| |
| Autor |
Nachricht |
black mamba bad motherfucker

|
|
|
5 $ - Shake pipe-hittin' nigger

#902 19.01.04 - 20:42
|
|
|

|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#903 19.01.04 - 20:45
|
|
|
Es gibt Sendungen, da bohre ich lieber den ganzen Abend in der Nase, bevor ich mir die gebe... :>
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#904 19.01.04 - 22:32
|
|
|
was zum henker is "der bachelor" ?
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#906 20.01.04 - 15:47
|
|
|
Die Dschungel-Show ist wohl das aller Letzte! Dieses Konzept ist absolut schlecht. Ich verstehe nicht, dass so viele Leute diesen Müll ansehen. Ich tu es jedenfalls (bis auf 2-3 mal reinschauen) nicht. Wenn die Kameras weg sind, fahren alle in ihr Hotel und lachen sich den Arsch über die hohen Quoten ab, weil es ja immer ein Risiko ist aus Scheiße Gold zu machen. Tja hier hat es geklappt. Und Dirk Bach ist in meinen Augen ein Veräter. Für Geld spielt der jetzt die Quotenschwulette. Erinnert mich n bischen an die 20er Jahre, wo alle die Nigger so niedlich fanden, weil sie gute Musiker waren und für weiße Produzenten oder Clubbesitzer die Kohle rangeschaft haben. Schwule werden doch zurzeit als absolute Attraktion gefeiert. Neulich lief auf RTL2 sogar ne Sendung namens "Schwul ist cool" oder so ähnlich. Da wird doch dem dummen 08/15-Fernsehschauer gesagt, dass alle Schwule lustige Fummeltrinen sind, die immer witzig sind und sich als Frauen verkleiden. Ich finde das alles ziemlich geschmacklos. Ich bin zwar nicht schwul, hab auch nichts gegen Homos, aber das Schwulsein zum absoluten Trend wird und das Schwule alle die lustigen Stimmungskanonen sein sollen ist echt nervig.
Wie kam ich da eigentlich drauf??? Ach ja Dirk Bach/Dschungelshow. Ich finde es einfach traurig, das etwas so einfältiges, unglaublich schlecht gemachtes (die Kullissen sehen so billig aus) über 7 Mio. Zuschauer zieht. Die Menschen werden immer dämlicher und geben sich mit Müll zufrieden, was zur Folge hat, dass immer mehr (preiswerte) ideenlose Shows auf uns zukommen werden und es auch schon zahlreich sind (siehe RTL2).
AMEN
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#907 20.01.04 - 16:16
|
|
|
...gut dass ich bis auf Simpsons, ab und zu King of Queens und natürlich klassiker auf Kabel 1 oder den dritten programmen kein fernsehen schaue
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
black mamba bad motherfucker

#909 20.01.04 - 21:06
|
|
|
also ich betrachte mich eigentlich nicht als dämlich..aber nun gut,wie alles liegt auch das eben im auge des betrachters. zum amüsieren reicht mir so ne show auf jeden fall.....
aber die simpsons sind einfach kult. ich glaub,ich hab bis jetzt jede season mitverfolgt...als gestern homer auf einmal zum IQ genie wurde,hab ich mich fast totgelacht!!
|
|
sebi junior admin

#910 20.01.04 - 21:26
|
|
|
Die letzten Simpsons Staffeln habe ich leider nicht so mitbekommen. Sollen aber auch arg schlechter geworden sein. Finde ich aber noch verständlich: Ideen zu guten Geschichten fallen nunmal nicht vom Himmel.
Was das Dschungel-Dings betrifft: Irgendwie sollte der Sender doch endlich an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn der ganze Müll angeblich im Dschungel passieren soll, obwohl das in irgendeinem botanischen Garten oder so stattfindet.
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#911 21.01.04 - 11:39
|
|
|
Hätte da mal eine Frage zu Auslandsbestellungen (speziell UK). Hab eine UK Seite gefunden auf der ich einige interessante Artikel bestellen will weil sie in Deutschland nicht erhältlich sind. Habe aber bisher keine Erfahrungen mit Bestellungen aus dem Ausland gemacht, außer das ich mal bei ebay etwas aus der Schweiz ersteigerte und ca. 80€ mehr bezahlen mußte wegen Zoll/Nachnahme/Post/Währung... Hab vor Freude gleich kotzen müssen. Meine Frage: Wie kann ich die Kohle am einfachsten ohne große Mühe zu den Inselaffen schicken? Auslandsüberweisung nach Schweiz war sehr teuer ist das bei UK genauso? Besitze keine Kreditkarte. Ist das von Vorteil/einfacher? (Wo kriege ich ne Kreditkarte her? Einfach zu meiner Bank laufen?) Mir wurde auch einigemal Paypal vorgeschlagen. Was ist das genau und wo kann man sich da anmelden? Kreditkartenpflicht? Oder is es doch einfacher das Geld per Brief zu schicken. Die UK’s haben ja auch noch ihre eigene Währung das kommt dann noch mal dazu... Wer Erfahrung damit hat könnte mir mal die einfachste und billigste Lösungen vorschlagen... mny thx
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#912 21.01.04 - 14:00
|
|
|
ich hab zwar auch noch nie was im ausland bestellt, aber:
- Kreditkarte bekommst du einfach bei Visa, American express usw. dauert aber ne weile bis die fertig ist und hat natürlich folgekosten
- Zoll gibt es im EU-Ausland meines erachtens nicht -> kommen also nur höhere versandkosten auf dich zu
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#913 21.01.04 - 14:07
|
|
|
besorg dir ne kreditkarte, ist am einfachsten, oder du hast nen kumpel, so wie ich, der dir seine kreditkarten nummer gibt und du zahlst ihm, wenn seine 2 monatige visa rechnung kommt, die kohle, so mach ich das, ist mehr als praktisch.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#914 21.01.04 - 14:14
|
|
|
Zitat: |
| Auslandsüberweisung nach Schweiz war sehr teuer ist das bei UK genauso? |
Hhmmmm... Das dürfte nicht mehr so teuer sein, eine Auslandsüberweisung ist innerhalb der EU ist soweit ich weiß, seit einiger Zeit genau wie eine Inlandsüberweisung.
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#915 21.01.04 - 17:09
|
|
|
also meine mum arbeitet in der sparkasse. meinte das kostet um die 7,5€. sie muss es ja eigentlich wissen. kann aber nochmal nachfragen.
|
|
|