| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#271 01.03.10 - 13:27
|
|
|
bild
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
|
|
|

|
#274 02.03.10 - 10:52
|
|
|
hast du dich weiter damit befasst oder woher kommt deine annahme, dass das gelogen ist? informier dich erstmal besser, bevor du hanswurst das grundlos verdonnerst.
|
|
Seth G. superfly tnt

|
#275 02.03.10 - 11:42
|
|
|
ne ich hab mich nicht weiter damit befasst. Aber es ist ja heutzutage typisch, dass man auf grün und öko macht, um damit sein produkt besser verkaufen zu können. Und irgendwie erscheint mir das versprechen, ich würde mit einer suche 0,1m² regenwald retten, genauso unglaubwürdig, wie als würde ich mit nem kasten krombacher den regenwald retten^^
|
|

|
#276 02.03.10 - 12:00
|
|
|
was für ein produkt wollen die denn verkaufen? das ist eine non-profit organisation. ob dus glaubst oder nicht: es gibt noch leute, die sich tatsächlich für den schutz des regenwalds einsetzen. die zahl des geretteten regenwalds, die auf der startseite angegeben wird ist auf jedenfall echt. die seite ist in der beziehung ja auch sehr transparent. die 0,1m² rettest auch nicht du, sondern die leute, die auf die werbebanner klicken. dies ist nur ein durchschnittswert. ist auf jedenfall ne gute sache. mit jeder google suche trägt man übrigens zum CO2 emissions ausstoß bei.
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#277 02.03.10 - 14:51
|
|
|
find die idee garnicht schlecht, nur find ich was komisch wenn man bei der suche auf der seite auf "bilder" klickt zu google weiter
geleitet wird.
|
 |
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#278 02.03.10 - 15:27
|
|
|
Zitat: |
| die 0,1m² rettest auch nicht du, sondern die leute, die auf die werbebanner klicken |
Wenn ich also dort suche ohne auf Werbung zu klicken, was ich auch bei Google nicht tue, rette ich also gar nichts?
| mit jeder google suche trägt man übrigens zum CO2 emissions ausstoß bei. |
Mit jeder "ich rette den Regenwald"-Suche aber auch. Bei Google sitzen keine Mitarbeiter, die bei jeder Internetsuche einen Baum fällen. Viel mehr ist das etwas, das die Benutzung des Internets, bzw. der Verbrauch von Energie, so an sich hat.
|
|
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
|
|
|

|
#280 02.03.10 - 16:23
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| die 0,1m² rettest auch nicht du, sondern die leute, die auf die werbebanner klicken |
Wenn ich also dort suche ohne auf Werbung zu klicken, was ich auch bei Google nicht tue, rette ich also gar nichts? |
ich vermute zumindest mal nicht, aber darum kann man ja ab und zu mal auf einen klicken
| mit jeder google suche trägt man übrigens zum CO2 emissions ausstoß bei. |
Mit jeder "ich rette den Regenwald"-Suche aber auch. Bei Google sitzen keine Mitarbeiter, die bei jeder Internetsuche einen Baum fällen. Viel mehr ist das etwas, das die Benutzung des Internets, bzw. der Verbrauch von Energie, so an sich hat. |
ja, das is klar. diese suchmaschine kompensiert aber zumindest die CO2 emission, die durch die nutzung entsteht indem sie dafür regenwald rettet. macht sinn?
ich finde so ein projekt verdient durchaus unterstützung und sollte deshalb verbreitet werden. natürlich muss man sich dann nicht geil fühlen und sein gewissen toll beruhigen, aber sowas ist schonmal ein kleiner schritt in die richtige richtung.
|
|
sem Gast
|
#281 02.03.10 - 16:29
|
|
|
mach einfach 5euro locker und spende die an die wwf oder so
|
|
|
|
|
mrgreen marsellus' nigger

|
|
|
|
EZR i won.

|
|
|

|
#284 03.03.10 - 05:37
|
|
|
sau geil gemacht, echt gute videos. wie bist du auf den zahlen channel gekommen?
|
|
EZR i won.

#285 03.03.10 - 16:20
|
|
|
Im nin.com-Board hat irgendein Idiot das mit der aktuellen Studioarbeit von Trent Reznor in Verbindung gebracht... Das ist aber das letzte, was ich dahinter vermute.
Edit: Ich seh gerade, dass man nur drei Videos sieht, wenn man auf meinen Link klickt. Klickt einfach auf "alle anzeigen", sind insgesamt 6 Videos.
Irgendwie bringen beunruhigend viele Leute Christina Aguilera damit in Verbindung... Warum auch immer.
Übrigens: Wenn man das Alphabet durchnummeriert, kann man zumindest Teile der Codes einfach entziffern:
Prelude 699130082.451322-educational
Iam.669321018
itsme.723378
mandragora.1110
officinarum.56155
Welcome-home.3383
|
|
|
|
|
|