will aus dem Zusammenbruch ihres Sohnes eine Lehre ziehen. "Ich habe wohl versucht, meine Jungen vom Computer wegzuholen, aber dann wurden sie aggressiv", erzählte die Frau. Künftig will sie energischer eingreifen. |
Naja, was soll man dazu noch sagen...
|
|
sem Gast
|
#4598 20.01.08 - 23:36
|
|
|
bin da, wer noch?
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

#4599 17.02.08 - 15:57
|
|
|
koennte mir jemand evtl. eine gefallen tun?
geht um folgendes:
habe vor kurzem ein praktikum gehabt und im betrieb teils sachen fuer meine praktikumsmappe zusammengeschrieben und die dateien auf nem usb stick gespeichert um sie dann zu hause nochmal zu ueberarbeiten, jedoch hab ich eine datei versehentlich als ".docx" datei gespeiechert. kann man wohl nur mit dem neuen word office 2007 lesen oder so. hab aber nur dieses standard word. dateiendung aendern hat nichts geholfen.
nun meine frage:
falls jemand diese word version hat, koennte er mir die datei als ".doc" formatieren? wuerde die datei dann via files.to oder so schicken.
danke schonma..
/edit:
hat sich erledigt, hab mir son 10mb großen Viewer geladen, damit konnte ich dann den text kopieren.
|
|
sem Gast
|
#4600 17.02.08 - 21:59
|
|
|
klasse
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#4603 19.02.08 - 13:27
|
|
|
finger weg von mamas gelbörse, söhnchen ...
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#4605 19.02.08 - 15:28
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
Habe gerade beim Aufräumen 60 Euro in einem 2. Geldbeutel in meiner Schublade gefunden. Keine Ahnung von wann das Geld ist. Toller Tag.  |
Hehe, hab auch immer gehofft das würde mir mal passieren, aber leider gabs bisher sowas noch nicht. 
|
|
|
|
|
|