|
Autor |
Nachricht |
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#136 03.01.07 - 16:36
|
|
|
Schleichtwerbung... wäre schon möglich, aber dann müsste es offensichtlicher sein, sonst bemerkt ja keine Sau die Werbung.
Ist aber auf alle Fälle ein interessantes Detail.
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#137 03.01.07 - 23:45
|
|
|
das mit dem roadracers-poster ist wohl kaum schleichwerbung für rodriguez' gleichnamige TV-produktion (!) vom selben jahr, sondern einfach eine homage an das original aus dem jahr 57, auf das aber anscheinend beide regiesseure stehen.
das mit dem tacho als tanzfläche ist mir glaub ich nie aufgefallen. cooles detail!
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#138 04.01.07 - 10:28
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
das mit dem roadracers-poster ist wohl kaum schleichwerbung für rodriguez' gleichnamige TV-produktion (!) vom selben jahr, sondern einfach eine homage an das original aus dem jahr 57, auf das aber anscheinend beide regiesseure stehen.
|
ja war auch nicht so ganz ernst gemeint mit der schleichwerbung aber trozdem ein interresanter zufall
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#139 02.02.07 - 09:20
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Nein. Veganer definitiv, Vegetarier sind meiner Meinung nach genau so gesund wie ein Fleischesser...
Außer, dass der Vegetarier viele wichtige Wachstumshormone und Antibiotika nicht per Fleisch zu sich nehmen kann (achtung Ironie).
Und nein, ich bin kein Vegetarier. |
meine freundin ist vegan und ich bin vegetarier und habe auch vor vegan zu werden.
der mensch ist das einzige lebewesen das über das säuglingsalter hinaus milch konsumiert. ähnlich wie beim fleisch, werden auch bei der milch die schadstoffe, die das rind über die nahrung aufnimmt, konzentriert an den konsumenten weitergegeben. fleisch enthält im schnitt 14 mal mehr pestizide als pflanzliche nahrungsmittel, milchprodukte enthalten 5 mal soviel. an dieser stelle werden oft mangelerscheinungen als gegeargument angeführt, die einziges mängel die jedoch festgestellt werden sind die mängel an schadstoffen.
wenn man sich von pflanzlichen nahrungsmitteln ernährt, ist die konzentration der giftstoffe zwangsläufig niedriger, als wenn die pflanzen zuerst an tiere verfüttert werden und man deren milch oder fleisch zu sich nimmt. außerdem werden durch diese verkürzung der nahrungskette auch nahrungsmittel, land und energie eingespart.
von den anderen aspekten des veganismus wie zum beispiel die vergewaltigung, kidnapping, raub und mord der rinder ganz zu schweigen.
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#140 02.02.07 - 10:48
|
|
|
Deine Lebenserwartung wird rapide sinken, und dein Krankheitsbild wird sich von Jahr zu Jahr verschlechtern...
Veganer so ein Blödsinn. Mein Opa ist mit 87 noch putzmunter und der hat nie aufgehört sich von Schweinefleisch und sonstigen Genüssen zu ernähren.
Alle Vegetarier die ich seh haben immer irgendwelche gesundheitlichen Probleme.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#142 02.02.07 - 21:09
|
|
|
"Ich bin ein Veganer der Stufe 5, ich esse nichts was einen Schatten wirft."
Die Simpsons. 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Betretendes Schweigen the gimp

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#145 11.03.07 - 11:34
|
|
|
was willst du damit sagen? zusammengearbeitet haben Quentin und Robert auch schon vor Sin City.
|
|
|
royal mit käse marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 108 Registriert: 31.01.06 Wohnort: Hannover/Ahlem |
|
|
|
***MiaWallace*** the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 6 Registriert: 04.03.07 Wohnort: Oberhausen |
|
|