| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#977 24.02.04 - 20:42
|
|
|
Ach irgendwie ohne FS in 'n Graben oder so. Echt, kotzt mich voll an sowas. Da interessiert es mich mehr, wenn 100 Sack Reis irgendwo umfallen und deshalb 'ne Familie verhungert, als die Info von 'nem Unfall von irgendeinem möchtegern-Promi. Selbst wenn er ein "echter" Promi wäre, gehört sowas nicht in WDR und SWR3 Nachrichten. Das passt vielleicht zu RTL oder RTL2. In Tageszeitungen liest man ständig von Unglücken, von denen in den Nachrichtensendungen meistens keine Notiz genommen wird. Also von Leuten, wie Du und ich. Von Leuten, die nebenan wohnen. Aber nein, da gibt's für die Quote diesen Müll. *halskrieg*
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#978 24.02.04 - 20:51
|
|
|
hör blos auf, mir gehts genauso. da passieren einen haufen dinge in der welt, und was bringen sie in den nachrichten zuerst ?
"daniel küblböck bei unfall schwer verletzt. ein ausführlicher bericht von ort und stelle folgt gleich. aber zuerst weitere nachrichten des tages: in israel sind bei einem atombombenversuch versehentlich 2000 menschen gestorben, in österreich ist ein bürgerkrieg ausgebrochen und russland hat den vereinigten staaten den krieg erklärt. aber jetzt schalten wir live zur unfallstelle,..."
grauenhaft. mir is wurscht was mit dieser flitzpiepe passiert, soll er von mir aus ins gras beißen. das gehört keineswegs in die nachrichten. schon gar nich bei dem vogel. wenns nikki lauda gewesen wäre...ok, kleine erwähnung am ende ist in ordnung. aber müllkübel ??? und das gleich aos erste meldung ? wo leben wir denn ? was hat der schon geleistet...
|
|
sebi junior admin

#979 24.02.04 - 21:00
|
|
|
Genau !
Ich kriege zwar keine Zuckungen am Körper o.ä. Aber ganz ehrlich: Bei mir baut sich da eine gewisse Aggression auf, die nicht auf Baller- Spiele, Filme oder sonst etwas zurückzuführen ist, sondern einzig und allein auf solch irrelevanten SCHEISS. Manchmal wenn ich zappe, drücke ich auf "mute". Dann muss man sich den bullshit wenigstens nicht anhören, wenn man ich schon sehen muss.
|
|
sebi junior admin

#980 24.02.04 - 21:06
|
|
|
Höre gerade, dass Bush die homosexuelle Ehe verbieten will. Der Typ merkt gar nix mehr. Lasst uns alle Daumen drücken, dass er die nächste Wahl nicht schafft (hat er das letzte mal auch nicht...), oder sagen wir auch "gefuscht nicht übersteht". Das ist wirklich ein Beitrag zum Weltfrieden und deshalb muss es nicht nur amerikanische Staatsbürger interessieren, sondern durchaus jeden anderen auf dieser verschissenen Welt.
Warum hat sich der scheiss Motherfucker damals die Kugel nicht für Bush sr. UND jr. aufgehoben, statt JFK niederzustrecken. Warum ist nicht nur J, sondern auch noch fast der ganze K-Clan betroffen ? Warum, warum, warum. Fragen über Fragen...
|
|
Blondy reservoir dog

#981 24.02.04 - 21:27
|
|
|
die homosexuelle ehe verbieten ? tja, soll er nur machen. da in amiland ziemlich viele schwuchteln und lesben leben dürfte die nächste wahl für ihn gelaufen sein, sollte es das durchkriegen.
die ist ja auch schon wieder bald, oder ? is die noch in diesem jahr ? glaube schon. sieht ja so aus als ob diemal ein paar vielversprechende kandidaten antreten. schade das big al nichmehr dabei ist, der hatte wenigstens was drauf und wäre nen würdiger nachfolger für clinton geworden. aber naja, alles ist mom besser als bush.
|
|
Blondy reservoir dog

#982 24.02.04 - 21:32
|
|
|
mir fällt grad ein: es gab doch bisher glaube ich nur einen präsidenten in den usa der abgewählt wurde, sprich der nur 4 jahre regieren durfte. oder verwechsle ich da jetzt was ?
jedenfalls dürfte es recht peinlich für ihn sein wenn er jetzt abgewählt wird und ihm das als zweitem präsi insgesamt in der geschichte der usa passiert. er ist ja schon so ne lachnummer, aber das...wäre wohl nen ziemlicher karriereknick.
übrigens da wir grad beim thema bush sind: der war ja gar nich im krieg, nich mal wehrdienst hat er gemacht. habe ich neulich gelesen. finde ich ziemlich lächerlich, immerhin hat er sich oft genug im kampfanzug gezeigt. und dann war er nich mal inner army. vollkommen bekloppt der typ.
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Blondy reservoir dog

#984 24.02.04 - 21:49
|
|
|
yep, so isses. mein kumpel is auch mal ohne gefahren, hat das auto gegen nen baum gesemmelt. folge: er kann den führerschein erst mit 21 machen und seine probezeit wird auf 4 jahre hochgesetzt. ziemlich hart, aber gerecht. selbst schuld sag ich nur...
|
|
sebi junior admin

#985 25.02.04 - 14:48
|
|
|
Blondy ja, die Wahlen sind Ende 2004.
Angeblich soll es ja Dokumente geben, die beweisen sollen, dass GWB sich nicht gedrückt hat. Naja, wer's glaubt... selbst wenn: Alles gefälscht. Wenn CIA und FBI Dokumente fälschen, wem soll man da noch trauen ?
Sein Vater hat übrigens damals auch nur 4 Jahre geschafft...
Zum Thema Führerschein:
Ich hatte damals an Mofa's rumgefrickelt. Bei einem (Kreidler) hatte ich eine Querstrebe "angeflext", damit ein grösserer Vergaser (21er) reinpasst. Nunja, irgendwann bin ich erwischt worden und die Polizei war damit gar nicht so einverstanden. Man hat sich später auf etwas geeinigt, was mich für den Rest meines Lebens gezeichnet hat: Ich sollte das Teil zerflexen und Foto's davon machen. Das war wirklich schrecklich. Des deutschen liebstes Haustier ist ja bekanntlich das Auto bzw. Zweirad. War ja praktisch mein kleines Baby. Die Lopizei wollte sich die Fotos dann jedenfalls anschauen. Leider sind die nie wieder aufgetaucht. Naja, immerhin musste ich kein Geld für's Einstampfen zahlen und auch kein Bußgeld o.ä. Ausserdem hätte mir das geblüht, was Blondy da erzählt hat. FS ab 21, längere Probezeit.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#986 25.02.04 - 15:30
|
|
|
so, das hat mir schon wieder gereicht, dieser xander hat ja schon wieder sämtliche threads zugemüllt, AUS die MAUS, hab ihn gesperrt, so nicht !!
|
|
|
heretiC bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#988 25.02.04 - 15:34
|
|
|
na ist ja so, der typ postet innerhalb von 30 minuten jeden scheiss thread zu, das kann kein zufall sein, das ist kein zufall ...
|
|
|
heretiC bad motherfucker

|
|
|
Blondy reservoir dog

#990 25.02.04 - 16:49
|
|
|
xander ? wer solln das sein ? hab nix von dem gelesen, ehrlich gesagt...
kann es sein das er die ganzen beiträge verfasst hat die nich mehr existieren ? hab grad 000 mails bekommen, alle vom board. aber jedesmal der geliche spruch: das gewählte thema blablaba existiert nicht.
war das der typ ?
|
|
|