| |
| Autor |
Nachricht |
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#91 13.01.04 - 17:34
|
|
|
also ich glaube ich sollte in zukunft, bevor ich etwas online bestelle, mal in die v-theken gucken. man, wäre genial wenn die bei uns auch so günstig sind. ist echt mal ne alternative, war noch nie in der v-theke um dvd´s zu kaufen.
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#92 13.01.04 - 17:46
|
|
|
Naja ich hab mir Reservoir Dogs SE bei Media MArkt für 24.99€ bestellt. Müller? Sagt mir nix! Is das auch nen Media-Fachhandel? Oder nen Onlineshop? Falls es nen Fachhandel is, bin ich mir fast sicher das es den nich in Berlin gibt!
Und du hast Recht, der Preis ist echt günstig, für ne DVD eigentlich nicht, aber für DIE schon! Der is a.) relativ schwer zu bekommen und b.) Überall Sauteuer.
Aber danke nochmal!
Bis dann...
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#93 13.01.04 - 17:52
|
|
|
du kennst den müllermarkt nicht???
http://www.mueller.de
mehr nen Drogeriemarkt..... teilweise gerade bei DVDs aber für echte Schnäppchen zu haben.....
gibts doch aber in jeden kaff so en teil... also GARANTIERT in berlin... sogar Weinheim, Viernheim und Hemsbach haben einen und das sind echte käffer.
@Blondy: wenn deine videothek das teil nicht hat kann ich mal bei meiner vorbeischauen wenn du willst... porto zahlst aber du )
|
|

#94 13.01.04 - 18:02
|
|
|
Ich hab bei den auf der Seite geguckt, die haben tatsächlich keine Filliale in Berlin! Und Online bestellen kann man bei denen leider auch nicht. Naja mal gucken...
Bis dann...
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#95 13.01.04 - 18:16
|
|
|
zur RD SE. also ich hab die damals bei saturn für 19€ bekommen. gleich am veröffentlichungstag (13.10.)
@Pseudo Punk: jo, das wäre klasse. danke. allerdings ist´s scheiße das es sich nur um die normale vesrion von predator 1 im battle pack handelt. ich würde gern die SE haben. aber falls du morgen mal so rein zufällig bei deiner videothek vorbei kommen solltest kannst du ja mal nachfragen was die predator 1 SE dort kosten würde, vorausgesetzt die können die bestellen. ich werde das auch mal machen, vielleicht geht das hier ja auch.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#96 13.01.04 - 18:47
|
|
|
@the last Dog
Die neu aufgelegte RD SE ist nicht schwer zu bekommen. Du redest vermutlich von "damals", als die alte überall ausverkauft war und nur zu inakzeptablen Preisen aus 2ter Hand zu bekommen war. Auf jeden Fall sehr gut imo, hat sich gelohnt. Gute Extra's etc. Jedoch strotzen die Untertitel bei den Interviews nur so von Fehlern. Aber egal... das Geld war gut angelegt.
Sleepy Hollow ist sicherlich Geschmachssache. Aber ich finde ihn einfach gut.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#97 14.01.04 - 00:44
|
|
|
hab heute mal in ein paar videotheken vorbei geschaut und jetzt, wie ich von predator was gelesen habe, ist es mir wieder eingefallen, die haben dort die preadtor se um ... ähm, wieviel waren das nochmal, 15 steine? besser als die dvd vom 2er teil ist sie auf alle fälle, alleine schon wegen dem massig zusatzmaterial.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#98 14.01.04 - 03:11
|
|
|
Das ist dann wohl die Secial Edition, die bekommst Du online auch für die gleiche Kohle (abgesehen davon brauch ich den Film gar nicht, ist zwar ganz ok, aber so richig klasse finde ich nur das Ende 6,75/10).
Habe soeben einen netten Händler bei emunio gefunden (Danke Pseudopunk):
Mike Mendez Killers 11,50 EUR
Bride Of Re-Animator 6,45 EUR
Tesis (einer meiner lieblings-Thriller, unbedingt empfelenswert) 7,95 EUR
Terminator 1 SE-DO-DVD (für nen Kumpel) 15,95 EUR
+4,50 EUR Porto
ich bin sehr zufrieden.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#99 14.01.04 - 08:31
|
|
|
@sebi: Online bekommt man RD SE schon, is kein Ding. Also wenn man will bekommt man die schon. Bloß ich renn hier von einem Media Markt, über Makro Markt zum Saturn und das in Berlin. Nirgends haben die, die zZt Verfügbar und erzählen mir, dass die die erst bestellen müssen. Naja ich hab die jetzt bestellen lassen und langsam ist mir das echt scheiß egal ob ich 20 oder 25 € bezahle. Hauptsache ich bekomme die endlich.
Bis dann...
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#100 14.01.04 - 09:16
|
|
|
huihuihui doch schwer zu bekommen man muss ins geschäft gehen und sie bestellen weil sie momentan nicht auf lager ist *lol*
|
|

#101 14.01.04 - 12:03
|
|
|
Ja bloß ist sie Nirgends auf Lager und ich bin es hier in Berlin gewonht so ziemlich jede DVD in den Märkten zu bekommen die ich suche. Ist dies mal nicht der Fall, also muss Sie bestellt werden, ist Sie schwieriger zu bekommen wie sonst! Stimmts? Tut mir ja leid für dich, das es ja scheinbar für dich Gang und Gebe ist! Hast mein Beileid.
Bis dann....
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#103 14.01.04 - 13:09
|
|
|
hat jemand true romance wo anders als in media markt für so einen günstigen preis gesehen? (8,99)? haben hier nämlich keinen media markt.
und wenn wir schon dabei sind - was ist zur zeit der niedrigste preis für die Snatch DVD?
|
|
|

#104 14.01.04 - 13:16
|
|
|
Ja sorry, hab doch geschrieben das ich den Film bei Media Markt bestellt habe. Da war doch wohl sein Kommentar überflüssig, oder nicht?
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
|