| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#4757 20.04.08 - 21:54
|
|
|
Jaja, heut scheint hier einiges los zu sein, bleibt hoffentlich so.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#4760 30.04.08 - 10:10
|
|
|
Ich mag RedBull. Trinke jedoch lieber die Lidl Variante, da billiger und der Geschmack ist nicht viel anders und meiner Meinung nach kommt die Lidl Variante noch am naechsten ans Original.
Dieses neue RB muss ich mir aber auch ma kaufen..
|
|
sem Gast
|
#4761 30.04.08 - 16:24
|
|
|
so wie ich das verstanden habe ist das keine neue redbull sorte sondern einfach cola mitm red bull logo drauf, oder lieg ich da falsch?
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#4762 30.04.08 - 16:46
|
|
|
Ja, ist einfach nur Cola und in Deutschland bisher eh nicht erhältlich.
Zitat: |
Seit April 2008 wird Red Bull Cola (vorest) in sechs europäischen Ländern vetrieben: Österreich, Schweiz, Italien, Großbritannien, Irland und Russland.[2] Red Bull Cola positioniert sich mit dem Claim „strong and natural“ im Premiumpreissegment und wird ausschließlich in Dosen (250 oder 355ml) angeboten.
Das Unternehmen wirbt damit, dass das Getränk rein aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen bestehe. Es enthält laut Angaben keine Phosphorsäure, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Farbstoffe und auch keine künstlichen Aromen. Darüber hinaus ist es die einzige Cola, welche die original Kolanuss und das Cocablatt verwendet. Zu den wichtigsten Zutaten zählen außerdem: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Karamellzuckersirup sowie natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (Kolanuss, Cocablatt, Süßholz, Nelke, Galgant, Kakao, Senfsamen, Ingwer, Vanilleschoten, Muskatblüte, Limette, Zimt, Zitrone, Orange, Ackerminze, Kardamom und Pinie), Koffein aus Kaffeebohnen und Zitronensaftkonzentrat. |
Quelle
|
|
sem Gast
|
#4763 30.04.08 - 16:51
|
|
|
hm, 3€ die dose?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#4764 30.04.08 - 17:03
|
|
|
falsch. einfach red bull mit coke zu mischen, wär etwas zu einfach gewesen. kolanuss & cocablätter schmecken anders, als coca cola, außerdem intensiver. den geschmack kann man mit nichts vergleichen, braucht man sich ja nur die inhaltsstoffe durchlesen: Süßholz, Nelke, Galgant, Kakao, Senfsamen, Ingwer, Vanilleschoten, Muskatblüte ...
einführunspreis bei uns 78cent für die größere 355ml dose.
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#4765 04.05.08 - 01:57
|
|
|
Na gut, etwas andere Cola vielleicht... Schmeckt man den Unterschied etwa wirklich so stark?
Aber so n Renner wie Red Bull wird das Zeug sicher nicht.
Anderes Thema:
Ich bin zur Zeit krank und hab mich aus Langeweile mal bei last.fm angemeldet. Allerdings werden meine Songs nur sporadisch auf meiner Seite angezeigt. Ich hab das Programm runtergeladen, starts auch jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre und habe auch meinen Player (Windows Media Player) angegeben... Ab und zu scrobbelts die Songs, dann beim nächsten Mal wieder nicht.
Weis jemand woran das liegen könnte?
Achja, bei dem Programm sind nur "Mein Profil" und "Spielen" aktiv, die anderen Symbole sind grau. Wenn ich allerdings auf spielen klicke startet es mir nur ne Radiostation, was ich ja eigentlich nicht will.
|
|
samploo bad motherfucker

#4766 04.05.08 - 13:36
|
|
|
mhh sowieso wuerde ich lieber winamp nutzen, weil: toller. und dass die evtl. nmicht gescrobbelt werden kann daran liegen dass du die leider nicht ganz zu ende, hoerst. also man kann einstellen wann die lieder gescrobbelt werden sollen, und von vornerein ists mein ich so eingestellt dass man ein Lied ganz anhoeren muss damit es gescrobbelt wird.
wenns aber nicht daran liegt, koennte es auch sein dass die Songs 'nen falschen ID EIntrag haben. Heißt: Die Datei hat im id eintrag z.b. den interpreten + titel nicht angegeben. stattdessen heißt die datei bloß "matt costa - emergency call.mp3". dadurch dass dieser id eintrag dann fehlerhaft ist werden die titwel nicht gescrobbelt, aber das steht dann eigentlich auch immer als hinweis auf deiner last.fm seite.
hoffe da konnte man durchsteigen ^^
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#4767 04.05.08 - 13:51
|
|
|
Ne, also ich hör die Lieder normalerweise schon ganz zu Ende, dass sollte also nicht das Problem sein. Zumal es ja schon ein paar mal mit dem scrobbeln funktioniert hat.
Falscher ID Eintrag kanns auch nicht sein, da ich gestern ein paar Lieder gehört habe, die vorgestern auf jeden Fall noch gescrobbelt wurden.
Zurzeit gehts auch wieder nicht... Muss ich vielleicht bei dem Programm irgendwas besonderes auswählen? Also scrobbeln hab ich an, daran kanns schon mal nicht liegen.
|
|
samploo bad motherfucker

#4768 04.05.08 - 13:56
|
|
|
probier einfach mal obs mit winamp funzt, hab gerade bei mir mitm media player probiert, da wurde auch nicht gescrobbelt.
aber ich glaub ich habs bei der installation auch nicht angegeben - da kann man ja mein ich angeben auf welche player last.fm zugreifen soll.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#4769 04.05.08 - 14:06
|
|
|
Wenn ich in dem Programm auf Play drück hör ich ja so ne Radiosation und die scrobbelts merkwürdigerweise...
Ich installier jetztmal das Programm neu.
edit: So, nach der Neuinstallation passts wieder. Trotzdem danke.
|
|
samploo bad motherfucker

#4770 04.05.08 - 16:07
|
|
|
wie ist uebrigens dein username?
|
|
|