| |
| Autor |
Nachricht |
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#872 15.01.04 - 05:33
|
|
|
tja, klar hat es vorteile, aber auch zwei gravierende nachteile.
1. die scheiss kohle ...
2. verringert sich die anzahl derer filme, die ich mir im tv mal an einem samstag abend ansehen will, drastisch. denn es ist eben ne verdammte tatsache, daß man sich filme, die man auf dvd hat, sich dann selten bis gar nicht mehr bei der tv ausstrahlung reinzieht.
|
|
|

#873 15.01.04 - 05:40
|
|
|
Na, das ist doch gerade das geile wenn man einen Film auf DVD hat. Man muss ihn sich nicht am Samstagaben anschauen, wenn lärmende, betrunkene Leute einen umringen, sondern kann es am Sonntag, oder wann immer man will, machen. Das mit der Kohle is´n interessanter Punkt...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#874 15.01.04 - 05:57
|
|
|
nope, seh ich anders, Bsp: leon, der profi läuft um 22:45 uhr an einem samstag, denkst du, ich klotz mir den an? nein, andererseits muß man den film mit allen andere gleichzeitig sehen, den werbeunterbrechungen usw. tja, zwickmühle ...
aber was anderes, wieso bist DU und ICH um dreiviertel sechs uhr früh an einem donnerstag in diesem board und posten müll?
|
|
|

#875 15.01.04 - 06:44
|
|
|
Ich hab Urlaub und keinen Bock zu pennen (Ich hol den Schlaf nach wenn ich wieder Arbeiten muss). Was ist deine Entschuldigung?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#876 15.01.04 - 15:00
|
|
|
... arbeitsloser penner, aber nur noch bis 19.01. dann geht mein kurs los, da ist dann nichts mehr mit lange aufbleiben und so scheisse, mann, ich hasse es jetzt schon.
... ich gebe ihnen einen guten rat, machen sie das, was ihre eltern gemacht haben, suchen sie sich einen job, die penner werden immer verlieren ...
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
black mamba bad motherfucker

#879 15.01.04 - 20:38
|
|
|
..greenhorns lernen das töpfern*grins*..oh wie schööööön
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#881 16.01.04 - 14:17
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
keine ahnung, was da genau auf mich zukommt, ich kann im prinzip gar nicht aus, das AMS hat mich zu dem kurs eingeteilt, kein kurs = keine kohle, so einfach ist das. ich werde natürlich hier darüber berichten, wenn ich mit 48 jährigen alki's, asso's und nutten in einem raum sitze und über das thema "wie bewirbt man sich richtig" diskutiere  |
Argh... das musste ich auch mitmachen. War ganz lustig. Vormittag schlafen und nachmittags haben wir uns dort mit diversen Trink und Rauchdrogen zugeballert und ich hab noch mit einen Heavy Metal Typen über Filme und Musik gelabert. Und das beste ist... nach 1 Woche sieht man niemanden wieder.
Gelernt habe ich glaub ich auch nichts... schließlich bin ich ja jetzt schüler und was will mir die DEKRA mir schon beibringen...
hehe...
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#882 16.01.04 - 15:35
|
|
|
Ich hab mal ne kurze frage:
Findet ihr es berechtigt vor jemanden, den man nicht kennt, und der so einen blick wie jack nicholson in Shining hat, etwas Angst zu haben, wenn der einen bedroht?
|
|
|
|

|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#884 16.01.04 - 16:10
|
|
|
nicht direkt bedroht, hatte nur eine seltsame begegnung mit so einem.
Der wollte heute am helligten tag, mitten im dorf eine schlägerei mit mir anfangen.
Nunja da er größer und stärker war und diesen absolut psychopatischen blick hatte und ich noch auf meinem fahrrad saß, konnte ich ihn noch so gerade beruhigen indem ich mich für irgendetwas entschuldigt habe
|
|
|
|

|
|
|
|