|
Autor |
Nachricht |
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#706 29.09.07 - 13:45
|
|
|
Ist schon seit Ewigkeiten angekündigt, aber am 30.10. kommt die Box endlich raus:
Amazon.de - Twin Peaks The Complete Mystery
Die komplette Serie plus "Fire Walk With Me" und Extras in einer Box. Da ich bisher nur die erste Staffel besitze werde ich diese wohl verkloppen und hier zugreifen. OK, 79,99€ klingt erstmal teuer, kommt aber billiger wie alles einzeln zu kaufen.
|
|
|
|
|
Tool pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 65 Registriert: 08.01.07 Wohnort: Münster |
#707 29.09.07 - 14:31
|
|
|
So werd ich das auch machen. Werde meine erste Staffel verkaufen, und mir die Box holen. Komm ich billiger bei weg und sieht auch noch geil aus 
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#708 29.09.07 - 17:56
|
|
|
Cooles Cover, werds mir mit Sicherheit auch kaufen.
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#711 30.09.07 - 17:41
|
|
|
schade dass clockwork orange keine steelbook version hat oder am besten gleich nen digipak
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
the_tenant pipe-hittin' nigger

|
#715 15.10.07 - 17:45
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
Ist schon seit Ewigkeiten angekündigt, aber am 30.10. kommt die Box endlich raus:
Amazon.de - Twin Peaks The Complete Mystery
Die komplette Serie plus "Fire Walk With Me" und Extras in einer Box. Da ich bisher nur die erste Staffel besitze werde ich diese wohl verkloppen und hier zugreifen. OK, 79,99€ klingt erstmal teuer, kommt aber billiger wie alles einzeln zu kaufen. |
Also "Fire Walk with me" ist definitiv nicht dabei. So wie ich das verstanden habe fehlen die Rückblenden von Season 1... Sowie der Audiokkommentar der selbigen.
Also am besten Season 1 behalten und 2.1 +2.2 verscheppern - die Frage ist nur, ob die jemand will...
greets
the_tenant
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#716 15.10.07 - 21:27
|
|
|
Ja, hab ich inzwischen auch gelesen. "Fire Walk With Me" sollte ursprünglich auch enthalten sein, ist jetzt aber doch nicht in der Box enthalten. 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#717 15.10.07 - 21:39
|
|
|
Gut, dass ich nicht auf die Box gewartet habe... Enttäuschung³.
|
|
|
|
|
the_tenant pipe-hittin' nigger

|
#718 15.10.07 - 21:50
|
|
|
• Alle 29 Episoden und der Original Pilotfilm: Sowohl die U.S.-Fassung als auch die internationalen
Versionen des Pilotfilms.
•Von den original Negativen neu abgenommenes brillantes Bild und neu abgemischte 5.1 Tonspur, beides persönlich von David Lynch freigegeben – und die original 2.0 Tonspur
• Gelöschte Szenen: Verloren geglaubtes Material aus dem Schneideraum
• Die exklusive Dokumentation in Spielfilmlänge „Geheimnisse von einem anderen Ort“ ergründet die
Entstehung der Serie, die Produktion und die Auswirkungen – mit brandneuen Interviews mit Stab und
Besetzung und noch nie zuvor gezeigtem Material.
• „Eine Scheibe Lynch“: David Lynch hält einen amüsanten sowie befremdlichen Rückblick – mit der
Unterstützung von Kyle MacLachlan, Mädchen Amick und John Wentworth.
• „Die Rückkehr nach Twin Peaks“: Diese Doku begleitet eine Gruppe treuer „Peaks Freaks“ und einige
Schauspieler zum 2006 Twin Peaks Festival
• Interaktive Karte: Die unvergesslichen Drehorte der Serie und wie man sie im richtigen Leben findet
• Die kompletten Einführungen der Log Lady
• Saturday Night Live: Kyle MacLachlans Monolog und der urkomische Twin Peaks Sketch mit der
Saturday Night LiveTruppe
• Das „Falling“ Musikvideo mit Julee Cruise
• Und viele Goldnuggets: On-Air-Promos, TV-Spots, Produktions Dokumente, seltene Fotos und vieles mehr!
Neu inszenierte Special Features – Regie und Produktion von Charles de Lauzirika
• seltenes Archivmaterial von "Wrapped in Plastic" - dem offiziellen Twin
Peaks Magazin sowie entfernte Szenen und Outtakes.
Wie die packende Serie entstanden ist, erfaehrt der Zuschauer in der
exklusiven Dokumentation in Spielfilmlaenge "Geheimnisse von
einem anderen Ort" mit bisher noch nie gezeigtem Material. Und
wer sich beeilt, erhaelt die limitierten Sammlerpostkarten, die
der Erstauflage beiliegen.
Joa - muß sagen, daß mich die Box auch noch nicht 100%ig reizt. Hab sie noch nicht vorbestellt. Vor allem nicht zu dem bisherigen Preis. In dem Fall kann ich warten.
greets
the_tenant
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#720 19.10.07 - 13:54
|
|
|
schon ne nette dvd....aber 52,99€ is einfach viel zu viel.
|
 |
|
|
|
|
|