| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#2836 14.03.06 - 12:23
|
|
|
Dito. Meistens sind diese collections eh so zusammengestellt, dass mindestens ein film dabei ist, den man entweder schon hat oder nicht wirklich braucht. Wie Vic schon richtig gesagt hat, sind solche boxen eher was für einsteiger. Wenn aber mal eine collection zu stande käme, in der nur filme enthalten sind, mit denen ich auch was anfangen könnte bzw. bei denen kein film dabei ist, den ich nicht gebrauchen könnte, dann macht sowas wieder sinn. Bloß leider ist das kaum der fall.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2838 15.03.06 - 15:00
|
|
|
Hört sich ganz interessant an und auf ein paar Filme werde ich wohl mal enen Blick werfen.
Gothika
In China essen sie Hunde
Boyz’N The Hood (Special Edition)
Snatch
Bei Tiger & Dragon kommt es drauf an welche Auflage es ist, bei der SE würde ich zugreifen. Es steht zwar nichts von SE dabei, bei "Der Pianist" war es aber auch so, dass Single Disc da stand und im Regal war die SE.
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2839 15.03.06 - 15:43
|
|
|
boah das wird Brutal sich da zu entscheiden,weil ich könnt schon ein paar davon gebrauchen und bin ausnahms weise ma net ganz so knapp bei kasse...
|
 |
|
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
#2840 15.03.06 - 15:46
|
|
|
Mann, bei uns im Saarland gibts kein Müller, dass regt mich so auf!
Was issen das eigentlich fürn Laden Elektro-Markt oder was?
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2842 15.03.06 - 19:15
|
|
|
die angebotenen filme regen mich sowieso auf. ich such mir die ums teure geld zusammen und jetzt wirft sie der müller um 4,99 unter die leute, fuck it!
|
|
|

|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
|
|
|

#2845 17.03.06 - 16:43
|
|
|
Falls es jemand interessiert, CD-WOW hat jetzt auch Part 6 der Friday the 13th Reihe ins Programm aufgenommen.
klick
Das war imo ein klasse Zug von CD-WOW, so habe ich jetzt Teil 2-8 bei denen für jeweils 3,99 Euro bestellt und hab sogar die UK Discs. Auf Börsen
liegen oft spanische und schwedische Discs rum die dann auch locker 10 Euro kosten wenn nicht mehr, da hätte ich dann für die knapp 28 Euro nichtmal 3 Discs gehabt.
So ist der Großteil der Serie jetzt einheitlich und ich muss mir noch Teil 1 auf der Börse und noch Teil 9 irgendwo von nem US/UK Shop ordern.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|

#2847 27.03.06 - 19:16
|
|
|
Bin eigentlich nicht interessiert. Braveheart macht sich noch ganz gut auf dvd, ich nehme aber mal an, dass es nicht die SE ist. Der kinogutschein wäre noch ein anreiz, da ich den womöglich eh im kino gucken wollte. Hab aber kein bock deswegen zum penny zu fahren, wobei ich eh glaube, dass unsere filialen so ein angebot wieder nicht haben.
|
|

#2848 27.03.06 - 20:34
|
|
|
Einzig interessanter Film wäre für mich Braveheart, das scheidet aber aus dem von Gore genannten Grund aus, dass es mit sicherheit nicht die SE ist. Der Gutschein ist für mich auch kein anreiz, fand Ice Age schon nicht so prall und Teil 2 werde ich mir nicht im Kino ansehen.
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2850 28.03.06 - 20:30
|
|
|
AHHH! Wieso gab es das Shirt nicht, als ich mir damals die Unrated bei CD-Wow bestellt habe? Ich will das auch haben! 
|
|
|
|
|
|