Dies & Das & Jenes - Seite 33

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 33 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#481  29.08.03 - 13:06   Antworten mit Zitat

Cool. Danke. Naja. Müssen wir jetzt halt Angel gucken.... Traurig
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#482  29.08.03 - 16:23   Antworten mit Zitat

Einen Scheiß müssen wir!

Mann bin ich froh, dass die Scheiße endlich ein Ende hat. Immer wenn ich mit meinen Kollegen Mittwochs was unternehmen wollte kam: "Ne, da kann ich nicht, da läuft Buffy".

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#483  29.08.03 - 16:56   Antworten mit Zitat

Unfassbar
Hahaha. So sehr hab ich's nun auch nicht übertrieben. Wenn jemand fragte, ob ich Zeit hätte war Buffy rigentlich nebensächlich. Aber nichts desto trotz (Oder schreibt man ddas zusammen??) finde ich, dass Buffy (besonders das Drehbuch betreffend) immer ziemlich unterschätzt wurde.

Noch bin ich angerührter Teig, aber irgendwann werde ich ein Kuchen sein....

Diese Form der Selbstironie ist doch einfach großartig.......
Die Serie nimmt sich selbst weniger ernst, als es die meisten annehmen. Und wenn man sie unter diesem Gesichtspunkt ansieht, ist sie alles andere als "nichtunterhaltsam"...

BAND APART ist zurzeit offline 
Flo
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#484  30.08.03 - 13:11   Antworten mit Zitat

hab nie buffy angeschaut ich schau immer prinz von bel air und king of queens an. leichte unterhaltung auf niedrigem niveau.. genau das richtige für einen couchtag.

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#485  30.08.03 - 13:42   Antworten mit Zitat

Ach fuck it, bin ich gestern abend um 23:00 Uhr doch noch eben die 70km zum Terremoto (das festival wo Die Ärzte, Foo Figthers usw. auftreten) gefahren, weil wir gedacht haben, hey um die zeit könnten die uns doch wohl umsonst rein lassen, war doch tatsächlich ein beschissen 4km langer Stau vorm eingang Verwirrt (da haben wohl noch mehr die Idee gehabt).

Hmpf, also wir wieder zurück um eins bin ich wieder zu hause um vier musste ich wieder arbeiten; naja ich geh pennen Cool

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#486  30.08.03 - 20:28   Antworten mit Zitat

Ich will auch zum Terremoto. Mir fehlte bloss das Geld. War dafür gestern auf ein Such a Surge Konzert. hat die Scheisse "fett gerockt".

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#487  31.08.03 - 22:07   Antworten mit Zitat

also ich bin wiederd a und kannw ieder scheiße labern.
zu den ereignissen der woche will ich nichts sagen. will euch ja nicht neidisch machen.
zum thema buffy: scheiß drauf
zum them "warum werden soviele Beiträge in einer woche geschrieben die ich alle nachholen muss": Fuck you!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#488  01.09.03 - 09:23   Antworten mit Zitat

Ja, ich war auch 2 Tage nicht da und mußte gerade 68 Beiträge nachlesen, naja, es gibt schlimmeres. Aber was anderes, ich war am Samsatg in nem absoluten Bauernland Pub, ich rede hier von tiefstem Salzburger Land, Vokuhila's, weiße Adidas Boots inkl. Socken und Chicks, die nicht mal einen Typen abbekommen hätten, wenn sie die letzen Pussy's auf dieser Welt wären. Ich mußte rein, dort stieg ne Party eines Bekannten, jedenfalls wurde mir, als ich in den Laden reinkam, eines schlagartig klar, der Abend ist nur mit viel Alk zu ertragen.
Ok, der Bekannte hatte ein 50 Liter Fass besorgt, das war schon mal ganz in Ordnung, auf jedenfall war ich 3 Stunden später ziemlich bedient und dachte mir immer öfter, was mach ich hier überhaupt? Dann bemerkte ich im hinteren Teil des Lokals und jetzt kommt der eigentlich wichtige Teil der Story, eine Jukebox. Na gut, dachte ich, schlimmer kann der Abend kaum noch werden, wirfst mal nen Euro rein, 5 Songs waren daraufhin frei. Ich blättere so durch die Liste und ganz hinten war ein, von Hand geschriebenes Cover. Ich las mal schnell drüber, weil es das unscheinbarste von allen war und was les ich da? Stealers Wheel und andere Tarantino Songs, da haben diese abgefuckten Penner vom Lande doch tatsächlich die Tarantino Collection CD in dieser bekackten Jukebox. Ich mußte 3 mal hinschaun und drückte natürlich sofort sämtliche Songs der CD, dann war's soweit, der erste Song: "Stuck in the Middle with You"! Kein Schwein kümmerte sich um die Jukebox, es lief irgend ein Kommerzscheiß aus einem anderen Player, aber wenn jemand Kohle in die Jukebox wirft, hat der natürlich Vorrang. 40 Leute in dem Lokal unterhalten sich, plötztlich Stille, deren Scheißsound wird runter gefaded und dann tum tum dudutum Stealers Wheel, Saugeil, alle glotzen mich an, weil ich ja der einzige Typ in der nähe der Jukebox war und die wußten, daß ich den Song gedrückt habe, war mir alles scheißegal, ich machte dann auf Vic Vega, hab an dem Abend Madsen Konkurenz gemacht, mußte natürlich das Tanzbein leicht schwingen, die Szene aus RD nachspielen. Es war so cool, Mitternacht, 3 Promille, runderum abgefuckte Leute, ich das Bier in der Hand, tanze im Kreis und singe zu dem Song der fett laut aus den Boxen ertönt ...
Zitat Zitat:
Well I don't know why I came here tonight
I've got a feelin' that somethin' ain't right
I'm so scared in case I fall off my chair
And I'm wonderin' how I'll get down the stairs
Clowns to the left of me
jokers to the right
Here I am
stuck in the middle with you

Das hat den ganzen verdammten Abend gerettet, der Text wurde für mich und diesen Abend geschrieben, Oh Baby, ich stand tierisch drauf ...
Tja, wo soll ich den Mist sonst hinschreiben, wenn nicht hier rein in "dies & das & jenes". Lachen

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#489  01.09.03 - 11:31   Antworten mit Zitat

na so abgefucked konnten die leute doch gar nicht gewesen sein. mit ner jukebox voller quentin stuff !! Cool
diese anekdote könnte glatt aus RD sein. Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#490  01.09.03 - 13:17   Antworten mit Zitat

Fehlt nur das Rasiermesser am Bein. Lachen
Hörte sich nach einen netten Abend an.

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#491  01.09.03 - 13:57   Antworten mit Zitat

gabs bullen zum ohren abschneiden?

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#492  01.09.03 - 14:12   Antworten mit Zitat

Sehr geile Aktion. Verdammtes Bauern Gesindel. Wer hätte das gedacht, dass irgendsoein Landmensch diese CD in die Box steckt.

Was fürn cooler Moment. Man muss entweder Schweinebacke Charles Bronson oder total blau sein um so ne Nummer abzuziehen.

Hiermit verkünde ich feierlich, dass unser guter Freund Vic zum Forum-Mitglied der Woche ernannt wird. Ein vorbildiches Beispiel eines Propheten der SEIN Wort verkündet hat. Weiter so und Kill Bill wird der Publikumsmagnet schlechthin.

Hat wohl nur noch der Anzug gefehlt.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#493  01.09.03 - 17:08   Antworten mit Zitat

Ja, damit hat echt keiner gerechnet, das in dieser Jukebox die Tarantino Collection steckt, Anzug und schwarze Krawatte hatte ich leider nicht an, aber immerhin ein weißes Hemd und den Tanz hab ich, was ich nach 3 Promille noch so mitbekommen habe, ganz gut hinbekommen, naja, so sicher bin ich mir da auch wieder nicht, bei Madsen sah's natürlich cooler aus. Tja, es sind diese kleinen Momente im Leben, die es wieder lebenswert machen und auf ein neues: "... put the Lime in the Coconut ..."

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#494  01.09.03 - 18:56   Antworten mit Zitat

Ich habe erst nach meinem Beitrag gelesen, das Charlie Bronson tot ist, war kein fieser Witz oder so, reiner Zufall.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#495  01.09.03 - 20:14   Antworten mit Zitat

ich hab sie nicht dazu überreden müssen Unfassbar

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen