ich müsste meinen dvd player (cyberhome dvd-ch405) von regionalcode2 auf regionalcode0 umstellen.
kann mir einer sagen wie das funktioniert, wär echt nett.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen