Das lustigste daran ist, dass er es sagt, auch wenn er es selbst nicht mal lustig findet. Das deutet auf unsicherheit hin. Hatte sich wohl erhofft, dass doch alle noch kräftig ablachen...
Ich weiss nicht mehr geanu wer das Bild von dem "Band of brothers" military package gepostet hat ,doch gerade habe ich das set bei www.koreandvds.com 80$ gesehen.
Das ist mal eine richtige Dvdveröffentlichung
Echt mal ne coole DvD Box wow! Für 80 $ kann man eigentlich auch nicht meckern, wenn man bedenkt das die normale Box schon 50 Eier kostet... Hat jemand mal BoB gesehen?
Preis-/Leistungsverhältnis ist zwar schon ok, aber trotzdem noch viel zu viel... nächste große Investition wird erst mal die "Stanley Kubrick Collection"!
Also, das ist natürlich schon ziemlich nett... mich würde mal interessieren, ob das ganze limitiert ist, dann würde ich dafür evtl. auch 80 Ocken zahlen(natürlich wenn die Auflage auch wirklich limitiert ist und nicht einfach nur limiert drauf steht...).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen