| |
| Autor |
Nachricht |
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#376 05.03.04 - 21:26
|
|
|
is mir klar was du eigentlich meintes. wollte eben nur mal den klugscheißer spielen.
is schon logisch das du es besser hast. keine suche im netz, kein porto, keine wartezeiten. aber das betrifft zum glück nur indzierte versionen. ich muss sagen was normale fsk 18er betrifft (und auch andere dvd´s) hat sich unser gutes altes deutschland doch gemacht. die preise sind so günstig wie nie. den vergleich mit ösi-land brauchen wir schätze ich mal nicht mehr zu scheuen.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#377 05.03.04 - 21:50
|
|
|
ach, das porto hab ich ja ganz vergessen!! den vergleich nicht scheuen? das würde ich nicht behaupten, ich schreib mal fünf FSK18er dvd's zusammen, die ich in unseren läden bekomme und das selbe machst du dann mit den gleichen online shop dvd's. ich tippe auf ca. 20-30 euro preisunterschied vergleich nicht scheuen, HA, daß ich nicht lache ...
p.s: nein, ich mach mit meinen ösi läden hier jetzt nicht auf wichtig, aber ich will nur klar stellen, daß die blondlocke wie immer völlig falsch liegt 
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#378 05.03.04 - 22:06
|
|
|
meine aussage bezog sich nicht auf die shops. es bezog sich auf die läden, karstadt, müller, makromarkt, mediamarkt etc.
kam vielleicht nich so rüber, aber da ich das gnaze auf deutschland bezog dachte ich du merkst es auch so...
dann schreib mal ein paar preise von "normalen", nicht indizierten dvd´s auf. wir vergleichen dann.
oder soll ich anfangen ?
ok:
in china essen sie hunde: 7,99€ bei saturn
es war einmal in amerika: 9,99€ karstadt
spiel mir das lied... : 14,99€ müller
apocalypse now redux: 6,99€ müller
pulp fiction: 4,99€ karstadt
RD normal: 9,99€ karstadt
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Blondy reservoir dog

#380 05.03.04 - 23:53
|
|
|
du sagst es. deinen letzten abschnitt hab ich nich ganz gepeilt. mag auch daran liegen das ich schon ein paar bier weg hab...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#381 06.03.04 - 00:52
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Dennoch ist es aber so, dass es eben diese auch ohne Schuber gibt. Das ist dann eben kein Digipack im Schuber sondern nur ein Digipack.
|
moment mal, was soll das jetzt wieder für'n scheiss sein? ein digipack ohne schuber? wie soll das gehn, so ein digipack, wie bei der sieben platinum kann man einfach so aufklappen, ich meine, einfach so, zack, offen. bei den dinger MUSS ein schuber dabei sein, sonst hält das scheiss teil nicht und klappt bei der kleinsten bewegung auf. somit ist ein digipack immer schon ein digipack MIT schuber gewesen, extra schuber wird dabei nie erwähnt.
so ein digipack OHNE schuber würde ich gerne mal sehn, wie werden die verkauft, mit nem klebestreifen vorne rum, damit die nicht auseinanderklappen? man sagt ja auch nicht, tin's mit blechdeckel, oh mann 
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#382 06.03.04 - 02:04
|
|
|
das gleiche denke ich auch. dieser schuber ist in dem Fall Teil der Digi-Pack weil es ohne nicht geht (z.B. Sieben, Herr der Ringe EE...). Der Scubber/Schuber ist im anderen Fall nur eine Zugabe um die Amaray zu schützen (z.B. 28 Day Later SE, Amelié SE...)
@ Vic eine Doppel SJC gibt es doch aber die Teile sind bei wenigen Filmen im Einsatz und FDTD ist eben so einer. Da du nur die Doppel-Amaray kennst kannst du die noch nie gesehen haben weil mir auf anhieb auch kein anderer Film einfällt bei dem eine Doppel-SJC verwendet wurde. (vielleicht 5th Element??)
ich finde unser Müller und Vic's Libro kann man gut vergleichen. Es gibt zwar Preisunterschiede aber das gleicht sich aus. Nur bei Vic gibt's teilweise keine Limitierungen wie bei uns z.B. die NBK 3-Disc Edition. Liegt die bei dir noch rum?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#383 06.03.04 - 13:42
|
|
|
nein, die 3er NBK ist bereits weg, kein wunder, es lagen 2 digipacks davon wochen, nein, monatelang dort rum, irgendwann schnappt sich die halt jemand, ich war's nicht.
libro & müller vergleichen? nicht wirklich, ich war gestern wieder bei nem dt. müller, die haben die fette auswahl, wiele alte filme etc. da kann mein libro nicht mithalten, ABER, der unterschied liegt in den fsk18er dvd's. die bekommt man beim müller nur hinter der theke bzw. auf bestellung, bei meinem libro liegen die mitten unter den anderen disc's rum, so wie carpenter's vampires 18er, starship troopers SE, blade deluxe edition, oder die tanz der teufel filme usw. die kann man beim müller lange suchen.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#384 06.03.04 - 13:47
|
|
|
Oder an meinem Bier Blondy. Könnte auch sein. Heute nachm saufen werde ich nichts posten - versprochen !
Was ich nur eigentlich sage wollte ist vermutlich das, was heretiC dann später gesagt hat. Bei Sieben PE z.B. ist es so wie Vic sagt. Jaja, hochkomplexes Thema.
|
|
Blondy reservoir dog

#385 06.03.04 - 13:57
|
|
|
*g*
scheint so. daran scheiden sich schon seit langer zeit die geister...
@vic: wie ich schon eine seite vorher sagte: indizierte dvd´s findet man hier natürlich nicht, logisch. allerdings haben wir ne recht gute auswahl an "normalen" fsk 18er, sprich nicht indizierte. vor allem stimmt hierbei auch der preis. und die werden im regal ausgestellt. mag sein das der müller, in dem du warst, ne scheiß auswahl hatte, bei unserem gibt es ein ganzes regal voller FSK 18er dvd´s
|
|
Oli ted, the bellboy

Beiträge: 27 Registriert: 20.01.04 Wohnort: Much, nähe von Köln |
#386 06.03.04 - 15:50
|
|
|
Habe mir "Es war einmal in Amerika" Special Edition 2DVD Set für 9.99Euro zugelegt, und werde ihn mir die Tage mal ansehen!!
Hoffe eure Beratung das der Film gut ist stimmt auch!!
Ciao OLI!!
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#387 06.03.04 - 16:26
|
|
|
Von Sergio Leone, Robert DeNiro und James Woods kannst du doch nur gutes erwarten!
Hab den Film nur auf VCD, aber wenn's ihn so billig gibt, dann werdn ich mir auf DVD auch noch zulegen!
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#388 06.03.04 - 17:50
|
|
|
Oh man, von so 'nem geilen Film hast du nur so 'ne gammelige Raubkopie? 
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#389 06.03.04 - 19:55
|
|
|
hey... meine DVD Rip's haben 1A Bildqualität und Sound!
und allen kritiken nach, ist die DVD von "Es war einmal in Amerika" auch nicht gerade der bringer... schon allein, da der film auf 2 DVDs aufgeteilt ist... neue synchro... etc. ...
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#390 06.03.04 - 20:15
|
|
|
Toll und auf wieviel VCDs ist deine Version?
Auf 84? Um eine annähernd gute Quali zu kriegen bei so einem langen Film brauchst du doch sau viele CDs.
Und ausserdem würde ich mit beschissenen Raubkopien nicht so angeben!
|
|
|
|