| |
| Autor |
Nachricht |
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#2341 10.04.05 - 19:09
|
|
|
Ich denke, dass ich schon von mir sagen kann ein Kitano Fan zu sein und ich hatte meine Probleme mit dem Film. Die Story ist schwach und die Komik wirkt gezwungen.Man hätte einen wunderschönen düsteren Film drehen können, doch leider...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2342 11.04.05 - 10:06
|
|
|
Ich bin kein Kitanofan und mag den Film sehr. Es ist ein Cocktail aus ernstem Samurai-Film und Komödie, mit Musical-Einlage, einer perfektes Ausstattung und einem herrlich minimalistisch spielendem Kitano. Bis auf 1-2 schlechte computeranimierete Schwerteinstiche sind die Fights klasse. Eben nicht so kunstvoll, aber dafür abgesehen von eben dieser Computersache sehr authentisch.
"Zatoichi" ist eben so ein richtiger, klassischer Samuraistreifen, mit allem was dazu gehört.7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2343 11.04.05 - 12:33
|
|
|
Zitat: |
Clooney & Co. bei Penny
Anlässlich des DVD-Starts von "Ocean's Twelve" am 12. April vermarktet Warner Home Video diesen Titel sowie den Vorgänger "Ocean's Eleven" und das Original " Frankie und seine Spießgesellen " auch über die Discountkette Penny-Markt. "Ocean's Eleven" und die Originalvorlage gibt es in Kalenderwoche 15 für 9,99 Euro. Wieviel "Ocean's Twelve" kostet, ist dem Aktionsprospekt nicht zu entnehmen.
|
Tengelmann mit Pixar-DVDs
Auch die Supermarktkette Tengelmann setzt verstärkt auf das Thema Home-Entertainment und bewirbt in seinem aktuellen Prospekt für die Kalenderwoche 15 Pixar-DVDs von Buena Vista für 9,99 Euro. Dazu gehören "Findet Nemo", "Die Monster AG" und "Das große Krabbeln". Außer "Monster AG" werden alle Filme als Doppel-DVDs angeboten.
|
(Zu Tengelmann gehoeren u.a. Plus und Kaisers)
111 DVDs unter fünf Euro
Der Onlinehändler alpha Versandhandel hat eine neue Preisaktion gestartet. Ab sofort hat der E-Tailer aus Osnabrück 111 DVDs zum Preis von jeweils weniger als fünf Euro im Programm. So sind dort zum Beispiel Paramounts Thriller "Zwielicht" mit Richard Gere für 4,99 Euro und Concordes "Lara Croft: Tomb Raider" für 4,79 Euro erhältlich. Titel wie Carolands "Cyber Jack" und starmedias "Showdown" sind noch günstiger; sie sollen jeweils 2,79 Euro kosten. Wie alpha mitteilt, sind alle Filme ab Lager sofort versandfertig und können bereits am Tag nach der Bestellung geliefert werden. Dieses Aktionsangebot sei bis zum 24. April gültig.
|
Widescreen, Breakdown, 4,99 EUR
Audio Video Foto Bild, Very Bad Things, 2,99 EUR
Spiele Filme Technik, Die Prophezeiung, 2,99 EUR
"Hot Spots" bei Universal für 9,99 Euro
Auch in diesem Monat hat Universal Pictures Germany einige Katalogtitel als "Hot Spots" im Angebot. Die Aktionstitel werden für 9,99 Euro (UVP) vermarktet. Darunter findet sich Titel wie "2 Fast 2 Furious", "8 Mile", "Hulk (Einzel-DVD)", "American Pie - Jetzt wird geheiratet" und "Gegen die Wand". Aber auch Doppelpacks wie "Timecop / Timecop 2", "Ein Schweinchen namens Babe & Schweinchen Babe in der großen Stadt" und "Ein Hund namens Beethoven & Eine Familie namens Beethoven" sollen für unter zehn Euro über die Ladentheken gehen.
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#2344 13.04.05 - 11:47
|
|
|
bei Amazon: the Brave inklusive Versandkosten 5,64€
|
|
|
sebi junior admin

#2345 19.04.05 - 11:47
|
|
|
Ich denke, hier passt es wohl am besten rein:
"Star Wars 3": Kinobesucher erhalten Gutschein für DVD
Am 19. Mai 2005 läuft in den deutschen Kinos der Kinofilm "Star Wars - Episode 3: Die Rache der Sith" an. Zeitgleich wird 20th Century Fox eine große Werbekampagne für die Star Wars Trilogie-Box starten.
Mit einer "Geld-zurück-Aktion", die im Handel und in den Medien bundesweit beworben wird, bietet 20th Century Fox jedem Kunde, der beim Kauf der Star Wars Trilogie-DVD-Box ein Episode 3 Kinoticket vorweisen kann, eine Rückerstattung von EUR 10,00.
Für den Kunden gibt es mehrere Möglichkeiten, an dieser einzigartigen Aktion teilzunehmen. Im Handel und in den Kinos liegen ab Mai Aktions-Flyer aus. Dieser muss nur ausgefüllt und zusammen mit dem Episode-3-Kinoticket und dem Star Wars Trilogie Kaufbeleg an die angegebene Adresse gesandt werden. 20th Century Fox erstattet darauf hin die EUR 10,00. auf das angegebene Konto. Bei einigen Handelspartnern wie u.a. Karstadt werden bei Vorlage des Episode-3-Kino-Tickets die EUR 10,00 Rabatt direkt vom Kaufpreis abgezogen.
Mit eingebunden in die Aktion sind auch die Kino-Ketten Cinestar und Cinemaxx, in denen die Trilogie-Box mit sofortigem Preisnachlass erhältlich sein wird. Die Einbindung weiterer großer Kino-Ketten und Handelspartner ist noch in Verhandlung. Der Aktionszeitraum für den Kauf der Trilogie-Box ist vom 1.Mai bis zum 30. Juni 2005 festgelegt.
Zusätzlich veröffentlicht 20th Century Fox im Mai außerdem die beiden Filme "Star Wars - Episode 1: Die dunkle Bedrohung" und "Star Wars - Episode 2: Angriff der Klonkrieger" als Single-DVDs zum Preis von EUR 14.99 in der Hollywood Collection.
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2346 19.04.05 - 13:23
|
|
|
Super da kann man sich dann wieder freuen wenn der Media Markt und konsorten die Boxen erstmal kurz vorher wieder um 10 Euro erhöht. Alles andere wäre eine echte Überraschung.
Allerdings muss ich mir sowieso überlegen ob ich mir die Box überhaupt kaufe, da sicherlich gegen Ende des Jahres diverse Sachen auf den Markt geworfen werden.
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2349 29.04.05 - 20:27
|
|
|
infernal affairs1+2 als 2er-disc SE für je 9.99€ bei saturn...apropos saturn...wir habn bald in hamm den 'modernsten elektronik-fachmarkt in europa' 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2350 29.04.05 - 22:48
|
|
|
wo zur hölle liegt hamm? wir haben hier in salzburg den kleinsten, unsortiertesten SATURN europas. auch ne auszeichnung ...
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2352 30.04.05 - 14:09
|
|
|
pro markt hat manchmal gute angebote!jedenfalls der wo ich manchmal bin!
|
 |
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#2353 30.04.05 - 14:27
|
|
|
habt ihr übrigens gewusst, dass media-markt und saturn beide zur metro-gruppe gehören?! soviel zum thema "lass dich nicht verarschen"...
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2354 30.04.05 - 18:50
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| wo zur hölle liegt hamm? wir haben hier in salzburg den kleinsten, unsortiertesten SATURN europas. auch ne auszeichnung ... |
in der nähe von dortmund...
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
|