| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#4891 06.08.08 - 19:06
|
|
|
Ja, natürlich meint sie das ernst...
Und Bush ist es nicht, der das Land so "beschissen regiert", auch wenn die Leute natürlich immer gerne ein personifiziertes Feindbild haben.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#4892 06.08.08 - 19:13
|
|
|
Naja natürlich regiert er das Land nicht alleine aber ganz unschuldig ist er auch nicht. Das er n Geldgeiler Kriegstreiber ist lässt sich net leugnen auch wenn eh seine BErater ihm nur sagen was er machen soll ^^.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#4893 06.08.08 - 19:20
|
|
|
Mann... ich rede hier auch nicht von "bösen Beratern". Ich rede von Rüstungsfirmen und Öl-Multis.
Bush führt nicht aus Geldgeilheit Kriege... Mann, glaubst du Bush bekommt Geld für jeden Krieg, den er führt? Die Multis sind die geldgeilen Kriegstreiber.
|
|
|
|
|

#4894 06.08.08 - 19:27
|
|
|
Ja weil er von denen Finanziert wird zb private Sicherheitsfirmen. Die gefährlichen Aufträge im Irak machen alles private Sicherheitsfirmen und keine Marines die tauchen in der Statistik nämlich nicht auf. Aber trotzdem gibt es Präsidenten die für sone Kacke empfänglicher sind als andere. Gab ja auch Präsidenten die nicht gleich in den Krieg gezogen sind nur um sich bei ihrem Wahlkampfhelfern bzw Geldgebern zur revanchieren. Und Bush is sehr wohl n Geldgeiler sack weil er nämlich selber n "Öl Multi" is, vllt net ganz so dick im Biz wie andere aber immerhin. Der steckt in genug Firmen drinne die er mit seiner Politik unterstützt und damit bereichert er nich nur diese Firmen sonern auch sich selber. Das er kein Engel is und nicht an die Spitze die USA gehört darauf können wir uns wohl einigen .
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#4895 17.08.08 - 02:33
|
|
|
lief gerade auf K1, bruce lee doku. unveröffentlichte kampfszenen aus seinen filmen, die sets erinnerten nicht von ungefähr an kill bill, vom gelben anzug sprech ich erst gar nicht. oder das verlorene interview aus den 70ern, bevor er zur legende wurde. 24minuten labert lee mit dem moderator über gott und die welt. der typ war cool, witzig und geistreich. er wollte nie ein star sein, hat er mehrmals betont. trainierte steve mcqueen, james garner oder coburn. lee wurde nur 32 jahre alt, echt schade drum ...
Zitat: |
Er spricht über seine ersten Nebenrollen und seine geplante Fernsehserie, die später unter dem Titel 'Kung Fu' laufen sollte. Allerdings ohne Lee, der den großen Filmstudios nicht amerikanisch genug war, um ein Held in Amerikas Fernsehen zu werden. Er erklärt seine Philosophie des Kampfsports und demonstriert sie in dem kleinen Studio so eindrucksvoll, dass selbst der gediegene Moderator Pierre Burton eine Vorstellung von Kung Fu bekam.
Bruce Lee steht zu diesem Zeitpunkt kurz vor seinem Durchbruch zum Superstar des amerikanischen Kinos. Die Länge und die Intensität des Gesprächs eröffnen dem Zuschauer einen ungeschminkten Blick auf den charismatischen Mann, der nur wenige Jahre später zur Legende wurde. |
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#4896 17.08.08 - 14:31
|
|
|
Ich bin da auch gestern noch hängen geblieben als ich heim kam. Sehr interessant das Ganze- da muss wohl bald mal ein Buch von Bruce Lee her. Dass er ziemlich geistreich war, wusst ich schon lange...
Die "unveröffentlichte" Kampfsequenz über die oberen 3 Stockwerke der Pargode aus "Game of Death" befindet sich auch unter dem Bonusmaterial der SE von "Enter the Dragon".
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#4897 17.08.08 - 18:27
|
|
|
jop, ist mir gestern nacht auch aufgefallen. die gleiche "doku" mit dem bisher angeblich verschollenen bildmaterial aus "game of death" hab ich vor ca. 4 jahren mal auf star tv gesehen, einem privaten sender in der schweiz. und das war schon damals wohl nicht mehr ganz taufrisch.
aber nichtsdestotrotz sind die szenen sehr sehenswert und der vergleich mit kill bill unausweichlich. kenn den rest des films zwar nicht, aber allein der fussabdruck des schwarzen auf bruce' brust ist kultig. hehe.
|
|
vega brother reservoir dog

|
#4898 17.08.08 - 21:49
|
|
|
Vom Frequency zurück. Wenn man mal das teilweise beschissene Wetter und die Absage der Babyshambles vergisst, wars ein tolles Festival. Gab einige geile Auftritte... Travis haben mich beispielsweise überrascht, die Band kann was. Dann war da noch Justice mit ihrem Mördersound und der Auftritt von Digitalism nach dem is komplett schweißgebadet war.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.
|
|
EZR i won.

#4899 17.08.08 - 21:52
|
|
|
Zitat: |
| und die Absage der Babyshambles vergisst |
Damit muss man bei den Babyshambles halt rechnen. Ist schade, aber jetzt auch nichts Überraschendes.
|
|
|
|
|

#4900 18.08.08 - 00:17
|
|
|
Soo bin wieder da vom Summer Breeze. War mal übergeil. Viele geile Konzerte dabei. Wetter war ok. Angenehme Temperaturen und nur Nachts hats mal geregnet aber da war ich eh dicht das hab ich ent mitgekriegt . Bei Heaven Shall Burn wurde alles ausienanander genommen das war das geilste Konzert meines lebens. Subway to Sally und Soilwork waren auch mega dick.
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|

#4902 20.08.08 - 16:02
|
|
|
Da ja hier doch einige Berliner unterwegs sind am Sonntag, dem 7. September 2008 von 10 bis 15 Uhr is wieder Berlins größte Filmbörse! soll keine Schleichwerbung sein, aber ich kanns nur empfehlen hab mich letzte mal richtig gut eingedeckt. Die Leute sind super, man kann schön handeln und findet allerlei Raritäten, Indiziertes, Collectors-Boxen, Poster, Figuren und es schauen immer mal bekannte Gesichter vorbei. Allerdings sei dazu gesagt, der zugang zum dvd-handelsplatz kostet 3 euro, imo macht man dass locker wieder wett, weil dort alles sehr günstig is (und wie gesagt handeln is ja auch nich verboten). Also wer kann, sollte mal hingehen, ich finds immer cool da! 
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
#4903 20.08.08 - 16:13
|
|
|
Na Danke für die Information! Mal schaun obs zeitlich passt!
|
|

#4904 20.08.08 - 16:50
|
|
|
eigentlich n guter tag, immer der erste sonntag alle drei monate, nächste is also erst wieder im dezember!
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
|