| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1336 09.08.04 - 22:59
|
|
|
Femme Fatale ist ne gute Wahl, wenn man mal denken will. Also nichts für dich White.
Also ein 2 Euro Link der funzt:
http://www9.cd-wow.net/index.php?affid=13714
2 Gutscheine kann man net verwenden, nur einen Link + Gutschein
Verdammt ihr solltet mich deswegen lieben.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1337 09.08.04 - 23:00
|
|
|
Aber Femme Fatale soll wirklich richtig gut sein. Hab mich bisher selbst nicht zu durchringen können den zu gucken, lese aber immer wieder sehr gute Kritiken.
@Vic: Schon gesehen?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1338 09.08.04 - 23:25
|
|
|
@Vic: ich hab aber an die postings im "filme die man beim 1x nicht kapiert"-thread gedacht und ihn mir deswegen zugelegt...
und wie du sehen kannst, sind Mickey und Max auch anderer meinung als du... also: STFU!
@Mickey: ja gerade deswegen, zZ schau ich nicht gern filme, bei denen man nicht nachdenken muss!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1339 09.08.04 - 23:57
|
|
|
jetzt bin ich sprachlos, es sind mal 1 1/2 leute deiner meinung? na immerhin. hab ihn noch nicht gesehen und bin nach wie vor der meinung, daß man keine 8 euro für nen blindkauf ausgeben sollte, nur weil er von depalma ist? du bist ja hier der "blindkaufmeister", dir ist klar, das es ne erfindung namens "videothek" gibt? und bei amazon gibt's z.Z reichlich filme um 8 euro, bei denen man weiß, das man nix falsch machen kann, wenn man zuschlägt. darauf war auch mein posting vorhin bezogen.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1340 10.08.04 - 00:00
|
|
|
Meet the Feebles 5€
Aktion Mutante 6€
bei Media Markt
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1342 10.08.04 - 00:09
|
|
|
Hm, bei emunio gibt die Red Edition von MtF für 2.50 EUR. Aktion Mutante 4,90 EUR. Ist aber uninteressant (wenn man nicht mehrere DVD's bei einem Verköufer kauft), da man ja nun 5 EUR für Porto und Verpackung bezahlt :<
|
|

#1343 10.08.04 - 00:34
|
|
|
Die Gutscheine die du bei einer verfluchten Gutscheinrallye anforderst.
Verdammt ich sollte hier der Extrem CD-WOW auskenner Gott sein.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1345 10.08.04 - 01:41
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| jetzt bin ich sprachlos, es sind mal 1 1/2 leute deiner meinung? na immerhin. hab ihn noch nicht gesehen und bin nach wie vor der meinung, daß man keine 8 euro für nen blindkauf ausgeben sollte, nur weil er von depalma ist? du bist ja hier der "blindkaufmeister", dir ist klar, das es ne erfindung namens "videothek" gibt? und bei amazon gibt's z.Z reichlich filme um 8 euro, bei denen man weiß, das man nix falsch machen kann, wenn man zuschlägt. darauf war auch mein posting vorhin bezogen. |
und wie soll man mit 15 jahren ohne irgend ein gefährt aus einem 5 häuser kaff in die 6km entfernte videothek kommen, ha?
warte, antworte nicht...
ich übernehm das für dich:
"ach stimmt ja, whiteyboy ist ja erst 15 "
|
|
|
|
|

|
|
|
Tets marsellus' nigger

#1347 10.08.04 - 10:11
|
|
|
@Sebi:
Sofern man hier in Deutschland wohnt liegen die Kosten für Porto meistens bei 2,50 € (versichert) oder wenn man es will 1,50 € ohne Versicherung.
Nur bei mehreren Filmen steigen sie auf 4,50 € an und bei 4 Filmen ist das ein Preis den man meiner Meinung nach verkraften kann.
Ich finde jedenfalls das Emunio immernoch am besten geeignet ist um sich Filme anzuschaffen, denn die meisten bzw. fast alle sind da billiger als im normalen Geschäft. Und bei 3 Filmen die auch nur 2 € günstiger sind als bei zbs. Saturn hat man die Versandskosten schon lange wieder raus.
Ausserdem, wenn man öfters bei einem bestimmten Anbietern da holt, entfallen die Versandskosten. (sofern es nen anständiger Anbieter ist)
Man darf sich dann Stammkunde schimpfen.
Aber dazu muss man auch schon einiges bestellt haben.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Tets marsellus' nigger

|
|
|
sebi junior admin

#1350 10.08.04 - 12:35
|
|
|
Mhm ja nicht bei allen Filmen. Wie im gerade vorliegenden Beispiel mit MtF und AM ja nicht. Das mit den Versandkosten ist aber eigentlich schon länger. Müsste mal eben nachschauen wie das ganz genau war...
|
|
|