DVD/CD/Buch etc.-Schnäppchen - Seite 187

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DVD/CD/Buch etc.-Schnäppchen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 187 von 216
Seite Zurück 1 2 3 ... 186 187 188 ... 214 215 216 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2791  15.02.06 - 17:20   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Du willst mir aller ernstes erzählen das du Blood in Blood out nicht gesehen hast,na dann wirds aber mal zeit! Hab die Se und hab ihn schon sehr oft angeschaut,der film ist extrem super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mein voller ernst! Man kann einfach nicht jeden film kennen. Irgendwo gibt es immer ne filmlücke. Ich arbeite daran, so viele wie möglich davon zu stopfen. Trotzdem ist es doch viel besser, neue filme zu finden, die man noch nicht kennt und immer wieder seinen horizont zu erweitern, als fast jeden film schon gesehen zu haben und keine überraschungen mehr zu erleben. Ich nehme deinen post mal als empfehlung.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2792  15.02.06 - 17:28   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Du willst mir aller ernstes erzählen das du Blood in Blood out nicht gesehen hast,na dann wirds aber mal zeit! Hab die Se und hab ihn schon sehr oft angeschaut,der film ist extrem super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mein voller ernst! Man kann einfach nicht jeden film kennen. Irgendwo gibt es immer ne filmlücke. Ich arbeite daran, so viele wie möglich davon zu stopfen. Trotzdem ist es doch viel besser, neue filme zu finden, die man noch nicht kennt und immer wieder seinen horizont zu erweitern, als fast jeden film schon gesehen zu haben und keine überraschungen mehr zu erleben. Ich nehme deinen post mal als empfehlung.

hast auch wieder recht,nur Blood in Blood out sollte man schon kennen!Du kannst es mehr als ne Emphelung nennen,nur musste halt was mit gangs und sozial drama was anfangen können! filme die mann in etwa vergleichen kann,wäre Coulars Farben der gewalt!Nur bei Blood in Blood out steht das soziale drama im vordergrund !Absulut top der film in dem alles aufgearbeitet wird ! Freundschaft hat in dem film eine hohe bedeutung!

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2793  15.02.06 - 17:31   Antworten mit Zitat

hast auch wieder recht,nur Blood in Blood out sollte man schon kennen!Du kannst es mehr als ne Emphelung nennen,nur musste halt was mit gangs und sozial drama was anfangen können! filme die mann in etwa vergleichen kann,wäre Coulars Farben der gewalt!Nur bei Blood in Blood out steht das soziale drama im vordergrund !Absulut top der film in dem alles aufgearbeitet wird ! Freundschaft hat in dem film eine hohe bedeutung!

Colors kenne ich widerrum. Der war ganz okay, aber nichts besonderes. Hast du mal Die Verurteilten gesehen?

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2794  15.02.06 - 17:36   Antworten mit Zitat

Natürlich hab ich die verurteilten schon gesehen,wohl Tim robins beste rolle!Coulors war jetztb nur so ein vergleich,blood in blood out hat schon mehr zu bieten,vorallem macht er sehr nachdenklich!Wenn du ihn gesehen hast weist du was ich meine!
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2795  15.02.06 - 22:03   Antworten mit Zitat

hmm hab colours und blood in blood out noch nicht gesehen, geschweige denn etwas davon gehört. bin ich jetzt ein filmbanause? Gleichgueltig

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2796  15.02.06 - 22:20   Antworten mit Zitat

hm, let me think ... ja ... Hehe

Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2797  15.02.06 - 23:54   Antworten mit Zitat

Schockiert Traurig Heulen

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2798  16.02.06 - 00:47   Antworten mit Zitat

Kenne auch nur "Colors" und den finde ich klasse, aber nichts schlägt "Boyz n the hood" in dem Genre. "Blood in Blood" out war mir immer zu lang und n Kumpel meint, der ist nicht so doll, eben so ein Pseudogangster-Männerfreundschaften-Film. Hatte jedenfalls bisher keine große Lust auf den Film.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2799  16.02.06 - 01:09   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Kenne auch nur "Colors" und den finde ich klasse, aber nichts schlägt "Boyz n the hood" in dem Genre. "Blood in Blood" out war mir immer zu lang und n Kumpel meint, der ist nicht so doll, eben so ein Pseudogangster-Männerfreundschaften-Film. Hatte jedenfalls bisher keine große Lust auf den Film.

