| |
| Autor |
Nachricht |
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#2446 28.07.05 - 22:58
|
|
|
Lost in Space ist aufjedenfall schrott...
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2447 29.07.05 - 09:59
|
|
|
Femme Fatale ist auf jeden Fall einen Blick wert!
(ich wollte mal das Schema von Vincent kopieren und einen FIlm mit einem Satz abhandeln)
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2448 30.07.05 - 12:35
|
|
|
Die muss ich mir noch unbedingt holen, für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Und wenn man "Lost in Space" nicht so bierernst nimmt, ist der auch ganz witzig.
Auf Femme Fatale bin ich ja richtig gespannt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#2449 30.07.05 - 14:15
|
|
|
Femme Fatale war vor kurzem auch in der Widescreen drin.
Echt cool der Film 
|
|
|

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2452 05.08.05 - 13:55
|
|
|
ja, geht mir auch so. aber wenn man ne sammlung aufbauen will, braucht man auch solche filme. hab das digi auch schon im regal, jedoch immer noch in folie eingeschweißt. ich kenn ihn und werde den nicht so schnell auspacken. aber da ich mir's sowieso auf digis stehe, mußte das sein ...
|
|
|

|
|
|

#2454 05.08.05 - 16:28
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Sieht nett aus... Sowieso ein klassiker. Aber ob ich mir die dvd hole ist ne andere frage. Keine ahnung, ob es sich für mich lohnt, so oft werd ich ihm mir bestimmt nicht ansehen...  |
Dann kauf dir doch am besten gar keien FIlme bzw nur noch Gina Wild DVDs die packst du sicherlich dauernd in den Player um dir einen zu wichsen.
Untouchables hat für mich sicher einen höhen Wiederanschauungswert als z.B. SAW da bei dem das ganze auf den Wendepunkt am Ende angelegt ist und sobald man das weiß ist ein zu häufiges anschauen für den Arsch.
Und bevor wieder rumgeheult wird, nein ich fand SAW keineswegs schlecht ich fand ihn sogar im Kino richtig klasse. |
Stimmt schon irgendwo. Bloß The Untouchables is bei mir so ein film, wo ich mir nicht so sicher bin, ob ich den wirklich brauche. Glaub mir, ich bin leidenschaftlicher sammler, aber es gibt immer wieder hier eine dvd und dort eine die ich noch brauche, und da bei mir das geld nicht so locker sitzt, kann ich mir eben nicht jede dvd zulegen. Ich bin froh, dass ich zur zeit fürs erste fast alle mir wichtigen titel zusammen habe, auch wenn die liste nach unten hin offen ist...
Verdammt jetzt fang ich schon wieder damit an. Es ist zum verzweifeln... 
|
|

#2455 05.08.05 - 18:00
|
|
|
Ist ja verständlich allerdings kann man sich das bei fast jedem Film und fast jeder DVD fragen. Mittlerweile habe ich wegen der Frage ob ich diesen und jenen Film wirklich brauche den Kauf auch mal etwas eingeschränkt. Nach vielen Monaten mit Käufen zwischen 7 und 15 DVDs im Monat habe ich von Juni bis heute nur 6 Stück gekauft.
|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2457 08.08.05 - 14:05
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| ja, geht mir auch so. aber wenn man ne sammlung aufbauen will, braucht man auch solche filme... |
Das sehe ich anders. Ich habe den Film 2 mal gesehen und ihn für absolut durchschnittlich befunden. Ein stark überbewerteter Film! Wie Sick Boy in Trainspotting schon sagte: "Der kriegt bei mir nicht mal ne Wertung". Ok, bei mir schon, aber von Meisterwerk keine Spur und auch nicht mal nah dran. Die Darsteller werden total verheitzt und können selten zeigen, was sie können. DeNiro ist z.B. eine große Enttäuschung. Ich steh auf DePalma, aber fast jeder Regisseur hat Aussetzer, in diesem Fall gibt es leider sogar mehrere (Mission to Mars, Mission: Impossible und eben Die Unbestechlichen)
Mit etwas gutem Willen 5,5-6/10
Aber ist ja alles Geschmackssache.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2458 08.08.05 - 15:55
|
|
|
Sin City RC3 Special Edition
für umgerechnet ca. 16 EUR (inkl. Porto) bei dddhouse.com
hier der LINK
Dort steht allerding dtsDVD
Hab es gerade erst gesehen, ich frag mal nach, ob die auch ne alternative Tonspur hat.
Edit: neben der dts Spur gibt es dd 5.1. Ein super Schnäppchen also. Es handlet sich wohl schon nur um die einzelne DVD, aber es gibt ein "hardcover note book" dazu. Was ist ein note book? Ich schätze ein Comic oder sowas. Mal sehen. Die Normale einzelne DVD gibt es dort ebenfalls für ca. 14,50 EUR (inkl. Versand).
Den Haken hab ich vergessen: bei dddhouse kann man nur mit Kreditkarte bestellen. Aber erwähnenswert ist, dass es dort viele interessante Asia-Movies zu Bomben-Preisen gibt. Die HK-DVD von Audition findet man z.B. für 25 HK-Dollar, dass entspricht etwa 2,80 EUR. Porto ist pro DVD 3 EUR. Unter "Western" findet man auch günstige engl. sprachige DVDs wie eben auch Sin City. Wichtig ist, dass ihr immer nur eine DVD bestellt, denn der Zoll interessiert sich oft für größere Postverpackungen aus HK.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2459 08.08.05 - 20:13
|
|
|
Ergänzung:
Hab schon oft dort bestellt. Der Laden ist absolut zuverlässig!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#2460 09.08.05 - 11:05
|
|
|
Das Note book wird wohl ein ganz ordinäres Notizblöcklein sein
@mAX:Wie sind diese billig dvds denn von der Qualität her (Audition)?
|
|
|
|
|
|