|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
|
|
|
fritz superfly tnt
|
#167 20.03.13 - 00:15
|
|
|
Hahaha. Sorry Vic, hab nicht gesehen, dass du das Foto vier Beiträge vorher gepostet hast.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd
#168 20.03.13 - 12:29
|
|
|
Hahaha.
|
|
Vic k-billy fan
|
#169 21.09.13 - 01:42
|
|
|
hammer, was er wirklich alles geklaut hat, unser dicker tennessee stud. würde ich sogar einem suppenbob zutrauen, daraus einen kinofilm zu machen ...
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
Hanabi nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#172 04.02.14 - 18:50
|
|
|
Gut, dass das überhaupt nicht passt.
Blonde One = Leader? Nein.
Black Girl = Demolition Expert? Nein.
French Fox = Sex Expert? Nein.
Uma Thurman Character = Knife Expert? Nein.
|
|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer
Alter: 43 Geschlecht: Beiträge: 416 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#173 04.02.14 - 18:56
|
|
|
Aber echt- zudem gehörte Sophie nicht zu Bills Kopfgeburt!
Ebenfalls sagt the Bride zu Copperhead "Bill hat gesagt du am gefährlichsten mit dem Messer!"
Your Meme is bad and you should feel bad!
|
|
Hanabi nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#175 05.02.14 - 01:23
|
|
|
Den "Gag". Mach mal die Nippel-Klammern locker.
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
#177 05.02.19 - 00:50
|
|
|
Seit langem mal wieder KB reingezogen und da stellt sich mir die Frage, wie Beatrix eigentlich den Freier im Krankenhaus erledigt. Jemand eine Ahnung?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei Vol2 Bill seiner Tochter die Kruste vom Weißbrot abschneidet, als er Beatrix von Emilio, dem Fisch von B.B., erzählt. Hat mich an Breaking Bad erinnert. Könnte eine Referenz an KB sein. Emilio ist dort der Bruder von Crazy8 (Referenz auf Crazy88 aus Vol1), dem Walt die Kruste abgesäbelt hat, bevor er ihn erwürgt hat, was ähnlich wie die Würgeszene von Gogo/Beatrix wirkt.
|
|
AnTrAxX bad motherfucker
|
#178 05.02.19 - 01:02
|
|
|
Hab ich mich auch immer gefragt.
Erste Intuition wäre ein Biss in die Kehle gewesen, wobei man als Mensch nur schwer bis zur Schlagader durchkommen würde und dann müsste sie blutiger gewesen sein als nur am Mund.
Läuft wohl auf ne Mischung aus Schock und oder Kopfnuss raus, beides würd aber nur für ne Bewustlosigkeit sprechen. Ansonsten hat sie ja sicher einige Moves drauf...Kehlkopf zertrümmern etc? Die hände funktionieren ja....oder liegt er ggf. etwa 5 Schritte weit weg? So als foreshadowing^^
Das mit der Kruste ist sone Ami Sache...so beschränkt wie uns das auch hier vorkommen man sogar noch von WEISSbrot die Rinde abzuschneiden ist das dort ziemlich gängig. Sieht man auch in Filmen hin und wieder (Kreig der Welten mein ich z.B.) Die Sache mit Emilio und Crazy8 macht es aber schonwieder ziemlich interessant, ist mir bisher nicht aufgefallen.
|
|
Erich der Rote el duderino
|
#179 05.02.19 - 09:12
|
|
|
Mueder Joe hat Folgendes geschrieben: |
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei Vol2 Bill seiner Tochter die Kruste vom Weißbrot abschneidet, als er Beatrix von Emilio, dem Fisch von B.B., erzählt. Hat mich an Breaking Bad erinnert. Könnte eine Referenz an KB sein. Emilio ist dort der Bruder von Crazy8 (Referenz auf Crazy88 aus Vol1), dem Walt die Kruste abgesäbelt hat, bevor er ihn erwürgt hat, was ähnlich wie die Würgeszene von Gogo/Beatrix wirkt. |
Nice alter, das ist mal eine super interessante Beobachtung! Solltest du der Entdecker dieses Easter Eggs sein, dann Respekt, mach dich im Internet beruehmt!
|
|
#180 05.02.19 - 17:52
|
|
|
Schwerer Kehlkopftreffer mit ersticken ist ne gute Idee. Man sieht ja ganz kurz, dass er schon regungslos auf ihr liegt, also der 5Punkte treffer kanns nicht gewesen sein. Das Script gibt auch nicht mehr her, da warens zwei Trucker, die sie vergewaltigen sollten, war Quent wohl zu dick aufgetragen, weil die beiden ziemlich übel sterben sollten, dann kurzfristig umentschieden. Der Blutmenge nach zu urteilen dann vielleicht doch ein Biss in den Hals. Später kommt der Zombie-Gag beim Friedhof, also warum kein Vampir-Gag? Dachte, dass sich QT vielleicht mal dazu geäußert hat, aber wenns hier schon keiner weiß, weiß es niemand.
Was mir noch in den Sinn gekommen ist, dass Bill auf Manson basieren könnte. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, weil ich auf den aktuellen Film warte, aber immerhin hat Bill keinen auf dem Gewissen und stiftet andere an zu morden und hat dazu sexuelle Beziehungen mit seinen Attentäterinnen. So ne Art Manson nur etliche Level über der Amateurliga in der der echte gespielt hat...
Wie geil ist eigentlich der Kampf auf engstem Raum in Budds Trailer? Hatte ich nicht mehr so gut in Erinnerung, wo hat Quent das geklaut? Ziemlich perfekt gemacht, sucht seinesgleichen.
Wie man sieht, ich bin geflasht, hatte ich nicht erwartet. So solls sein beim rewatch.
|
|
|