| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#707 23.12.03 - 15:03
|
|
|
ich mag die engelke nich, ich find die einfach nich lustig
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#708 23.12.03 - 15:28
|
|
|
geht mir genau so. wie heißt ihre show ? ladykracher ? das was dort gezeigt wird ist dermaßen übertrieben und vollkommen unlustig. versteh gar nich warum alle welt so auf die schwört. ich finde ihre ganzen sketche und witze absolut dämlich.
und die nachfolge von harald schmidt ? nee, beim besten willen nicht. das dürfte so gut wie niemand schaffen, schon gar nicht die engelke. absolute fehlbesetzung.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#709 23.12.03 - 15:58
|
|
|
naja, wenn sie es so aufziehen, wie schmidt, also late night show, das wär mal was neues, kann mich nicht erinnern, jemals ne frau bei sowas gesehen zu haben, aber wer weiß, kann natürlich auch in die hose gehn. ich mag engelke auch nicht, aber seitdem sie dory die stimme in "findet nemo" geliehen hat, ist sie bei mir um einige punkte raufgestiegen.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#710 23.12.03 - 16:21
|
|
|
habt ihr das mit outkast schon gehört? deren aktueller song "Hey Ya", übrigens kickt der sound ärsche, beinhaltet ja ne textpassage, nämlich: "shake it like a polaroid picture", tja, das haben natürlich auch die bosse von polaroid mitbekommen und nun ist outkast neuer, einziger werbeträger für den sofortbildkamera hersteller, mann, den vetrag hätte ich gerne gesehen, da standen sicher einigen nullen drunter ...
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#711 23.12.03 - 18:25
|
|
|
Anke als Late-Talkerin kann einfach nur cool werden! Vergesst solche Sketche wie in Ladykracher! Zwar kann sie nie an Dirty Harry rankommen, aber ich denk, das will sie auch nich. Frauenpower kommt zurück und zwar im ganz großen Stil!
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#713 23.12.03 - 19:23
|
|
|
Anke Engelke ist ganz ok, aber kein Vergleich zu Harald. Die Show wird glaub ich ziemlich abkacken. Besonders, wenn Schmidt nach seiner Pause (ich schätze 1 Jahr) um die gleiche Zeit bei der Konkurrenz sitzt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#715 23.12.03 - 22:33
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| habt ihr das mit outkast schon gehört? deren aktueller song "Hey Ya", übrigens kickt der sound ärsche, beinhaltet ja ne textpassage, nämlich: "shake it like a polaroid picture", |
Klar, geiler Track.
Vic hat Folgendes geschrieben: |
tja, das haben natürlich auch die bosse von polaroid mitbekommen und nun ist outkast neuer, einziger werbeträger für den sofortbildkamera hersteller, mann, den vetrag hätte ich gerne gesehen, da standen sicher einigen nullen drunter ... |
Freut mich für Outkast ! Die Jungs verdienen meine Respekt für grossartige und kreative Musik. Stehen recht weit oben auf meiner Top*irgendwas*
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#717 24.12.03 - 00:32
|
|
|
sie kann meiner meinung nach in ihren momentanen shows gar nichts bieten.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#720 24.12.03 - 10:45
|
|
|
Na klar, die Originalstimme ist ja auch von Ellen DeGeneres! (die übrigens auch immer verkannt wird!)
|
|
|