schon hart wie wenig hier zur zeit los ist. ich dachte erst alle sind draussen das wetter genießen und freunde treffen. aber wir reden vom tboard, also was ist los ihr trolls?
gute frage. mir gehts momentan so dass ich wenig zu film sagen kann, da ich momentan wenig zeit zum filme schaun hab und dazu oft zu antriebslos bin zu etwas mein senf dazuzugeben. aber echt fad. los vic, lass mal wieder ne sex story hörn, dann werden hier manche vielleciht wieder aktiver :]
sex story, ja genau. ich fick seit ein paar wochen ne brasilianerin, hab ich zufällig über nen kumpel kennengelernt. sie ist 35, figur wie ne 20 jährige, kein gramm fett zuviel. unglaublich wie die abgeht, aber eifersüchtig wie hölle, die ticken völlig anders, andere welt. bombardiert mich mit sms, keine ahnung wie ich da wieder raus komme ...
vielleicht hilfts wenn du ihr erzählst dass du 13186 posts als junior-admin im tarantinoboard hast.
ansonsten einfach weitermachen, wo ist das problem?
vergisses, ich hab sie bereits 2 nächte am heizkörper gefesselt und 6 unbekannte typen mit großen schwänzen aus dem netz ran gelassen, das beeindruckt sie überhaupt nicht (mehr).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen