| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#2792 15.02.06 - 17:28
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
| Du willst mir aller ernstes erzählen das du Blood in Blood out nicht gesehen hast,na dann wirds aber mal zeit! Hab die Se und hab ihn schon sehr oft angeschaut,der film ist extrem super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Das ist mein voller ernst! Man kann einfach nicht jeden film kennen. Irgendwo gibt es immer ne filmlücke. Ich arbeite daran, so viele wie möglich davon zu stopfen. Trotzdem ist es doch viel besser, neue filme zu finden, die man noch nicht kennt und immer wieder seinen horizont zu erweitern, als fast jeden film schon gesehen zu haben und keine überraschungen mehr zu erleben. Ich nehme deinen post mal als empfehlung. |
hast auch wieder recht,nur Blood in Blood out sollte man schon kennen!Du kannst es mehr als ne Emphelung nennen,nur musste halt was mit gangs und sozial drama was anfangen können! filme die mann in etwa vergleichen kann,wäre Coulars Farben der gewalt!Nur bei Blood in Blood out steht das soziale drama im vordergrund !Absulut top der film in dem alles aufgearbeitet wird ! Freundschaft hat in dem film eine hohe bedeutung!
|
|
|
|
|

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#2794 15.02.06 - 17:36
|
|
|
Natürlich hab ich die verurteilten schon gesehen,wohl Tim robins beste rolle!Coulors war jetztb nur so ein vergleich,blood in blood out hat schon mehr zu bieten,vorallem macht er sehr nachdenklich!Wenn du ihn gesehen hast weist du was ich meine!
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2798 16.02.06 - 00:47
|
|
|
Kenne auch nur "Colors" und den finde ich klasse, aber nichts schlägt "Boyz n the hood" in dem Genre. "Blood in Blood" out war mir immer zu lang und n Kumpel meint, der ist nicht so doll, eben so ein Pseudogangster-Männerfreundschaften-Film. Hatte jedenfalls bisher keine große Lust auf den Film.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#2799 16.02.06 - 01:09
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
| Kenne auch nur "Colors" und den finde ich klasse, aber nichts schlägt "Boyz n the hood" in dem Genre. "Blood in Blood" out war mir immer zu lang und n Kumpel meint, der ist nicht so doll, eben so ein Pseudogangster-Männerfreundschaften-Film. Hatte jedenfalls bisher keine große Lust auf den Film. |
Boyz in the hood ist geil,aber suckt genauso gegen Menace to society ab,den ich als geilsten Gangsta film finde!Nichts geht über O-Dog 
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2800 17.02.06 - 19:52
|
|
|
Donnie Darko DC Tin Box 9.99 € bei Saturn Essen
Wer nciht da wohnt kann ja die TPG von Amazon benutzen. WEnn der Preis stimmt - und ich weiß nciht ob er das wirklich tut - ist das ein verdammt gutes Angebot. Habs aus dvdb.de gelesn.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2801 18.02.06 - 00:22
|
|
|
Übrigens, was den CD-WOW-Gutschein über 5 € angeht:
Zitat: |
| Leider ist die gemeinsame Aktion von HLX und CD WOW! mißbräuchlich genutzt worden. Um Ihnen als HLX-Kunden dennoch den 5-EUR-Vorteil von CD WOW! zukommen lassen zu können, bitten wir Sie, uns an service@cd-wow.net Ihre persönliche Buchungsnummer und Ihre Mailadresse zu senden. Bitte beachten Sie, die Aktion gilt nur für Buchungen im Rahmen des Valentinsspecials von HLX von Montag, 13.02.2006 bis einschließlich Sonntag, 19.02.2006.Wir werden Ihnen nach Abschluß der Aktion an Ihre Mailadresse Ihren persönlichen 5-EUR-Gutschein mit einer Erläuterung zur Einlösung zusenden. |
Wollte ihn gerade benutzen...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2802 18.02.06 - 02:50
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Übrigens, was den CD-WOW-Gutschein über 5 € angeht:
Zitat: |
| Leider ist die gemeinsame Aktion von HLX und CD WOW! mißbräuchlich genutzt worden. Um Ihnen als HLX-Kunden dennoch den 5-EUR-Vorteil von CD WOW! zukommen lassen zu können, bitten wir Sie, uns an service@cd-wow.net Ihre persönliche Buchungsnummer und Ihre Mailadresse zu senden. Bitte beachten Sie, die Aktion gilt nur für Buchungen im Rahmen des Valentinsspecials von HLX von Montag, 13.02.2006 bis einschließlich Sonntag, 19.02.2006.Wir werden Ihnen nach Abschluß der Aktion an Ihre Mailadresse Ihren persönlichen 5-EUR-Gutschein mit einer Erläuterung zur Einlösung zusenden. |
Wollte ihn gerade benutzen... |
Das versteh ich jetzt nicht, ich hab ihn vor ein paar Tagen benutzt und hatte keine Probleme.
Edit: Ich versteh es doch, die haben nicht mit so großer Verbreitung des Gutscheines gerechnet und haben vermutlich Verlust ohne Ende gemacht.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2803 19.02.06 - 18:00
|
|
|
Auch wenn die Aktion abgebrochen ist kann man die Gutscheine definitiv noch benutzen, habe eben noch eine Bestellung aufgegeben.
Nachdem ich gestern SAW 2 gesehen hab, hab ich mir den deutschen DC von Teil 1 für 5,99 bestellt.
Mal sehen wann meine anderen Bestellungen ankommen, 3 Sachen wurden schon verschickt.
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|