DVD/CD/Buch etc.-Schnäppchen - Seite 157

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DVD/CD/Buch etc.-Schnäppchen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 157 von 216
Seite Zurück 1 2 3 ... 156 157 158 ... 214 215 216 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2341  10.04.05 - 19:09   Antworten mit Zitat

Ich denke, dass ich schon von mir sagen kann ein Kitano Fan zu sein und ich hatte meine Probleme mit dem Film. Die Story ist schwach und die Komik wirkt gezwungen.Man hätte einen wunderschönen düsteren Film drehen können, doch leider...
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2342  11.04.05 - 10:06   Antworten mit Zitat

Ich bin kein Kitanofan und mag den Film sehr. Es ist ein Cocktail aus ernstem Samurai-Film und Komödie, mit Musical-Einlage, einer perfektes Ausstattung und einem herrlich minimalistisch spielendem Kitano. Bis auf 1-2 schlechte computeranimierete Schwerteinstiche sind die Fights klasse. Eben nicht so kunstvoll, aber dafür abgesehen von eben dieser Computersache sehr authentisch.

"Zatoichi" ist eben so ein richtiger, klassischer Samuraistreifen, mit allem was dazu gehört.7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2343  11.04.05 - 12:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Clooney & Co. bei Penny
Anlässlich des DVD-Starts von "Ocean's Twelve" am 12. April vermarktet Warner Home Video diesen Titel sowie den Vorgänger "Ocean's Eleven" und das Original " Frankie und seine Spießgesellen " auch über die Discountkette Penny-Markt. "Ocean's Eleven" und die Originalvorlage gibt es in Kalenderwoche 15 für 9,99 Euro. Wieviel "Ocean's Twelve" kostet, ist dem Aktionsprospekt nicht zu entnehmen.

Zitat Zitat:

Tengelmann mit Pixar-DVDs
Auch die Supermarktkette Tengelmann setzt verstärkt auf das Thema Home-Entertainment und bewirbt in seinem aktuellen Prospekt für die Kalenderwoche 15 Pixar-DVDs von Buena Vista für 9,99 Euro. Dazu gehören "Findet Nemo", "Die Monster AG" und "Das große Krabbeln". Außer "Monster AG" werden alle Filme als Doppel-DVDs angeboten.

(Zu Tengelmann gehoeren u.a. Plus und Kaisers)

Zitat Zitat:

111 DVDs unter fünf Euro
Der Onlinehändler alpha Versandhandel hat eine neue Preisaktion gestartet. Ab sofort hat der E-Tailer aus Osnabrück 111 DVDs zum Preis von jeweils weniger als fünf Euro im Programm. So sind dort zum Beispiel Paramounts Thriller "Zwielicht" mit Richard Gere für 4,99 Euro und Concordes "Lara Croft: Tomb Raider" für 4,79 Euro erhältlich. Titel wie Carolands "Cyber Jack" und starmedias "Showdown" sind noch günstiger; sie sollen jeweils 2,79 Euro kosten. Wie alpha mitteilt, sind alle Filme ab Lager sofort versandfertig und können bereits am Tag nach der Bestellung geliefert werden. Dieses Aktionsangebot sei bis zum 24. April gültig.

Widescreen, Breakdown, 4,99 EUR
Audio Video Foto Bild, Very Bad Things, 2,99 EUR
Spiele Filme Technik, Die Prophezeiung, 2,99 EUR

Zitat Zitat:

"Hot Spots" bei Universal für 9,99 Euro
Auch in diesem Monat hat Universal Pictures Germany einige Katalogtitel als "Hot Spots" im Angebot. Die Aktionstitel werden für 9,99 Euro (UVP) vermarktet. Darunter findet sich Titel wie "2 Fast 2 Furious", "8 Mile", "Hulk (Einzel-DVD)", "American Pie - Jetzt wird geheiratet" und "Gegen die Wand". Aber auch Doppelpacks wie "Timecop / Timecop 2", "Ein Schweinchen namens Babe & Schweinchen Babe in der großen Stadt" und "Ein Hund namens Beethoven & Eine Familie namens Beethoven" sollen für unter zehn Euro über die Ladentheken gehen.

Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2344  13.04.05 - 11:47   Antworten mit Zitat

bei Amazon: the Brave inklusive Versandkosten 5,64€

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2345  19.04.05 - 11:47   Antworten mit Zitat

Ich denke, hier passt es wohl am besten rein:

Zitat Zitat:

"Star Wars 3": Kinobesucher erhalten Gutschein für DVD
Am 19. Mai 2005 läuft in den deutschen Kinos der Kinofilm "Star Wars - Episode 3: Die Rache der Sith" an. Zeitgleich wird 20th Century Fox eine große Werbekampagne für die Star Wars Trilogie-Box starten.

Mit einer "Geld-zurück-Aktion", die im Handel und in den Medien bundesweit beworben wird, bietet 20th Century Fox jedem Kunde, der beim Kauf der Star Wars Trilogie-DVD-Box ein Episode 3 Kinoticket vorweisen kann, eine Rückerstattung von EUR 10,00.

Für den Kunden gibt es mehrere Möglichkeiten, an dieser einzigartigen Aktion teilzunehmen. Im Handel und in den Kinos liegen ab Mai Aktions-Flyer aus. Dieser muss nur ausgefüllt und zusammen mit dem Episode-3-Kinoticket und dem Star Wars Trilogie Kaufbeleg an die angegebene Adresse gesandt werden. 20th Century Fox erstattet darauf hin die EUR 10,00. auf das angegebene Konto. Bei einigen Handelspartnern wie u.a. Karstadt werden bei Vorlage des Episode-3-Kino-Tickets die EUR 10,00 Rabatt direkt vom Kaufpreis abgezogen.

Mit eingebunden in die Aktion sind auch die Kino-Ketten Cinestar und Cinemaxx, in denen die Trilogie-Box mit sofortigem Preisnachlass erhältlich sein wird. Die Einbindung weiterer großer Kino-Ketten und Handelspartner ist noch in Verhandlung. Der Aktionszeitraum für den Kauf der Trilogie-Box ist vom 1.Mai bis zum 30. Juni 2005 festgelegt.

Zusätzlich veröffentlicht 20th Century Fox im Mai außerdem die beiden Filme "Star Wars - Episode 1: Die dunkle Bedrohung" und "Star Wars - Episode 2: Angriff der Klonkrieger" als Single-DVDs zum Preis von EUR 14.99 in der Hollywood Collection.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2346  19.04.05 - 13:23   Antworten mit Zitat

Super da kann man sich dann wieder freuen wenn der Media Markt und konsorten die Boxen erstmal kurz vorher wieder um 10 Euro erhöht. Alles andere wäre eine echte Überraschung.

Allerdings muss ich mir sowieso überlegen ob ich mir die Box überhaupt kaufe, da sicherlich gegen Ende des Jahres diverse Sachen auf den Markt geworfen werden.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2347  19.04.05 - 13:29   Antworten mit Zitat

Wenn George nicht so an der Trilogie rumgefuhrwerkt hätte würd ich mir ja echt überlegen mir die zu kaufen.
Naja, lieber schnell noch die Indiana Jones Trilogie sichern bevor die "Indiana Jones Trilogy Special Gold THX Extended Limited Collectors Bonus Gift Box Tin Edition" mit zusätzlichen computergenerierten Nazis rauskommt und die bisherige Box vom Markt verdrängt... Oh Mann!

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2348  20.04.05 - 00:49   Antworten mit Zitat

Hm, jo. Waere mist, wenn es so ablaeuft.
Dazu gibt es jetzt weitere Informationen:
Zitat Zitat:

Fox gewinnt Media Markt und Cineplex für "Star Wars"-Aktion
Am 19. Mai bringt Twentieth Century Fox of Germany "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos und startet mit Twentieth Century Fox Home Entertainment die so genannte "Geld-zurück-Aktion", bei der Inhaber eines Kinotickets zehn Euro Rabatt beim Kauf des "Star Wars Trilogie"-Boxsets erhalten. Jetzt haben auch Media Markt und Cineplex Deutschland ihre Teilnahme an der Aktion bestätigt: Alle Media-Markt-Filialen erstatten bei Vorlage des Kinotickets beim Kauf der Trilogie auf DVD direkt an der Kasse zehn Euro. Das Gleiche gilt für die bundesweit mehr als 40 Cineplex-Kinos. Alternativ kann nach wie vor auch jeder "Trilogie"-Käufer seinen Kaufbon mit dem Kinoticket an die auf Flyern angegebene Adresse senden und bekommt sein Geld rückwirkend erstattet. Zu den weiteren Handelspartnern von Fox, die bereits zugesagt haben, Kinoticketinhabern beim Kauf des "Star Wars"-Boxsets direkt vor Ort den Rabatt zu gewähren, zählen u. a. auch die Karstadt-Warenhäuser.

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2349  29.04.05 - 20:27   Antworten mit Zitat

infernal affairs1+2 als 2er-disc SE für je 9.99€ bei saturn...apropos saturn...wir habn bald in hamm den 'modernsten elektronik-fachmarkt in europa' Genau!
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2350  29.04.05 - 22:48   Antworten mit Zitat

wo zur hölle liegt hamm? wir haben hier in salzburg den kleinsten, unsortiertesten SATURN europas. auch ne auszeichnung ...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2351  29.04.05 - 23:05   Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen. In meiner heimatstadt gibts nicht mal einen saturn Heulen , nur so nen schäbigen media markt und einen pro markt.

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2352  30.04.05 - 14:09   Antworten mit Zitat

pro markt hat manchmal gute angebote!jedenfalls der wo ich manchmal bin!

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2353  30.04.05 - 14:27   Antworten mit Zitat

habt ihr übrigens gewusst, dass media-markt und saturn beide zur metro-gruppe gehören?! soviel zum thema "lass dich nicht verarschen"...

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2354  30.04.05 - 18:50   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wo zur hölle liegt hamm? wir haben hier in salzburg den kleinsten, unsortiertesten SATURN europas. auch ne auszeichnung ...

in der nähe von dortmund...

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2355  30.04.05 - 20:24   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
habt ihr übrigens gewusst, dass media-markt und saturn beide zur metro-gruppe gehören?! soviel zum thema "lass dich nicht verarschen"...

Jap ist bekannt, komischerweise ist Saturn trotzdem noch teurer.

Naja ich war heute mal in Mittelhessen unterwegs, eigentlich wollte ich nur ne neue Graka kaufen und dann wurde es noch Armaggedon SE (billiger gibts den wohl nicht und als Bruce Fan muss ihn mir angucken obwohl ich US Patriotismus hasse) für 6,99 im Media Markt und die Django Sargbox mit Gürtelschnalle etc für 29,99 im Müller.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 156 157 158 ... 214 215 216 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen