| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#1981 29.11.04 - 18:03
|
|
|
naja, hätt ich schon ein weihnachtsgeschek gehabt und damit etliche pluspunkte sammeln können. wer verschenkt schon bücher im wert von 400 euro...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1983 29.11.04 - 18:55
|
|
|
Wer ernsthaft geglaubt hat, dass Amazon das Teil für 4 Euro verschickt lebt in einer anderen Welt.
Naja trotzdem hattet ihr ein wenig unterhaltung indem ihr darauf gehofft habt, dass es nciht gecancelt wird.
Wenn man sich mal bei Heise den Text durchliest wird einem diese Stelle auffallen:
Zitat: |
Die westfälischen Richter wiesen die Klage eines Kunden gegen ein Versandhaus ab, der auf Lieferung von fehlerhaft ausgezeichneten PC-Speichermodulen bestanden hatte. Da bei der Preisauszeichnung das Komma um zwei Stellen zu weit nach links gerückt worden sei, könne das Versandhaus den eigentlich bestehenden Kaufvertrag anfechten und sei damit nicht zur Lieferung verpflichtet, meinte das OLG.
|
Nichts anderes ist bei Amazon passiert, die haben auhc das Komma falsch gesetzt.
Und selbst Amazon hat eine Absicherung:
Zitat: |
| Wenn der tatsächliche Preis eines Buches höher ist als der angegebene Preis, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und fragen Sie, ob wir Ihnen den Artikel dennoch schicken sollen |
Naja wer dachte er bekommt das Teil glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.
Zuletzt bearbeitet von MickeyKnox am 29.11.04 - 19:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1984 29.11.04 - 19:02
|
|
|
wer ernsthaft geglaubt hat, das quentin ein pre od. sequel zu pulp fiction drehen würde, lebt auch in einer anderen welt. soviel dazu ...
|
|
|

#1985 29.11.04 - 19:05
|
|
|
War mit meinem Edit leider zu langsam aber oben kannst du auch nochmal nachlesen warum es klar war, dass das nichts wird.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1986 29.11.04 - 22:28
|
|
|
jaja, mit diesen info's rückt er erst jetzt raus. JETZT wissen wir das auch, aber gestern hat davon noch keiner geredet.
ähm "klugscheisser" ist wohl das wort, das ich suche ...
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1988 30.11.04 - 12:41
|
|
|
Ich habe die Box. Ist aber noch eingeschweisst. Soll aber bis auf die nicht so überragende Bildqualität und Mono-Ton bei Pate 1+2 sehr gut sein. Man wird wohl mit Bonusmaterial erschlagen. Also Bild und Ton sollen OK sein, aber eben nicht überragend. Ich habe vor 3 Wochen noch 32,99 bezahlt. Amazon schwankt in letzter Zeit sehr stark. Man sollte öfters in die Angebote gucken. Als ich mir z.B. die "Zurück in die Zukunft-Box" für 18,99 kaufen wollte, war sie bei amazon schon wieder auf 25 EUR. Naja, vielleicht geht sie nochmal runter.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#1989 30.11.04 - 13:41
|
|
|
Fuck, ich hab anfang des Jahres noch 49 Tacken für das Ding bezahlt. Für 31 Euro lohnt sich das auf jeden Fall.
|
|

|
|
|

|
|
|

#1992 30.11.04 - 14:38
|
|
|
egal. hab die box grade bestellt. für 30.97€ .... wat soll's
ausserdem noch diesen film, fuer 4.97€
kennt den jemand?
-Von den vielen britischen Gewaltkrimis, die am Ende des 20. Jahrhunderts gedreht wurden, ist Gangster No. 1 ohne Frage einer der stilvollsten. Trotz des Popvideo-Glamours von Guy Ritchies Lock, Stock, and Two Smoking Barrels und Snatch, besitzt weder der eine noch der andere annähernd so eine Ausstrahlung von Gefahr wie Gangster No. 1. Paul Bettany entfacht ein Feuer auf der Leinwand mit einer Heftigkeit, die eher explodiert als dass sie unter seinem angespannten Temperament schmort.
Die Geschichte dreht sich um seinen Aufstieg zum nominellen Gangsterboss im London der 60er-Jahre und wird in Rückblenden von seinem heutigen Ich (ein gleichermaßen fesselnder Malcolm McDowell) erzählt. Seine Gier nach Macht lässt nicht zu, dass sich ihm (in welcher Inkarnation auch immer) irgendetwas in den Weg stellt, vor allem nicht das geckenhafte Sich-in-Positur-Werfen des eigentlichen Gangsterbosses Freddie Mays (David Thewlis).
Diese Geschichte über Machtgier unterscheidet sich von allen anderen dieser Art dadurch, dass der Gangster (der im Übrigen nie genannt wird) Freddie nicht nur ersetzen, sondern wirklich Freddy sein möchte. Saffron Burrows spielt die leidende Gangsterbraut zwischen den Fronten dieses Persönlichkeitskonflikts und bietet so ziemlich den einzigen klaren Kopf in diesem sonst äußerst gewalttätigen und äußerst despektierlichen Drehbuch. Nichts für Zartbesaitete! --Paul Tonks-
beides bei amazon
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|

#1994 30.11.04 - 15:45
|
|
|
So um auch mal wieder Schnäppchen zu posten:
Im Real hab ich mir eben Der Supercop mit Terence Hill für 4,99 gekauft (muss man haben als Spencer und Hill Fan) und die Goodfellas SE für 9,99.
Wenn es bei euch einen Real gibt solltet ihr vielleicht mal vorbei schauen falls euch Goodfellas interessiert, alternativ kann man ja auch die TPG von Amazon benutzen.
|
|
|

#1995 30.11.04 - 15:54
|
|
|
mal zur Abwechslung ein cd-schnäppchen, so kurz vor weihnachten bestimmt auch 'n gutes geschenk.
bei amazon fuer 6.66€, und die platte ist echt gut, kann ich empfehlen..
-Mit ihrem Debütalbum ist es den Jungs der Roots wircklich auf's feinste gelungen, eine anständige Verbindung von Hip Hop , Blues, Jazz und Soul Elementen zu einer komplexen Einheit zu formen, die einen jeden noch so miesen Tag versüßen läßt.Bei keinem ihrer nachfolgenden Alben erschuffen die Künstler aus Philadelphia solch eine kompakte Klangwelt in die man als Hörer eintaucht und aus der man viel zu schnell wieder herausgeworfen wird, eine dieser Platten die ewig andauern könnten.Wer auf ruhigen und entpannten Hip Hop steht, mit kleinen feinen Textpassagen dem sei dieses Meisterwerk wärmstens empfohlen, es fällt schwer einzelne Titel herauszugreifen, da das ganze Album eine Einheit zu bilden scheint( Konzeptalbum eben).Also, am besten Kopfhörer aufsetzten, die Augen schließen und tief Luft holen... -
|
|
|