DVD/CD/Buch etc.-Schnäppchen - Seite 133

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DVD/CD/Buch etc.-Schnäppchen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 133 von 216
Seite Zurück 1 2 3 ... 132 133 134 ... 214 215 216 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1981  29.11.04 - 18:03   Antworten mit Zitat

naja, hätt ich schon ein weihnachtsgeschek gehabt und damit etliche pluspunkte sammeln können. wer verschenkt schon bücher im wert von 400 euro...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1982  29.11.04 - 18:36   Antworten mit Zitat

kotzt mich an. nein mann, so läuft die scheisse nicht, ich will meinen verdammten HdR buchband um 4 mäuse, so wie ich ihn bestellt habe! ich bin ja immer noch der meinung, das sie einen amazon mitarbeiter gemobbt und anschließend rausgeworfen haben. und dieser typ hat sie dann gefickt und das komma um zwei stelle nach links versetzt. ist das mein problem? Nix Weiss

ich geh vor gericht, amazon gegen mich. jawoll, das mach ich. Shoot Me

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1983  29.11.04 - 18:55   Antworten mit Zitat

Wer ernsthaft geglaubt hat, dass Amazon das Teil für 4 Euro verschickt lebt in einer anderen Welt.
Naja trotzdem hattet ihr ein wenig unterhaltung indem ihr darauf gehofft habt, dass es nciht gecancelt wird.

Wenn man sich mal bei Heise den Text durchliest wird einem diese Stelle auffallen:
Zitat Zitat:
Die westfälischen Richter wiesen die Klage eines Kunden gegen ein Versandhaus ab, der auf Lieferung von fehlerhaft ausgezeichneten PC-Speichermodulen bestanden hatte. Da bei der Preisauszeichnung das Komma um zwei Stellen zu weit nach links gerückt worden sei, könne das Versandhaus den eigentlich bestehenden Kaufvertrag anfechten und sei damit nicht zur Lieferung verpflichtet, meinte das OLG.

Nichts anderes ist bei Amazon passiert, die haben auhc das Komma falsch gesetzt.

Und selbst Amazon hat eine Absicherung:
Zitat Zitat:
Wenn der tatsächliche Preis eines Buches höher ist als der angegebene Preis, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und fragen Sie, ob wir Ihnen den Artikel dennoch schicken sollen

Naja wer dachte er bekommt das Teil glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.

Zuletzt bearbeitet von MickeyKnox am 29.11.04 - 19:03, insgesamt einmal bearbeitet

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1984  29.11.04 - 19:02   Antworten mit Zitat

wer ernsthaft geglaubt hat, das quentin ein pre od. sequel zu pulp fiction drehen würde, lebt auch in einer anderen welt. soviel dazu ...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1985  29.11.04 - 19:05   Antworten mit Zitat

War mit meinem Edit leider zu langsam aber oben kannst du auch nochmal nachlesen warum es klar war, dass das nichts wird.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1986  29.11.04 - 22:28   Antworten mit Zitat

jaja, mit diesen info's rückt er erst jetzt raus. JETZT wissen wir das auch, aber gestern hat davon noch keiner geredet.

ähm "klugscheisser" ist wohl das wort, das ich suche ...

MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1987  30.11.04 - 12:26   Antworten mit Zitat

fuer 31 € bei amazon. kann mir einer sagen ob sich das lohnt? hab bisher nur der pate teil 2 gesehn, war aber sehr geil. hat einer die box vielleicht schon und kann was dazu sagen?? waere cool ....

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1988  30.11.04 - 12:41   Antworten mit Zitat

Ich habe die Box. Ist aber noch eingeschweisst. Soll aber bis auf die nicht so überragende Bildqualität und Mono-Ton bei Pate 1+2 sehr gut sein. Man wird wohl mit Bonusmaterial erschlagen. Also Bild und Ton sollen OK sein, aber eben nicht überragend. Ich habe vor 3 Wochen noch 32,99 bezahlt. Amazon schwankt in letzter Zeit sehr stark. Man sollte öfters in die Angebote gucken. Als ich mir z.B. die "Zurück in die Zukunft-Box" für 18,99 kaufen wollte, war sie bei amazon schon wieder auf 25 EUR. Naja, vielleicht geht sie nochmal runter.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1989  30.11.04 - 13:41   Antworten mit Zitat

Fuck, ich hab anfang des Jahres noch 49 Tacken für das Ding bezahlt. Für 31 Euro lohnt sich das auf jeden Fall.

MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1990  30.11.04 - 13:45   Antworten mit Zitat

muss checken ob kohlen auf meinem konto sind, wenn ja ist die box meine.

meine allererste box ... Verwirrt

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1991  30.11.04 - 14:17   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
jaja, mit diesen info's rückt er erst jetzt raus. JETZT wissen wir das auch, aber gestern hat davon noch keiner geredet.

ähm "klugscheisser" ist wohl das wort, das ich suche ...

Sag was du willst, ist mir ziemlich wurscht. Am Sonntag war ich kaum online und hatte auch wenig Zeit.
Wenn ihr doch alle so toll seid und auf Heise.de guckt könnte man ja auch mal bei Amazon gucken ob die sich abgesichert haben.
Gestern hatte ihc mehr Zeit also hab ich das mal gemacht.

MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1992  30.11.04 - 14:38   Antworten mit Zitat

egal. hab die box grade bestellt. für 30.97€ .... wat soll's Mr. Green

ausserdem noch diesen film, fuer 4.97€

kennt den jemand?

-Von den vielen britischen Gewaltkrimis, die am Ende des 20. Jahrhunderts gedreht wurden, ist Gangster No. 1 ohne Frage einer der stilvollsten. Trotz des Popvideo-Glamours von Guy Ritchies Lock, Stock, and Two Smoking Barrels und Snatch, besitzt weder der eine noch der andere annähernd so eine Ausstrahlung von Gefahr wie Gangster No. 1. Paul Bettany entfacht ein Feuer auf der Leinwand mit einer Heftigkeit, die eher explodiert als dass sie unter seinem angespannten Temperament schmort.

Die Geschichte dreht sich um seinen Aufstieg zum nominellen Gangsterboss im London der 60er-Jahre und wird in Rückblenden von seinem heutigen Ich (ein gleichermaßen fesselnder Malcolm McDowell) erzählt. Seine Gier nach Macht lässt nicht zu, dass sich ihm (in welcher Inkarnation auch immer) irgendetwas in den Weg stellt, vor allem nicht das geckenhafte Sich-in-Positur-Werfen des eigentlichen Gangsterbosses Freddie Mays (David Thewlis).

Diese Geschichte über Machtgier unterscheidet sich von allen anderen dieser Art dadurch, dass der Gangster (der im Übrigen nie genannt wird) Freddie nicht nur ersetzen, sondern wirklich Freddy sein möchte. Saffron Burrows spielt die leidende Gangsterbraut zwischen den Fronten dieses Persönlichkeitskonflikts und bietet so ziemlich den einzigen klaren Kopf in diesem sonst äußerst gewalttätigen und äußerst despektierlichen Drehbuch. Nichts für Zartbesaitete! --Paul Tonks-

beides bei amazon

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1993  30.11.04 - 15:26   Antworten mit Zitat

Hab ich mir letzte Woche auch bestellt, zusammen mit meinen anderen Weihnachts-DVDs. Bei dem Preis kann man kaum was falsch machen. Dooferweise hab ich auch "Rosalie Goes Shopping" mitbestellt (für meine Mamma) der 2 Wochen braucht bis er versendet wird, wodurch ich meine DVDs immer noch nicht habe. Zornig
Bad Lieutenant gab´s zum gleichen, günstigen Preiss, musste ich auch haben.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1994  30.11.04 - 15:45   Antworten mit Zitat

So um auch mal wieder Schnäppchen zu posten:

Im Real hab ich mir eben Der Supercop mit Terence Hill für 4,99 gekauft (muss man haben als Spencer und Hill Fan) und die Goodfellas SE für 9,99.

Wenn es bei euch einen Real gibt solltet ihr vielleicht mal vorbei schauen falls euch Goodfellas interessiert, alternativ kann man ja auch die TPG von Amazon benutzen.

MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1995  30.11.04 - 15:54   Antworten mit Zitat

mal zur Abwechslung ein cd-schnäppchen, so kurz vor weihnachten bestimmt auch 'n gutes geschenk.

bei amazon fuer 6.66€, und die platte ist echt gut, kann ich empfehlen..

-Mit ihrem Debütalbum ist es den Jungs der Roots wircklich auf's feinste gelungen, eine anständige Verbindung von Hip Hop , Blues, Jazz und Soul Elementen zu einer komplexen Einheit zu formen, die einen jeden noch so miesen Tag versüßen läßt.Bei keinem ihrer nachfolgenden Alben erschuffen die Künstler aus Philadelphia solch eine kompakte Klangwelt in die man als Hörer eintaucht und aus der man viel zu schnell wieder herausgeworfen wird, eine dieser Platten die ewig andauern könnten.Wer auf ruhigen und entpannten Hip Hop steht, mit kleinen feinen Textpassagen dem sei dieses Meisterwerk wärmstens empfohlen, es fällt schwer einzelne Titel herauszugreifen, da das ganze Album eine Einheit zu bilden scheint( Konzeptalbum eben).Also, am besten Kopfhörer aufsetzten, die Augen schließen und tief Luft holen... -

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 132 133 134 ... 214 215 216 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen