| |
| Autor |
Nachricht |
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#151 23.11.09 - 00:07
|
|
|
jo Cosmo rockt, aber was will man da großartig verkleiden ausser ne Perücke aufziehn?
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#152 23.11.09 - 09:03
|
|
|
b0hne hat Folgendes geschrieben: |
| jo Cosmo rockt, aber was will man da großartig verkleiden ausser ne Perücke aufziehn? |
hm, er hat ja schon nen recht eigenwilligen Klomettenstil. ich bild mir schon ein, dass wenn einer so
vor mir steht und dazu noch ein paar merkwürdige Gesten macht, dass ich dann direkt an Cosmo denken würde.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
mrgreen marsellus' nigger

|
#154 25.11.09 - 19:32
|
|
|
hat den einer hier schonmal gesehen? kommt bei amazon leider 30€, denke mal, die wird der nicht wert sein...
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
mrgreen marsellus' nigger

|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#157 27.11.09 - 09:22
|
|
|
na, seid ihr auch schon alle in Weihnachtsstimmung?
wer heut abend schön übern Weihnachtsmarkt schlendern, diverse Glühweine schlürfen und das nächtliche Lichtermeer genießen. Hach, das wírd schön! und morgen werden dann Plätzchen gebacken und am Sonntag unter dem warmen Lichtkegel der 1. brennenden Kerze unter ner warmen Decke genascht, dazu KInderpunsch und Harfenklänge. Hurra!
|
|
|
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#159 27.11.09 - 10:44
|
|
|
elisaberth hat Folgendes geschrieben: |
Ja mir gehts ähnlich ...
Wenns draußen wenisgtens kalt wäre und mal ne Stunde nicht regnen würde könnte man durchaus mal über den Weihnachtsmarkt gehen und den einen oder anderen Grog, Glühwein oder Feuerzangbowle trinken. Aber bei Temperaturen um 13°C schmeckt das leider noch nicht  |
finds eigentlich sehr nett, dass nirgends Schneematsch und Glatteis zu sehen is. Hab also kein Problem bei 2-stelligen Temperaturen übern Weihnachtsmarkt zu schlendern. (mal den Regen außen vor gelassen)
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#160 27.11.09 - 12:48
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
wer heut abend schön übern Weihnachtsmarkt schlendern, diverse Glühweine schlürfen und das nächtliche Lichtermeer genießen. Hach, das wírd schön! und morgen werden dann Plätzchen gebacken und am Sonntag unter dem warmen Lichtkegel der 1. brennenden Kerze unter ner warmen Decke genascht, dazu KInderpunsch und Harfenklänge. Hurra! |
gay
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#161 27.11.09 - 13:15
|
|
|
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
wer heut abend schön übern Weihnachtsmarkt schlendern, diverse Glühweine schlürfen und das nächtliche Lichtermeer genießen. Hach, das wírd schön! und morgen werden dann Plätzchen gebacken und am Sonntag unter dem warmen Lichtkegel der 1. brennenden Kerze unter ner warmen Decke genascht, dazu KInderpunsch und Harfenklänge. Hurra! |
gay |
nur wenn mans alleine macht. 
|
|
|
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#163 27.11.09 - 14:16
|
|
|
elisaberth hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe ja nicht gesagt dass ich Schneematsch und Glatteis brauche um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen
Nur keinen Regen und keinen Sturm und keine warmen Temperaturen. |
tja, aber was passiert mit dem Regen, wenn die Temperaturen runter gehen?... 
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#164 27.11.09 - 16:21
|
|
|
gay |
nur wenn mans alleine macht.  |
nein, auch zu zweit.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#165 27.11.09 - 16:31
|
|
|
thompson hat Folgendes geschrieben: |
gay |
nur wenn mans alleine macht.  |
nein, auch zu zweit. |
lol, wie wieder jeder versucht einen auf besonders hart und maskulin zu tun. aus dem Alter solltet ihr doch inzwischen auch raus sein, oder?
erklärt mir mal, was daran verkehrt is mit seiner Lady auf nen Weihnachtsmarkt zu gehen und dann daheim gemütlich gemeinsam zu chillen? ihr werdets vll auch irgendwann mal erleben. bis es soweit is könnt ihr ja noch auf eure Bauernpartys gehen und Saufspiele spielen um eure immense Männlichkeit zu beweisen. 
|
|
|
|
|
|