Dies & Das & Jenes - Seite 327

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 327 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 326 327 328 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4891  06.08.08 - 19:06   Antworten mit Zitat

Ja, natürlich meint sie das ernst... Oh Mann!

Und Bush ist es nicht, der das Land so "beschissen regiert", auch wenn die Leute natürlich immer gerne ein personifiziertes Feindbild haben.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4892  06.08.08 - 19:13   Antworten mit Zitat

Naja natürlich regiert er das Land nicht alleine aber ganz unschuldig ist er auch nicht. Das er n Geldgeiler Kriegstreiber ist lässt sich net leugnen auch wenn eh seine BErater ihm nur sagen was er machen soll ^^.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4893  06.08.08 - 19:20   Antworten mit Zitat

Mann... ich rede hier auch nicht von "bösen Beratern". Ich rede von Rüstungsfirmen und Öl-Multis.

Bush führt nicht aus Geldgeilheit Kriege... Mann, glaubst du Bush bekommt Geld für jeden Krieg, den er führt? Die Multis sind die geldgeilen Kriegstreiber.

EZR ist zurzeit offline 
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4894  06.08.08 - 19:27   Antworten mit Zitat

Ja weil er von denen Finanziert wird zb private Sicherheitsfirmen. Die gefährlichen Aufträge im Irak machen alles private Sicherheitsfirmen und keine Marines die tauchen in der Statistik nämlich nicht auf. Aber trotzdem gibt es Präsidenten die für sone Kacke empfänglicher sind als andere. Gab ja auch Präsidenten die nicht gleich in den Krieg gezogen sind nur um sich bei ihrem Wahlkampfhelfern bzw Geldgebern zur revanchieren. Und Bush is sehr wohl n Geldgeiler sack weil er nämlich selber n "Öl Multi" is, vllt net ganz so dick im Biz wie andere aber immerhin. Der steckt in genug Firmen drinne die er mit seiner Politik unterstützt und damit bereichert er nich nur diese Firmen sonern auch sich selber. Das er kein Engel is und nicht an die Spitze die USA gehört darauf können wir uns wohl einigen Ironisch.
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4895  17.08.08 - 02:33   Antworten mit Zitat

lief gerade auf K1, bruce lee doku. unveröffentlichte kampfszenen aus seinen filmen, die sets erinnerten nicht von ungefähr an kill bill, vom gelben anzug sprech ich erst gar nicht. oder das verlorene interview aus den 70ern, bevor er zur legende wurde. 24minuten labert lee mit dem moderator über gott und die welt. der typ war cool, witzig und geistreich. er wollte nie ein star sein, hat er mehrmals betont. trainierte steve mcqueen, james garner oder coburn. lee wurde nur 32 jahre alt, echt schade drum ...

Zitat Zitat:

Er spricht über seine ersten Nebenrollen und seine geplante Fernsehserie, die später unter dem Titel 'Kung Fu' laufen sollte. Allerdings ohne Lee, der den großen Filmstudios nicht amerikanisch genug war, um ein Held in Amerikas Fernsehen zu werden. Er erklärt seine Philosophie des Kampfsports und demonstriert sie in dem kleinen Studio so eindrucksvoll, dass selbst der gediegene Moderator Pierre Burton eine Vorstellung von Kung Fu bekam.

Bruce Lee steht zu diesem Zeitpunkt kurz vor seinem Durchbruch zum Superstar des amerikanischen Kinos. Die Länge und die Intensität des Gesprächs eröffnen dem Zuschauer einen ungeschminkten Blick auf den charismatischen Mann, der nur wenige Jahre später zur Legende wurde.

Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4896  17.08.08 - 14:31   Antworten mit Zitat

Ich bin da auch gestern noch hängen geblieben als ich heim kam. Sehr interessant das Ganze- da muss wohl bald mal ein Buch von Bruce Lee her. Dass er ziemlich geistreich war, wusst ich schon lange...
Die "unveröffentlichte" Kampfsequenz über die oberen 3 Stockwerke der Pargode aus "Game of Death" befindet sich auch unter dem Bonusmaterial der SE von "Enter the Dragon".

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4897  17.08.08 - 18:27   Antworten mit Zitat

jop, ist mir gestern nacht auch aufgefallen. die gleiche "doku" mit dem bisher angeblich verschollenen bildmaterial aus "game of death" hab ich vor ca. 4 jahren mal auf star tv gesehen, einem privaten sender in der schweiz. und das war schon damals wohl nicht mehr ganz taufrisch.

aber nichtsdestotrotz sind die szenen sehr sehenswert und der vergleich mit kill bill unausweichlich. kenn den rest des films zwar nicht, aber allein der fussabdruck des schwarzen auf bruce' brust ist kultig. hehe.

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4898  17.08.08 - 21:49   Antworten mit Zitat

Vom Frequency zurück. Wenn man mal das teilweise beschissene Wetter und die Absage der Babyshambles vergisst, wars ein tolles Festival. Gab einige geile Auftritte... Travis haben mich beispielsweise überrascht, die Band kann was. Dann war da noch Justice mit ihrem Mördersound und der Auftritt von Digitalism nach dem is komplett schweißgebadet war.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4899  17.08.08 - 21:52   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
und die Absage der Babyshambles vergisst

Damit muss man bei den Babyshambles halt rechnen. Ist schade, aber jetzt auch nichts Überraschendes.

EZR ist zurzeit offline 
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4900  18.08.08 - 00:17   Antworten mit Zitat

Soo bin wieder da vom Summer Breeze. War mal übergeil. Viele geile Konzerte dabei. Wetter war ok. Angenehme Temperaturen und nur Nachts hats mal geregnet aber da war ich eh dicht das hab ich ent mitgekriegt Lachen . Bei Heaven Shall Burn wurde alles ausienanander genommen das war das geilste Konzert meines lebens. Subway to Sally und Soilwork waren auch mega dick.
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4901  18.08.08 - 00:20   Antworten mit Zitat

Die erste filmische Darstellung des Jokers durch Cesar Romero Smile
man sieht sogar noch den bart...

Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4902  20.08.08 - 16:02   Antworten mit Zitat

Da ja hier doch einige Berliner unterwegs sind am Sonntag, dem 7. September 2008 von 10 bis 15 Uhr is wieder Berlins größte Filmbörse! soll keine Schleichwerbung sein, aber ich kanns nur empfehlen hab mich letzte mal richtig gut eingedeckt. Die Leute sind super, man kann schön handeln und findet allerlei Raritäten, Indiziertes, Collectors-Boxen, Poster, Figuren und es schauen immer mal bekannte Gesichter vorbei. Allerdings sei dazu gesagt, der zugang zum dvd-handelsplatz kostet 3 euro, imo macht man dass locker wieder wett, weil dort alles sehr günstig is (und wie gesagt handeln is ja auch nich verboten). Also wer kann, sollte mal hingehen, ich finds immer cool da! Smile

blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4903  20.08.08 - 16:13   Antworten mit Zitat

Na Danke für die Information! Mal schaun obs zeitlich passt!

Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4904  20.08.08 - 16:50   Antworten mit Zitat

eigentlich n guter tag, immer der erste sonntag alle drei monate, nächste is also erst wieder im dezember!

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4905  01.09.08 - 17:28   Antworten mit Zitat

größte plattensammlung der welt

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 326 327 328 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen