| |
| Autor |
Nachricht |
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#361 15.03.04 - 20:02
|
|
|
eben, das hat mich auch stutzig gemacht. aber jetzt ist´s mir klar. das mit fsk 18 trifft halt nur auf jenen disneys zu die nicht geprüft worden sind, aus welchen gründen auch immer.
ok, jetzt erscheint das ganze doch schon in einem anderen licht.
|
|
Blondy reservoir dog

#362 15.03.04 - 20:08
|
|
|
um aber mal zurück zu den dvd empfehlungen zu kommen: bei xjuggler kann man jetzt die limited edition von batlle royale vorbestellen. ich weiss nicht, der preis erscheint mir dafür, das sie auf 6000 stück limitiert ist, gar nich mal so teuer. kostet inkl. versand 63,50€ bei juggler. hmm, bin stark am überlegen. andererseits: wozu braucht man 3 verschiedene fassungen des films ? eine langfassung würde doch genügen...
weiss jemand ob es noch eine weitere auflage geben soll mit nur EINER dvd, der langfassung ? würde mir glaube ich reichen...
aber was rede ich da eigentlich ? kenne den film noch nicht mal...
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#363 15.03.04 - 20:45
|
|
|
also laut herrn kerkel hat Marketing nur die rechte für diese Fassung weshalb es keine weitere geben soll...
was du zu langdfassungen sagst kann ich aber nicht verstehen... die Vergangenheit hat viel zu offt gezeigt wie leicht so eine Langfassung einen kompletten Film versauen kann (siehe UFC von Dawn of the Dead oder die langfassung von Dune)
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#364 15.03.04 - 20:50
|
|
|
das mit ariel war nur n beispiel. ich war mir nicht sicher, ob der ab 18 ist.
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#365 16.03.04 - 22:49
|
|
|
kennt irgendwer von euch den film "Cypher"?
ist von Vincenzo Natali (dem CUBE-Regisseur)...
hab den hier bei amazon entdeckt...
amazon
bei amazon doch recht teuer, vll. gibtsn ja wo anders (ebay, etc.) billiger...
also falls er gut ist würde ich ihn vll. kaufen...
kennt den wer von euch?
----
Morgan Sullivan (Jeremy Northam) führt ein ereignisloses Spießerleben, das von seiner Frau kontrolliert wird. Um ein wenig Abwechslung in sein Leben zu bekommen, bewirbt er sich bei einem Industriekonzern als Spionund bekommt schon bald seine ersten Aufträge, die sich als einfach wie langweilig und wenig herausfordernd erweisen. Als während seines zweiten Auftrages plötzlich Alex (Lucy Liu) auftaucht und ihn darüber informiert, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wird, weiss Sullivan bald nicht mehr auf welcher Seite er steht, wer er wirklich ist und wem er noch trauen kann...
----
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#366 17.03.04 - 16:41
|
|
|
hmm, hört sich schon nicht schelcht an. gesehen hab ich ihn noch nicht, aber den gibt es fast überall in der SE für 19,99€.
|
|

|
#367 17.03.04 - 17:12
|
|
|
im dtm Forum gibts für Mitglieder ne AKtion wos die BR PC für 48 gibt... (vielleicht auch 49 habs nimmer im kopf.....
nur falls es noch intressiert
|
|
Blondy reservoir dog

#368 17.03.04 - 18:44
|
|
|
inkl versand ?
|
|

|
#369 17.03.04 - 22:34
|
|
|
nein der normale DTM Versandt kommt noch dazu ausser du kommst (wie ich) über den Freibetrag... musst aber bei denen im Forum geregt sein das ne Sonderaktioin ist..... also nicht von dem absolut überteuerten Preis im Shop abschrecken lassen.
|
|
Blondy reservoir dog

#370 17.03.04 - 22:41
|
|
|
1) wieviel versand wäre das ?
2) was meinst du mit freibetrag ? ist das ähnlich wie bei amazon, das du ab einem bestimmten einkaufswert keinen versand zahlen musst ? wenn ja, wie hoch wäre der in diesem fall ?
achso, gib mir doch mal die adresse.
danke.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#371 18.03.04 - 01:49
|
|
|
zahlt sich für nen deutschen fast nicht aus, forumsaktion bei dtm: 48,88 euro, dann kommen bei einer vorkassen bestellung noch 6,61 Euro dazu, bei cyber-pirates bekommst du ihn für 55,55 euro ...
|
|
|
Blondy reservoir dog

#372 18.03.04 - 12:10
|
|
|
gut, das wollt ich wissen.
hab den film inzwischen endlch mal gesehen, leider nur die deutsche fassung.
muss sagen, der film war wirklich gut gemacht. allein das prinzip ist schon ziemlich krass, die umsetzung aber ist echt spitze.
einige szenen wikten auf mich zwar irgendwie...seltsam, aber insgesamt wäre er eine nette ergänzung meiner sammlung.
jedoch werde ich mir die PE nicht zulegen. das ist es mir dann doch nicht wert als das ich dafür 55 piepen auf den tisch lege.
wobei ich ihn schon gerne mal uncut sehen würde. die schnitte haben echt ziemlich genervt, vor allem waren sie nicht gerade unauffällig. nachdem ich dann mal auf schnittberichte.com gelesen hab WAS alles rausgeschnitten wurde interessiert mich die uncut fassung natürlich noch um so mehr.
weiss jemand ob davon eine verleihversion in der planung ist ?
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#373 18.03.04 - 14:40
|
|
|
Besorgt euch mal, wenn ihr 10 Steine übgrig habt die DVD von "JOINT SECURITY AREA" (JSA). Der Film ist einer der besten, die ich letzter Zeit gesehen habe. Also min. 9/10. Es gibt auch ein bischen Bonusmaterial, wie Interview mit Regisseur, Musik-Clips, trailer und TV-Spots. Gut ist nicht gerade viel, aber der Film ist es allemal wert.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#374 18.03.04 - 14:45
|
|
|
Japp. Kenne die DVD nicht, aber kann mich sonst nur anschliessen: Guter Film. Kam vor mehreren Wochen auch im TV...
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#375 18.03.04 - 14:50
|
|
|
noch nie gehört. mehr infos / regie...?
|
|
|