| |
| Autor |
Nachricht |
Big_Kahuna reservoir dog

#151 15.11.03 - 02:32
|
|
|
Desweiteren ist auch noch das Drehbuch mit drauf. Sehr cooler Film, könnt ich mir bei Gelegenheit auch noch wieder anschauen...
|
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#152 17.11.03 - 18:55
|
|
|
Weis jemand ob sich die Saber Rider Dvd's lohnen,ich wollte mir eine zulegen weil ich meine alten Videos verschlampt habe.
Kennt jemand Henker des Shogun,den wollt ich auch weil ich das Buch dazu ziemlich gut finde.Außerdem leß ich grade Shogun und dazu gibbet ja auch ne Verfilmung,kann die aber irgendwie nirgends bekommen.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#153 18.11.03 - 01:15
|
|
|
Ich hab mir neulich "Die Fliege" von Cronenberg von nem Kumpel geliehen. Was soll ich sagen? Ich hab den Film Jahre nicht gesehen und war wieder stark begeistert, was 1986 Makeuptechnisch schon möglich war. (8/10) Da die meisten den Film sicher kennen, schreibe ich ihn mal nicht in einen anderen Bewertungsthread. Mir geht es eher um die DVD. Ich habe mir jetzt nicht alle Extras angesehen, aber auf den ersten Blick waren schon ein paar nette Sachen dabei. Bemerkenswert ist die Bild- und Tonqualität (auch O-Ton vorhanden). Man hat das Gefühl, einen neuen Film zu sehen. Die DVD ist schon was feines wenn das Medium so gut ausgenutzt wird wie in diesem Fall. Absolut empfelenswert.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#155 24.11.03 - 13:54
|
|
|
ich hasse die "Griswold's". Chevy Chase geht mir im Allgemeinen auf den Sack.
Gottseidank will den keiner mehr sehen.
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#156 24.11.03 - 15:48
|
|
|
Ich kenne die ganzen Griswold's Filme gar nicht. Kann sein, dass ich die als Kind mal gesehen habe, aber erinnern kann ich mich nicht. Die kommen ja ständig auf Kabel1 oder Sat1. Nur da sie dort meist 40 Min Werbung in so einen Film reinbauen habe ich kein Bock mir das zu geben.
Chevy Chase finde ich allerdings ganz lustig. Besonders "Fletch - der Troublemaker" ist richtig geil. Den werde ich mir irgendwann auch mal auf DVD besorgen. Aber ich kaufe zurzeit eh viel zu viele Filme.
Die letzten:
Sein oder Nichtsein (Mel Brooks)
American Werewolf in London (Teil1)
Millers Crossing
Taking of Pelham 123
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#157 24.11.03 - 17:43
|
|
|
der weihnachtsfilm von den griswold's ist trotzdem genial, daß problem ist eben, daß er so oft läuft, zumindest immer zu weihnachten, das ist zuviel, aber lustig ist er allemal, die anderen griswold's sind beiweiten nicht so gut ...
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#158 24.11.03 - 19:26
|
|
|
ja dieser film ist echt geil! ich habe den vor 2 jahren zum ersten mal gesehen und fand den echt fresh!
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#159 25.11.03 - 11:01
|
|
|
ich find den auch recht amüsant. sieht man sowieso jede weihnacht... und wer den nicht kennt sollte sich den auf jeden fall dieses jahr ansehen!
Ich weiß es ist Geschmackssache aber mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist Tim Burton’s Nightmare before Chrismas. Ein Plastelin-Comic mit vielen Musicalelementen.
Zitat: |
| Jack Skellington ist der König von Halloweentown, wo alljährlich von Monstren, Hexen und Dämonen die Vorbereitungen für das Halloweenfest getroffen werden, um die nötigen Güter und Geschenke dann auf die Menschheit loszulassen. Von der immer gleichen Aufgabe gelangweilt, entdeckt Jack eines Tages eine Tür in einem Baum, die ihn nach Christmas Town bringt. Angetan von der Optik des Weihnachtsfestes, doch ohne tiefere Verständnis für das Fest an sich, bringt er die Idee nach Halloweentown, wo sie begeistert aufgegriffen wird. Es sieht also alles nach einem gar fürchterlichen Weihnachten aus... |
Ich find den Film echt absolut wiztig! Die Halloween-Charaktere sind genial! Gibt’s mitlerweile auch als SE auf DVD den ich mir demnächst holen werde. Wollt mal eure Meinung über den Film wissen...
Ich hab mir letzte Woche auch wieder 2 DVD geleistet...
Fargo (9,99€) wirklich absolut spitzten Film der Coen’s. Müssten die meisten sowieso kennen. Falls nicht unbedingt ansehen. JESSES...
Lost Highway (9,99€) hab mich mitunter von euch inspirieren lassen mir meinen ersten Lynch film anzusehen.Hab ihn erst einmal gesehen find ihn auch recht gut. Vorallem fasziniert mich die ganze Geräuschkulisse des Films. TOP! Muss ihn mir unbedingt diese Woche noch mal ansehen. Wie gesagt das war mein erster Lynch und wollt an der Stelle mal fragen welche seiner Filme ich mir nun als nächstes genehmigen soll?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#160 25.11.03 - 11:28
|
|
|
Fargo hab ich mir auch vor 2 Wochen um den Preis geholt, nur läuft der Film auf meinem DVD Laufwerk nicht richtig, er beginnt immer mitten im Film, schade, muß ich wohl noch warten, bis ich mir endlich ein Stand-alone Gerät leisten kann, aber Fargo ist natürlich erste Sahne, keine Frage.
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich würde mir keinen Lynch Film auf DVD zulegen, den seh ich mir dann sowieso nie an, weil ich meistens auf andere, "normalere" Filme ausweiche ...
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#161 25.11.03 - 12:00
|
|
|
stimmt vic das hatte ich voll vergessen da ichs eigentlich zur Sprach bringen wollte. fängt deiner auch mit der autofahrt im schnee an ca. 3/4 des Films...
zu Lynch: ich kannte keinen einzigen und hier im board hat Lynch gute bewertungen bekommen. vor allem aber kannte ich teilweise den LH OST (NIN) welches ein weiterer +Punkt war. Wollt ihn mir halt unbedingt mal ansehen.... find den Film auch insgesamt gut gelungen aber ich hasse denjenigen der die Ramstein Nummer da eingebaut hat. wirklich mies in einem Film der durchwegs gelungen mit Musik und "Sound" untermalt ist, was den Film eigentlich auch ausmacht... Sehr künstlerisch. Auf dem Cover wird sogar nochmals darauf hingewiesen das der englische O-Ton eine sehr intensivere Geräuschkulisse hat. Verdammt mir fehlt noch ne DS Anlage...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#162 25.11.03 - 12:37
|
|
|
ja richtig, da fängt meiner auch an, egal, wo man in der kapitelwahl hinklickt, er fängt immer bei dem schneeschaufler und dem cop an, liegt aber nicht an der dvd, hab ich mir sagen lassen, trotzdem scheiße ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#163 25.11.03 - 15:06
|
|
|
Bei Mulholland Drive oder bLue Velvet kannst Du bedenkenlos zugreifen. Beides gute Filme von Lynch. Wird dich aber jeder min. 12 EUR kosten. Wirklich günstig bekommst Du "Dune". Den sehe ich häufig für 5 EUR z.B. bei Karstatt. Allerdings sollte man den Film kennen und mögen. Da ich mir nicht mehr sicher bin, wie ich den Film fand, lass ich es erst mal.
Also Mein Tip Nr. 1 "Mulholland Drive" schöne DVD mit vielen Extras. Und der Film ist auch wieder schön schräg (allerdings erst gegen Ende). Mein Lieblingslynch. Hab die DVD schon 3 mal gesehen, lohnt sich also.
Kennt einer von euch die Laser Paradise DVD von Gods Army? Die ist uncut und kostet 4.99 EUR. Nur leider in Vollbild. Weiß jemand, ob der Film in dem Format trotzdem erträglich ist?
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#164 25.11.03 - 15:12
|
|
|
ist erträglich. grade so. für 5€ jedenfalls.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|