Dies & Das & Jenes - Seite 54

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 54 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 53 54 55 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#796  07.01.04 - 12:25   Antworten mit Zitat

Zitat black mamba hat Folgendes geschrieben:
Freu! au ja au ja..Onkel Vic erzählt uns eine Geschichte. Oh wie schööön. Es war einmal...

Das wird bestimmt so 'ne Bildergeschichte im Bravo-Stil :p

Zitat black mamba hat Folgendes geschrieben:

Munter mich mal ein bißchen auf. Mußte meine Katze Paula heute zum Tierdoc bringen. Ovarialektomie..die wird mir die nächste Nacht die Ohren voll jaulen Rollende Augen

Was ist eine Ovarialektomie ?

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#797  07.01.04 - 16:21   Antworten mit Zitat

*hüstel*

soweit ich weiss sind das ovarialtumore, bis zu kindskopfgroß, körper nimat bläht sich auf (wird also dicker). verursachen fürchterliche schmerzen.
behandlung ist halt besagte ovarialektomie.

sowas gibst auch bei katzen ?

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#798  07.01.04 - 17:01   Antworten mit Zitat

ok, also ihr habt es so gewollt, keine ahnung, wieso ich das hier poste, offensichtlich hab ich wirklich nichts anderes zu tun. jedenfalls hatte ich an dem abend meine digi-cam dabei, einige bilder und videoclips gemacht, kann jedoch nicht alle clips zeigen, weil jeder ca. 2,5MB hat, das würde meinen webspace sprengen.

der abend begann jedenfalls um 22.10 uhr bei nem kumpel, der hatte ein paar leckere sachen zu hause, ich will jetzt nicht näher drauf eingehn und bilder poste ich davon jetzt besser auch nicht, aber es hat sich ausgezahlt, sagen wir mal so.

1 stunde später ging's dann ab in die city, mit dem auto, was sonst, denn bei -3 grad geh ich sicher keinen verdammten meter zu fuß. ich mußte mich echt zusammenreissen, die strassen wurden immer enger und das mir mein beifahrer erzählte, daß die salzburger cops seit kurzem mit nem pupillometer ausgerüstet sind, machte die sache nicht besser.

aber ich hab's gepackt, wir fanden einen parkplatz mitten in der city und die sache war gebongt, wir machten uns auf zur ersten bar, ich weiß aber leider nicht mehr, wie ich da genau hin gekommen bin, geschwebt? getragen worden? i don't know. ich war streichfähig, dabei hatte ich noch nicht mal ein bier intus, wir setzen uns an die bar, bestellten zwei bierchen und ich verwechselte dann die decko inkl. kerze mit knabberzeug und aschenbecher, hat nicht wirklich geschmeckt, das zeug Rollende Augen

dann ging's weiter in die nächste bar, da soll nochmal jemand behaupten, in salzburg spielen sie keine brauchbare musik, falsch, system of a down, kyuss, son of a preacher man usw. es war mehr als cool da drinnen und die girls konnten sich auch sehen lassen Naughty

dann war mal zwischenstop bei ner würstelbude angesagt, wir brauchten ne ordentliche unterlage, mann war der käskrainer fettig, wenn man das auf pulp fiction überleiten würde, hätte es ungefähr so geklungen. ich: 1mal käsekrainer, kellnerin: fettig wie ne pommesbude, oder trocken wie ein stück holz? ich: das fett muß spritzen Genau!

ab in die nächste bar, gute musik, gute girls, gute drinks, einen caipirinha um 6.60 wollten wir uns nicht entgehen lassen. dazu gibt's nen 30sek. videoclip, hat 2,5MB, also wen's interessiert ...

dann ging uns langsam die kohle aus, ab zum bankomaten, nachschub holen. es war inwischen schon 3.10 uhr, fast keine bar hatte mehr geöffnet, da fiel uns noch eine kneipe ein und jawoll, die war noch gerammelt voll, dazu gibt's auch nen kleinen videoclip, dunkel, aber mit ton.

als aber dann auch in dieser bar sperrstunde angesagt war, wurde uns klar, der abend ist gelaufen, war so ca. um 4.00 uhr. was soll's, ich war fetter, als fett und hatte sowieso keinen bock mehr auf noch einen drink. dann ging's wieder zurück zu meiner karre und irgendso ein komiker dachte wohl, ein christbaum auf meinem dach macht sich gut, aber das ist hier in salzburg ganz normal.

irgendwie war ich dann nicht mehr fähig, zu fahren, es hätte schon geklappt, aber da sie meinem kumpel im oktober den führerschein abgenommen haben und der jetzt 1600 steine zahlen muss inkl. nachschulung, hab ich's mir lieber im auto gemütlich gemacht. decke und polster war vorhanden und ich pennte sofort am rücksitz ein, um 7 bin ich wieder aufgewacht. zu diesem zeitpunkt gings mir eigentlich schon wieder ganz gut und ich war mir sicher, das die cops um die zeit keine kontrollen mehr machen, was sich auch als richtig herausstellte, um 10 nach 7 war ich daheim, auto schief geparkt und ab in die federn, bis 15 uhr weiter gepennt. von der heimfahrt gibt's noch einen videoclip, auf der digital uhr des autos sieht man 7:05 uhr, man hat beim autofahren ja sonst nichts zu tun, als seine digi-cam auszupacken Lachen

das war's, kann sein, das ich den ein oder anderen videoclip verwechselt habe, es waren einfach zu viel, und mein lacher auf einem der clips ist ne frechheit, jaja, der alkohol ...

Zuletzt bearbeitet von Vic am 21.02.04 - 13:56, insgesamt 2-mal bearbeitet

Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#799  07.01.04 - 17:08   Antworten mit Zitat

Hört sich ja nach nem richtig netten Abend an.

Die Clips laufen bei mir nicht.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#800  07.01.04 - 17:14   Antworten mit Zitat

naja, es öffnet ein neues fenster, da mußt du n bißchen abwarten, bis der film geladen hat, dann öffnet sich ein media player fenster, müßte schon klappen, obwohl, so wichtig sind die clips ja auch wieder nicht Rollende Augen

5 $ - Shake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#801  07.01.04 - 17:35   Antworten mit Zitat

warum gibts von den Mädels keinen Film Smile

bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#802  07.01.04 - 17:37   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:
*hüstel*

soweit ich weiss sind das ovarialtumore, bis zu kindskopfgroß, körper nimat bläht sich auf (wird also dicker). verursachen fürchterliche schmerzen.
behandlung ist halt besagte ovarialektomie.

sowas gibst auch bei katzen ?

ähh nicht ganz Blondy. Also..Ovarien = Eierstöcke, ektomie = Entfernung. Es ist also nix anderes als ne Sterilisation.... Ironisch Aber ich muß zugeben,du bist ein Frauenkenner..bis in die Anatomie. Freu! Hab um 16 Uhr meine Kitty wieder abgeholt. Sie taummelt seitdem total verstört mit Halskrause durch die Gegend und fällt ständig zur Seite...mein armes Baby. Nä. Woche das gleiche nochmal mit meinem Kater...ich hab Sorgen

......aber wenn ich mir jetzt anschau,was fesche Burschen in Salzburg so erleben is das ja Kinderkram warum hast du die Blonde li. nicht abgeschleppt?? Von der Seite sieht sie Klasse aus., ich kann die clips auch nicht abspielen deswegen lade ich mir jetzt noch ein ähh..mpsetup.exe hoch Verwirrt: Verwirrt: und hoffe,dass ich dann eine klasse visuelle Gute Nacht Geschichte zu sehen bekomm...mal schaun. Aber deine Eßgewohnheiten tze tze. Und 6.60 für den Caipi is ja wohl auch der Hammer. War das nen halber Liter oder sind das Standartpreise? Ich bezahl in bs. 6 EU für 0,33 l glaube ich. Die Geschichte mit dem Baum ist die beste Hehe ..da hat jemand gedacht,du kämst beim Aufwachen an der nächsten Sammelstelle vorbei..praktisch die Ösis..seehr praktisch veranlagt.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#803  07.01.04 - 17:42   Antworten mit Zitat

naja, war schon ein größeres gläßchen caipirinha, obwohl da natürlich wieder bis oben hin eis drin war, als show natürlich. also meine clips sind stinknormale .avi dateien, kann der windows media player abspielen, ja, der ist auf jedem windows system serienmäßig drauf Rollende Augen

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#804  07.01.04 - 17:52   Antworten mit Zitat

Also ich hab 3 min gewartet und es tat sich nix Heulen zum Heulen is das doch..keine Gute Nacht Geschichte zum guggn. Schon vom anschauen wird mir bitterkalt..ich hätt es wohl keine 10 min. im Auto ausgehalten zum pennen

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#805  07.01.04 - 17:55   Antworten mit Zitat

naja, der server ist nicht gerade der schnellste, ich warte mit meinen 768 kbit/s schon fast ne minute ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#806  07.01.04 - 17:59   Antworten mit Zitat

ich habe 10 min gewartet. Text "Verbindung wird hergestellt" passiert aber nichts. Aber ist ja nicht so wild. Die Pics sprechen ja für sich.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#807  07.01.04 - 18:21   Antworten mit Zitat

MEHR FOTOS VON BRÜSTEN :!: :!: :!: Aetsch! Dummkopf

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#808  07.01.04 - 18:29   Antworten mit Zitat

kaum gibbet was zu sehen schon kommt Smokey um die Ecke Kneifen

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#809  07.01.04 - 18:39   Antworten mit Zitat

@smokey, du willst mehr titten? bitte schön Genau!

5 $ - Shake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#810  07.01.04 - 18:40   Antworten mit Zitat

lol das gesicht von dem Typen im Hintergrund.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 53 54 55 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen