|
Autor |
Nachricht |
Zed bad motherfucker

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3 06.07.06 - 13:42
|
|
|
Angucken werd ich mir den wohl auch. Hirn an der kinokasse abgeben mitsamt eintrittsgeld und sabbernd den überstilisierten fights von knapp bekleideten girls entgegenfiebern, das ganze natürlich ohne jeglichen anspruch. Was will man mehr? Bloß ist mir das geld für eine kinokarte irgendwie zu schade. Aber mal sehen...
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#4 06.07.06 - 15:33
|
|
|
ich werd ihn mir nicht im kino anguggen, der trailer sah für mich schon verdammt nach Asien-Abklatsch aus, Hero und so
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#5 06.07.06 - 19:16
|
|
|
Stebiv hat Folgendes geschrieben: |
ich werd ihn mir nicht im kino anguggen, der trailer sah für mich schon verdammt nach Asien-Abklatsch aus, Hero und so |
Ist doch auch gut so. 
|
|
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#6 06.07.06 - 20:09
|
|
|
Naja naja, ich hab ja nichts gegen ne Actionszene in einem roten Wald, aber das war mir eben zu kopiert, wenn man nen moment nicht aufgepasst hätte, hätte man das doch glatt für ne Dvd oder remake Werbung von Hero halten können.
1-2 andere solche szenen sind mir auch noch aufgefallen.
Im Kino muss das nicht unbedingt sein.
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#7 06.07.06 - 20:37
|
|
|
Wenn es ein Film wie Tiger and Dragon oder Hero wäre, würde mich das auch stören. Doch dieser Film hat bis auf das Kämpfen nichts mit den Anderen zu tun.
Ich meinte auch eigentlich nur, dass dem Film asiatische Schauplätze gut tuhen, da das Spiel ja auch aus Asien kommt.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#9 07.07.06 - 00:06
|
|
|
Mal ne Frage: Werden die Charaktere aus dem Games 1:1 übernommen, also werde ich auf der Leinwand einen Hayabusa sehen können?
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#10 07.07.06 - 00:49
|
|
|
hayabusa muss dabei sein!"!!
|
 |
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#11 07.07.06 - 19:28
|
|
|
kann sein das diese kasumi im film -
Miho in Sin City ist ? denk schon oder?
die kleine steht wohl auf samurai schwerter °_^
|
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

#12 07.07.06 - 22:13
|
|
|
Zitat: |
Der erste Teil ist noch nicht angelaufen, doch es existieren bereits Pläne für Fortsetzungen der Videospielverfilmung DOA: Dead or Alive! Dies verriet Produzent Jeremy Bolt, der vor kurzem ein wenig über den Film, u.a. mit Jaime Pressly, Holly Valance, Sarah Carter, Eric Roberts, Matthew Marsden und Devon Aoki in den Hauptrollen, sprach:
"Das Tolle an 'DOA' sind die fantastischen Kampfmöglichkeiten, aber auch die Erotik mit dem Volleyball und der Insel. Es gibt ein paar phänomenale Kampf Sequenzen. Wir arbeiteten mit [Regisseur] Corey Yuen, der die 'Transporter' Filme gedreht hat und wir gingen nach China. Ich war letztes Jahr 8 Monate in China und wir machten die tollen Kampfszenen mit den ganzen Stuntleuten, aber der Film ist auch sexy. So haben wir Volleyball eingebaut. Es gibt eine 3-minütige Volleyball Sequenz."
Trotz der vorkommenden Sexualität besteht der Produzent darauf, dass der Film für ein spezifisches Teenagerpublikum gemacht wurde und - anders als die "Resident Evil" Filme - für jeden zugänglich sein sollte. |
|
|
|