|
Autor |
Nachricht |
Jarno the gimp

|
#1 30.11.09 - 21:19 Druckerei für Visitenkarten
|
|
|
Hallo!
Habt ihr schon mal Visitenkarten drucken lassen und kennt euch mit Onlinedruckereien aus? Wir haben uns gerade erst mit unserer Videothek selbstständig gemacht und wollen nun als Kundenwerbung Visitenkarten verteilen. Allerdings können wir uns bei den vielen Angeboten im Netz nicht so recht entscheiden. Welche der Druckereien ist wirklich so gut, wie sie es verspricht? Die Visitenkarten sollten keine Werbung mit drauf haben und nicht allzu teuer sein und dennoch eine gute Qualität haben, könnt ihr uns da weiterhelfen? Dankeschön!
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#3 30.11.09 - 22:53
|
|
|
bei gmx.at gibts ständig irgendwelche scheiß spam werbungen für visitenkarten. HIER
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#6 01.12.09 - 14:19
|
|
|
Bei ner Onlinedruckerei hab ich zwar noch nie bestellt, aber ich arbeite für eine.
Ich hab gehört, dass easyprint ein top Preisleistungesverhältnis bietet!
Außerdem kann man da online die Visitenkarten mit dem freedesign-Navigator selbst layouten...
|
|
503Robby the gimp

|
#7 03.12.09 - 17:51 Druckerei für Visitenkarten
|
|
|
Also die einzigen Visitenkarten, die ich mir mal hab machen lassen, waren die, die es umsonst gab, bei denen aber Werbung hinten drauf ist. Hab sie hierüber machen lassen: Visitenkarten. Da waren sie wenigstens ganz und gar kostenlos Die machen dir aber auch welche ohne Werbung, allerdings dann nicht mehr kostenlos. Ich hab jetzt die Visitenkarten - Preise nicht mit den anderen Druckereien, die hier schon genannt wurden, verglichen, das darfst du dann selbst machen, um herauszufinden, wo es für dich am günstigsten ist 
|
|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
|