Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Bei mir in der Hausbar steht momentan:
Fürst Uranov (bäääh - geht imo wirklich nur zum mixen)
Gorbatschow (pur auch eher eklig)
Smirnoff (pur gut trinkbar wenn man auf wodka steht)
Absolut Vanille (echt trinkbar - auch pur)
Bacardi
Sullicans Cove (australuischer whisky=
Kilbeggan (irischer whisky)
Schwäbischer Whisky
Liquör 43
Kahlua
Und zu guter letzt noch ein Schluck 90%igen Alkohol
Muss echt mal ne Party feiern. Hab alle 3 Flaschen Whiskey zu irgendwelchen Geburtstagen geschenkt bekommen und mag nichtmal Whisky.
Meine Favoriten sind momentan der 43 und der Kahlua.
Btw wo kauft ihr Kahlua? Hab überall danach gesucht und nie gefunden. Hab dann zufällig in Jena mal welchen im Regal stehen sehen.
hm, licor43 erinnert mich an galliano. hab die flasche letzte woche mit o-saft & vodka geleert. harvey wallbanger, definitiv besser als 'n screwdriver ...
Muss echt mal ne Party feiern. Hab alle 3 Flaschen Whiskey zu irgendwelchen Geburtstagen geschenkt bekommen und mag nichtmal Whisky.
Meine Favoriten sind momentan der 43 und der Kahlua.
Btw wo kauft ihr Kahlua? Hab überall danach gesucht und nie gefunden. Hab dann zufällig in Jena mal welchen im Regal stehen sehen.
ist kein problem, schick den whiskey rüber, hier findet er abnehmer.
kA was da in deutschland los ist, aber in österreich bekommst du kahlua so ziemich überall.
ich hab ne gut gefüllte bar hier stehen, da alles aufzulisten wär ein bissi mühsam..
sau geil ist aber mein irish mist liquor, ein whiskey - honiglikör.
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen