| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#556 15.09.03 - 18:50
|
|
|
ich? ach das täuscht, schon wieder vergessen ...
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#557 25.09.03 - 22:07
|
|
|
Folgendes: Wie ihr wahrscheinlich nicht bemerkt habt habe ich mich hier, aufgrund eines missglückten Providerwechsels, seit knapp drei Wochen hier nicht mehr blicken lassen. Naja, jedenfalls denk ich mir: Jetzt mit neuer Connection kann ich ja mal kurz beim T-Board vorbei schauen, ca. 250 neue Posts lesen und in einer knappen Stunde bin ich damit durch.
Nix is, 1135 neue Posts!!! Ihr fiesen Spammer!!
Jedenfalls habe ich in der internet-freien Zeit meine Liebe zum werbefinanzierten Privatfernsehen wiederentdeckt. Ich habe nähmlich nun endlich die Zeit gefunden von dem Sat-Verteiler zu meinem Sat-Receiver ein Kabel zu legen, und somit gehöre auch ich jetzt dem elitären Club der Satelitenfernsehempfänger an. Juhu.
Chili Palmer ist also zurück und zwar im ganz grossen Stil, multimedial ausgestattet und zu allem bereit. 
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#560 26.09.03 - 00:57
|
|
|
Ja, das Problem kenn ich, ich mach's anders, gewisse Seiten kann Opera einfach nicht ordentlich anzeigen, oder sagen wir's anders, manche bekackten Seiten sind noch immer nicht für Opera ausgelegt. Hier im Board verwende ich nach wie vor den IE, das klappt einfach immer und es stürtzt nie was ab. By the Way, ich hab mir heute die letzte Version von Opera geladen, endlich ist die Final Version 7.20 da, die funzt 100%, spiel sie einfach drüber.
Noch was, verwende einfach den Link rechts oben "letzte Beiträge" und gib, sagen wir mal "21" in das Feld ein, dann wirft er dir auch alle Postings der letzten drei Wochen raus.
Opera 7.20 Final
Wie du den Werbebanner oben rechts rausbekommst, weißt du, oder? 
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#561 03.10.03 - 17:42
|
|
|
Mann, Mann, leckt mich doch alle, da will ich heute Nachmittag gemütlich in die City cruisen, aber nein, die bekackten Deutschen haben die Stadt eingenommen, Stau, soweit das Auge reicht, ich hab für ne Strecke, für die ich normalerweise 10 Minuten brauche, ne Stunde weggeworfen und hab schließlich doch wieder umgedreht, war unmöglich, da durchzukommen. Was soll die Scheiße, da habt ihr Pisser einmal Feiertag und plötztlich ist hier ne verdammte Invasion im Gange, 70% dt. Kennzeichen, bleibt doch zu Hause und staut nicht unsere nette, gemütliche, kleine Stadt völlig zu. 
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#562 03.10.03 - 22:52
|
|
|
Das versteh ich auch nich. Ne Bekannte ist heut mit ihrer ganzen Family zum "Einkaufen" in die Tschechei gefahren. Haben die alle nix besseres zu tun???
Stressen sich da auf der Autobahn und an der Grenze rum, dabei sollten sie lieber den freien Tag genießen... Nee, nee, nee
Ich bin zu Hause geblieben. Basta.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#563 04.10.03 - 12:53
|
|
|
rausch auspennen und sich geistig auf den nächsten vorbereiten. 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#564 05.10.03 - 15:55
|
|
|
Oh Mann heute hatte ich einen interessanten Moment:
Ich penne den ganzen Tag, wache auf und denke mir, dass es wirklich bequemer ist zu träumen, als aufzustehen und etwas reales zu tun.
Gut, dass ich nächste Woche wieder was machen muss, da fängt nämlich meine Einführungswoche an der Bielefelder Uni an.
Ganz schön traurig, dass man sich so an das viele Schlafen gewöhnen kann und so extreme Gedanken haben kann. Das schlechte Gewissen trieb mich dann dazu, n Kumpel zum Fussballspielen zuzusagen. N bischen Bewegung ist zwar anstrengend, aber es verhindert das Einrosten.
Als Arbeitsloser kann man echt ziemlich schnell in einen Trott des Nichtstuns und der absoluten Demotivation kommen. Wenn man sich nicht n bischen zusammenreisst, besteht das Leben plötzlich nur noch aus:
Schlafen, Essen, Fernsehen und Wichsen (bin solo). Schräg!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#566 05.10.03 - 17:44
|
|
|
Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben: |
| Hab mir grad einen neuen Avatar besorgt... ist doch zu erkennen, oder? |
ich nehm an, Depp ist aus Irgendwann in Mexiko, oder ? scrface ist ja geil, aber der Taxi Driver rult trotzdem mehr. 
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#568 05.10.03 - 19:56
|
|
|
Ich wollte auch erst nach Osnabrück, aber die wollten mich nicht im Nebenfach Film und Fernsehen haben, trotz meiner meiner Meinung nach guten Filmkritik, die ich schreiben sollte. Tja jetzt werde ich doch sozialwissenschaftlicher Erzieher (Hauptfach/Nebenfach). Nach Bielefeld kann ich umsonst mit der Bahn fahren, das ist schon cool, dann brauch ich mir keine Wohnung nehmen, die ich mir eh nicht leisten kann.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#570 21.10.03 - 17:23
|
|
|
wie wär's mit: "You must have big rats, if you need Hattori Hanzo steel ..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|