Boyz in the hood ist geil,aber suckt genauso gegen Menace to society ab,den ich als geilsten Gangsta film finde!Nichts geht über O-Dog Cool

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2800  17.02.06 - 19:52   Antworten mit Zitat

Donnie Darko DC Tin Box 9.99 € bei Saturn Essen
Wer nciht da wohnt kann ja die TPG von Amazon benutzen. WEnn der Preis stimmt - und ich weiß nciht ob er das wirklich tut - ist das ein verdammt gutes Angebot. Habs aus dvdb.de gelesn.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2801  18.02.06 - 00:22   Antworten mit Zitat

Übrigens, was den CD-WOW-Gutschein über 5 € angeht:

Zitat Zitat:
Leider ist die gemeinsame Aktion von HLX und CD WOW! mißbräuchlich genutzt worden. Um Ihnen als HLX-Kunden dennoch den 5-EUR-Vorteil von CD WOW! zukommen lassen zu können, bitten wir Sie, uns an service@cd-wow.net Ihre persönliche Buchungsnummer und Ihre Mailadresse zu senden. Bitte beachten Sie, die Aktion gilt nur für Buchungen im Rahmen des Valentinsspecials von HLX von Montag, 13.02.2006 bis einschließlich Sonntag, 19.02.2006.Wir werden Ihnen nach Abschluß der Aktion an Ihre Mailadresse Ihren persönlichen 5-EUR-Gutschein mit einer Erläuterung zur Einlösung zusenden.

Zornig Wollte ihn gerade benutzen...

EZR ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2802  18.02.06 - 02:50   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, was den CD-WOW-Gutschein über 5 € angeht:

Zitat Zitat:
Leider ist die gemeinsame Aktion von HLX und CD WOW! mißbräuchlich genutzt worden. Um Ihnen als HLX-Kunden dennoch den 5-EUR-Vorteil von CD WOW! zukommen lassen zu können, bitten wir Sie, uns an service@cd-wow.net Ihre persönliche Buchungsnummer und Ihre Mailadresse zu senden. Bitte beachten Sie, die Aktion gilt nur für Buchungen im Rahmen des Valentinsspecials von HLX von Montag, 13.02.2006 bis einschließlich Sonntag, 19.02.2006.Wir werden Ihnen nach Abschluß der Aktion an Ihre Mailadresse Ihren persönlichen 5-EUR-Gutschein mit einer Erläuterung zur Einlösung zusenden.

Zornig Wollte ihn gerade benutzen...

Das versteh ich jetzt nicht, ich hab ihn vor ein paar Tagen benutzt und hatte keine Probleme.

Edit: Ich versteh es doch, die haben nicht mit so großer Verbreitung des Gutscheines gerechnet und haben vermutlich Verlust ohne Ende gemacht.

Max_Cherry ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2803  19.02.06 - 18:00   Antworten mit Zitat

Auch wenn die Aktion abgebrochen ist kann man die Gutscheine definitiv noch benutzen, habe eben noch eine Bestellung aufgegeben.
Nachdem ich gestern SAW 2 gesehen hab, hab ich mir den deutschen DC von Teil 1 für 5,99 bestellt.

Mal sehen wann meine anderen Bestellungen ankommen, 3 Sachen wurden schon verschickt.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2804  21.02.06 - 13:54   Antworten mit Zitat

Bin ich gestern erst drauf gestoßen und werde ich mir wohl auch noch zulegen: Forrest Gump UK SE für 6,99 € mit dt. tonspur und auch in den extras identisch mit der doch etwas teueren dt. SE. Mit gutschein für diesen preis einen kauf wert, da ich den sowieso noch in meine sammlung aufnehmen wollte. Schade, dass die 5 € gutschein aktion schon vorbei ist. Dafür hab ich aber auch 3 dvds von den gutscheinen bestellt. Man muss cd-wow nicht unnötig das geld aus der tasche ziehen, verdienen müssen die ja auch was. Mr. Green

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2805  25.02.06 - 02:07   Antworten mit Zitat

sämtliche "Gold Edition's" jetzt bei amazon um 12,97€. aber auch nur deswegen, weil jetzt die "Ultimate Gold Edition's" nachkommen. da kann man nur noch den kopf schütteln. Oh Mann!

die sollten bereits bei der erst VÖ ne ordentliche verpackung machen, am besten digi und die scheiben gehen weg, wie kostenlose gutscheine. aber nein, immer und immer wieder ne neue gold verpackung. das kostet 10x mehr, als 1x ein digi zu produzieren, idiots ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 186 187 188 ... 214 215 216 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen