| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#316 26.02.04 - 20:06
|
|
|
Kann mal einer erzählen, wie Gangster No 1 so ist?
Hab ihn mir auf Risiko für 4,99 bei Amazon bestellt.
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#317 26.02.04 - 20:20
|
|
|
Gangster No. 1 ist wie schon erwähnt total psycho. Malcolm McDowell spielt den kleinen Ganster der in einem Syndikat aufsteigt in dem er seine Gegner geschickt ausspielt / beseitigt. Die ständigen kranken Monologe mach den Film besonders, da der Charakter einen totalen Ego-Trip macht...
|
|
-n00kie- marsellus' nigger

#318 26.02.04 - 20:33
|
|
|
Four Rooms für 4,99? Fuck, ich hab mir den letzte Woche für 15 Eier beim Media Markt gekauft. *Schwarzärger*
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
EZR i won.

#320 26.02.04 - 21:11
|
|
|
heretiC hat Folgendes geschrieben: |
| Gangster No. 1 ist wie schon erwähnt total psycho. Malcolm McDowell spielt den kleinen Ganster der in einem Syndikat aufsteigt in dem er seine Gegner geschickt ausspielt / beseitigt. Die ständigen kranken Monologe mach den Film besonders, da der Charakter einen totalen Ego-Trip macht... |
Hhhmmm... Hört sich gut an, und selbst wenn er mir nicht so gut gefällt, für 4,99 kann man nichts sagen.
|
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#321 27.02.04 - 13:34
|
|
|
Hat irgendjemand von euch "Kap der Angst " von MARTIN Scorsese gesehen?
Habe ihn nämlich für 7,99 im Müller gesehen.
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#322 27.02.04 - 13:56
|
|
|
yep, kannst du zu dem preis kaufen (wenn deine frage darauf hinauslaufen sollte). hab ihn vor langer zeit mal im tv gesehen. an einzelheiten kann ich mich zwar nich mehr erinnern, aber der film war klasse. und 8€ sind dafür gut angelegt. das trifft bei scorsese filmen sowieso fast immer zu. da brauch man meistens gar nich lang überlegen.
|
|
Jakob bad motherfucker

#323 27.02.04 - 14:01
|
|
|
dann werde ich mir den mal holen.
Hat jemand von euch Violent Cop oder Boiling Point gesehen.Die gibt es nämlich zusammen für 13 Euro und ich überlege ,ob man sich die nicht holen soll.
|
|
|
|
|
-n00kie- marsellus' nigger

#324 27.02.04 - 14:44
|
|
|
Was is denn die ältere Version von Four Rooms?
|
|
|
sebi junior admin

#325 27.02.04 - 15:14
|
|
|
Scheisse, soweit ich weiss.
Ich glaube in diesem Thread (mehrere Seiten zuvor) hatten wir darüber gesprochen.
|
|
EZR i won.

#326 27.02.04 - 17:41
|
|
|
Aber einigermaßen seltene Scheiße... 
|
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

#327 28.02.04 - 12:23
|
|
|
Weiss irgendjamd von euch ertwas über sogenante Superbit dvds bzw hat jemand von euch so eine?
Wusste nicht wo ich es posten sllte ,dann habe ich es einfach mal zu den Schnäppchen geschrieben
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#328 28.02.04 - 13:07
|
|
|
Is ne DVD-Collection von Columbia TriStar Home Entertainment. Die dvds haben ne höhere Bitrate und somit das optimum an Bildquali, dafür keine Extras und nur eine Audiospur. Meiner Meinung nach Bullshit, da normale DVDs, wenn sie vernünftig remastered sind und der Vertreiber sich keine Schnitzer erlaubt hat, schon eine sehr gute Quali bieten. Hat nix mit der AOD (Advanced Optical Disc) im HDTV-Format zu tun.
|
|
EZR i won.

#329 28.02.04 - 13:11
|
|
|
Jo, ich hab lieber eine etwas schlechtere Bildqualität als keinen O-Ton und keine Extras...
Aber es passt wirklich überhauptnicht in diesen Thread...*g*
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#330 02.03.04 - 20:24
|
|
|
Mit dem General-Anzeiger kam auch ein Karstadt Prospekt. Wieder einige gute Angebote, wie z.B. Matrix für 4,99 EUR und (*megafreu*) die Omen-Trilogie für 24,99 EUR ! Endlich. Omen Trilogie für einen sauberen Preis. Die wird morgen gekauft. Ich habe schon so lange darauf gewartet. Bisher konnte ich Omen nur im TV sehen. Und nun ? Endlich die DVD's. Jajaja. So, genug der Freude. Ende.
EDIT: Ende ? Nein, nicht am heutigen Tage. Hier die anderen Angebote (die aber teilweise auch nix besonderes sind...):
div. Godzilla Filme für 2,99 EUR
Lola rennt, Dune, Trainspotting, Wenn man vom Teufel spricht..., Sieben Jahre in Tibet, Ture Lies, jeweils 4,99 EUR
Frankie&Johnny, Dr. Dolittle, Ghost - Nachricht von Sam, Jeder Kopf hat seinen Preis, Flesh and Bone, The Duellists, Volcano, Joy Ride, Firestorm, Jennifer8, Das Phantom, Enemy Mine, Das Geisterschloss, Der Schuh des Manitu - Extra Large, D-Tox, jeweils 7,99 EUR
ICE AGE, Es war einmal in Amerika, Das Boot (The Director's Cut), Knockaround Guys, An jedem verdammten Sonntag, Ritter aus Leideschaft, Erin Brovovich, American Beauty, Shakespeare in Love, Insomnia, Perfect World, Spy Game, Der Sex-Guru, Express in die Hölle, Mord im Weissen Haus, Buffy - noch einmal mit Gefühl, Der Flug des Phönix, Ronin, Im Fadenkreuz, jeweils 9,99 EUR
Bulletproof Monk, Sweet Home Alabama, jeweils 14,99 EUR
Liegen lernen, Antwone Fisher, Casper, jeweils 19,99 EUR
Friends, Staffel 1-8, jeweils 4er DVD-Box, MGM Collector's Box: Jahr des Drachen, Gorky Park, Roning, 24,99 EUR
Good Bye Lenin (DeLuxe 3 Disc Edition), Die Simpsons - Staffel 1 und 2 - je 3 DVD's, Staffel 3 - 4 DVD's, jeweils 29,99 EUR
von div. Kinder-DVD's habe ich euch verschont...
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|