| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#256 16.02.04 - 18:54
|
|
|
Ist der dort auch so günstig zu bekommen?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#257 16.02.04 - 20:02
|
|
|
Jakob ich habe heute auch die NBK DVD von Warner im Karstadt gesehen (9,99 EUR). Alleine schon die Aufmachung war professioneller als die von Best Entertainment. Mal ganz abgesehen von der Nachteilen, welche diese DVD hat (in div. Threads bereits besprochen). Ich war schon am überlegen, ob ich mir die von Warner kaufen soll. Allerdings würde ich vorher gerne wissen, ob mit dem Teil alles ok ist. Bringt ja nix, wenn ich vom Regen in die Traufe komme. Ich meine, was die Daten betrifft, kann die schon bisserl mehr. 16:9, 3 Sprachen, zig Untertitel... würdest Du sie empfehlen ? Wenn ja, kaufe ich mir die auf jeden Fall und verticker die andere wieder.
Ich war übrigens auch überrascht, was es da im Karstadt mal wieder für Angebote gab. Ich konnte mich kaum entscheiden ! Bin dann aber bei
"Der Schuh des Manitu - Extra Large" hängen geblieben, für 7,99 EUR.
Obwohl ich schon richtig geil auf "Das Leben des Brian" für 9,99 EUR war.
Im Kaufhof gibt es auch wieder mehrere Kisten mit Sonderangeboten von 4,99 EUR - 14,99 EUR. Viele B-Movies dabei, Reise-DVD's usw. Aber auch einige Sci-Fi Klassiker für 9,99 EUR (wie z.B. Kampf der Welten). Sähen die Finanzen besser aus, hätte ich heute ganz schön schleppen müssen.
WOM habe ich dieses mal nicht besucht, da ich eh schon zu viel Zeug gesehen habe, dass ich nicht kaufen konnte ;p (oder wollte, wie man's nimmt).
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#258 16.02.04 - 20:47
|
|
|
Sebi du kannst bei der NBK Fassung von Warner wirklich nichts falsch machen.
Gutes Blid ,guter Ton und ein sehr interessantes Interview mit Stone.
Kauf sie dir.
Wollte mir eigentlich auch das Leben des Brian holen ,doch leider ohne Extras.Da warte ich lieber noch ein bischen.
Was auch sehr interessant war:Cheech & Chong .Der erste und zweite Teil von "Viel Rauch um nichts usw.
Für 14,99 zusammen
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#259 16.02.04 - 20:59
|
|
|
Die Fassung von Warner ist die original Kinofassung mit der richtigen originalen Synchro.
Ich bin am überlegen ob ich mir die noch zu meinem LP Directors Cut dazu kaufen soll.
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Blondy reservoir dog

#262 17.02.04 - 11:19
|
|
|
na im geschäft wird es diese fassung wohl nich so häufig geben, zumindest nich in D. und wenn dann wahrscheinlich zum wahnsinnspreis.
ich gucke immer bei emunio oder xjuggler. da gibt es diese edition eigentlich noch zu nem halbwegs günstigen preis.
aber ich warte erst ab bis ich ne sammelbestellung machen kann, sonst lohnt es sich nich so, wegen versand.
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#263 17.02.04 - 12:22
|
|
|
hmmm auf börsen bekommt ihr das teil für zwischen 10-20 Kröten hinterhergeworfen..... die mit Büste für ca das doppelte....
|
|
Vic    k-billy fan

|
#264 17.02.04 - 12:51
|
|
|
ja stimmt, das teil liegt bei meinem libro immer noch für 19.99 rum. mal sehn, ob ich evtl. doch zuschlage, macht sich jedenfalls nicht schlecht in einer sammlung. aber eigentlich wollte ich mir nur filme kaufen, die mir auch wirklich gut gefallen, bei NBK trifft das eher nicht zu ...
|
|
|
Blondy reservoir dog

#265 17.02.04 - 20:44
|
|
|
bei karstadt gibts zur zeit grad es war einmal in amerika SE für 9,99€. musste ich zuschlagen.
|
|
sebi junior admin

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#267 17.02.04 - 22:07
|
|
|
Ahhrrrrgghhh..... Und ich hab ihn mir vor 'nem Monat für 17,99 geholt... 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#269 18.02.04 - 11:09
|
|
|
ACHTUNG! Kauft euch "Es war ein mal in Amerika" nur, wenn ihr mit einer neuen Synchro klar kommt. Ich habe gelesen, dass das vieles vom Film kaputt machen würde. Das erklärt vielleicht auch den jetzt niedrigen Preis.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#270 18.02.04 - 12:14
|
|
|
So schlimm finde ich die Synchro nicht, da hab ich schon schlimmeres gehört.
Und wenns einen stört guckt man ihn halt auf Englisch, das ist eh meistens besser...
|
|
|
|
|
|