Sorry mit der Verwechslung, sollte nicht heißen, dass ich denke, alle LKW-Fahrer wären Möchtegern-Texaner. Aber diese Sorte LKW-Fahrer gibt es halt auch. Hätte daher durchaus gepasst, dass der Achtklässler (was ich ebenfalls nicht wusste) nen LKW-Führerschein hat.
Zitat:
immerhin n 8klässler der nich jeden mist glaubt, der verzapft wird und der masse folgt, nur weil keiner mutig genug is die wahrheit kundzutun...
Was ist die mutige Wahrheit? Die Schöpfungsgeschichte? Intelligent Design 4 ever!
Für alle, die sich nicht die "Mühe" machen wollen, die Wikipedia-Quellen zu checken:
Hätte daher durchaus gepasst, dass der Achtklässler (was ich ebenfalls nicht wusste)
wußte es auch nicht, war nur geraten. er hats nicht bestritten. hence: richtig oder sogar noch ein paar klassen drunter.
man hätte davon ausgehen können dass das klar is: da vorher alles ironisch geschrieben war, is natürlich auch das mit dem "8klässler" falsch, ihr kleinen mäuse
man hätte davon ausgehen können dass das klar is: da vorher alles ironisch geschrieben war, is natürlich auch das mit dem "8klässler" falsch, ihr kleinen mäuse
War die schwule Texanertour vielleicht auch nur ironisch?
Ich zweifel nämlich schon länger dran, dass du den ganzen Mist ernst meinst...
fuck. wie oft haben die getroffen? hätte ihn der cop ordentlich untersucht, bevor er die handschellen anlegt, wär die sache anders ausgegangen. die knarre hätte jedes kleinkind sofort finden müssen ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen